checkAd

    Flatrate v. Erotikwelt-online: Welche Vorwahl bei PreSel.Vertr.? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 18:03:29 von
    neuester Beitrag 12.06.00 12:48:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 155.180
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-6,25
    0,9725-6,71
    3,4200-10,47
    0,6380-11,14
    1,2200-15,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:03:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die "hotline" von dieser Flatrate leider megaunfähig ist, eine Frage an Boardteilnehmer die auch mit dieser Flatrate surfen. Welche Vorwahl ist denn bitte einzugeben, wenn ich einen PreSelecion Vertrag mit einem anderen Anbieter als der Telekom habe, in meinem Fall Mobilcom?
      Die von der Erotik-Hotline schreiben "UNBEDINGT 01033" vorwählen, wenn ein PreSelection Vertrag besteht, aber meines Wissens hat Mobilcom doch die 01019 als Vorwahl.
      Also nochmal meine Bitte: Wer hat auch diese Flatrate und kann meine Frage kompetenter beantworten als diese Nieten.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:07:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Du musst die 01033 vorwählen, weil die Telefonkosten nur dann nicht berechnet werden. Erotikwelt nutzt das Netz der Deutschen Telekom.

      Marc
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:22:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann aber sein, dass Du dich vorher bei der Telekom freischalten lassen musst. Dies gilt zumindest, wenn Du den Anbieter ganz gewechselt hast. Die 01019 kommt nicht in Frage, da erotikwelt über die Telekom Leitungskapazitäten angemietet hat.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:23:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      01033 ist richtig. Das ist nämlich die Netzvorwahl der Deutschen Telekom. Damit bist Du dann wieder im Telekom-Netz und hast die Preselection sozusagen umgangen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:26:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rollergirl, bist Du mit Deinem Anschluss komplett bei Mobilcom (auch Grundgebühr), oder zahlst Du die Grundgebühr an die Telekom und hast "nur" eine Mobilcom-Preselection?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 21:28:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab eine Frage:Und zwar hab ich mich vor ca. 2 Wochen bei dieser erotik-flatrate angemeldet,habe bis jetzt aber noch kein mal damit gesurft und auch nicht das Einwahlprogramm runtergeladen,da ich jetzt lieber die T-Online Flatrate nutzen möchte!Die Frage ist jetzt,ob ich mich bei der erotik-flatrate abmelden muß,oder ob das nicht nötig ist,da ich sie wie gesagt bis jetzt noch nicht genutzt habe!Für eure Hilfe wär ich dankbar!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:13:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:48:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Rollergirl,

      dann ist das Ganze kein Problem: Du musst einfach die 01033 vorwählen und bist dann wieder im Telekom-Netz.

      Mal eine persönliche Frage: Bist Du weiblich? Dann würde es mich ja fast wundern, dass Du meinen Boardnamen "geil" findest... Bei vielen Frauen kommen da ja Neidgefühle auf... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:24:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      An T.T.: Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder:)
      Apropo Zeichen, hab gerade das zum weggehen bekommen, mal noch die Stadt unsicher machen.
      Bis denne,
      Rg
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:04:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rollergirl,

      kein Neid?? Dann bist Du ja scheinbar selbst ganz gut bestückt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 17:33:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Rollergirl,

      keine Antwort mehr? Wie war´s in der Stadt? :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:32:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Cool:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:41:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Erzähl mal mehr.... Was ziehst Du denn so an, wenn Du in die Stadt gehst? Was Figurbetontes? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:01:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kann mich leider gar nicht mehr erinnern:confused: + ;)
      Thread ist eh beendet; vielleicht nächstens kleinen Diskurs über "Z-Scores" und/oder Diskriminanzfunktionen?
      Wir begegnen uns sicher i. L. d. Sommers nochmal im Board.
      Salutos,
      Rg
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:48:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na, was soll ich jetzt glauben? Das :confused: oder das ;) ? Frauen wissen sowas... ;)

      Im Laufe des Sommers? Lass mich nicht zu lange warten... Scheinst ja ein bisschen schüchtern zu sein, aber das kriegen wir schon noch hin... :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      0,00
      +0,08
      0,00
      -12,50
      0,00
      +0,71
      0,00
      -8,82
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      202
      127
      81
      68
      53
      40
      37
      35
      35
      33
      Flatrate v. Erotikwelt-online: Welche Vorwahl bei PreSel.Vertr.?