checkAd

    Brauch mal eure Hilfe zum Geldkurs!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 19:55:52 von
    neuester Beitrag 14.06.00 11:23:23 von
    Beiträge: 17
    ID: 155.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:55:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand, wo ich im Internet sehen kann, auf wieviel Stücke sich der gestellte Geldkurs bezieht??

      Danke, ist echt wichtig
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:01:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.finanztreff.de. Anmelden und freischalten. Dann unter Time&Sales.

      Omma
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:04:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Du scharfe Du ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:11:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo scharfe Oma;

      Also unter Time & Sales kann man mit Sicherheit interessante Infos bekommen aber nicht genau das, was undab meint.
      Er will eigentlich das US Level II sehen.
      Ja wo geht das?????


      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:14:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Manchmal stehen Stückzahlen unter Geld (Stück) Brief (Stück), aber eben immer nur manchmal.

      Zudem und noch wichtiger, es fehlen die nächsten höheren und tieferen Ebenen.
      Wo/Wie sind also die nächsten Geld und Briefkurse mit welchen Stückzahlen?

      Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:14:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Manchmal stehen Stückzahlen unter Geld (Stück) Brief (Stück), aber eben immer nur manchmal.

      Zudem und noch wichtiger, es fehlen die nächsten höheren und tieferen Ebenen.
      Wo/Wie sind also die nächsten Geld und Briefkurse mit welchen Stückzahlen?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:16:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, die gestellten Orders unterhalb des ersten Levels kann glaube ich niemand von uns sehen. Höchstens der Kursmakler. Nein, wir können maximal in die erste Ebene schauen. Ist schon lange ein Sache zum Verbessern.

      Omma
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:38:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde mich mal interessieren, ob das tatsächlich so ist.
      Wäre ja grausam !

      Ich sage das, weil schon andere Sachen behauptet wurden ....

      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:38:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mhhhh-
      lingt ja fast genauso bescheuert wie bei Consors, da steht nur der Geldkurs---- und dann beginnt das mit dem Rätselraten-- und
      wer die Stückzahl trifft der versenkt --- blöd nur das ich da immer daneben lieg son shit!


      Leuuuuute BITTTTTeeeeeeeeeeeeee
      brauch unbedingt ne Seite mit der Stückzahl- gibts die hier nirgends?????
      Scheiß Aktienentwicklungsland!!! :(
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:52:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bid und Ask Stückzahlen
      werden derzeit nur im Xetra handelssystem übertragen

      Leider :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:55:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      die level kannst du für US werte unter

      www.sino.de/isld/


      einsehen.

      Für deutsche Werte kenn ich leider keine Seite

      gruß das
      Tshirt
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:57:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      wer mehr vom Orderbuch (XETRA) sehen will, muß zahlen und sich ein Gimmick besorgen, z.B. bei

      www.bis.de

      Ciao,
      Lars.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:05:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jau, Gelenkbusfahrer hat recht, ("Level II kmpl." nur in USA :( )


      Ansonsten, etwas besser als Finanztreff:

      z.B.

      http://194.126.132.142/mdeep.cgi?ex=ETR&wkn=662810

      am Beispiel von Mühl Prod.: Für andere Werte die WKN in der URL-Browserzeile ändern......!!!

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:36:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tshirt und Gelenkbussfahrer: Thanks :kiss:

      @Cato42: Nutzt Du das NetBis selbst???-- Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen? Hat man da wirklich Einblick aufs Orderbuch???
      -Da steht was von einer täglichen Onlinezeit von max. 3 Std=10 Euro--- heißt das max. 3 Std. täglich oder im Durchschnitt?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:53:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mann oh Mann was super Links hier!

      @ 1st: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      So was in der Art hab ich doch gesucht!--- Supergroßen Dank *aufdiekniefall*
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:10:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all: Könnten wir das hier nicht ausbauen? Ich habe bisher wenig nach technischen Gesichtspunkten investiert, finde die Links aber sehr interessant. Könnte vielleicht jemand noch ähnlich interessantes beisteuern?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:23:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Cobra:
      keine schlechte Idee- die Links hier sind schon suuuupi-
      zu was fürn Thema suchst Du denn?- Hab auch ne Menge auf Lager.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauch mal eure Hilfe zum Geldkurs!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee