checkAd

    Der arme Herr Zenner!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 22:22:15 von
    neuester Beitrag 10.06.00 20:12:59 von
    Beiträge: 23
    ID: 155.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:22:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der kann einem echt leid tun. Zum Glück ist der nicht mein Bankberater. Da wäre mir der Bernd viel lieber, so als Berater.
      Das Depot von Zenner ist katastrophal, die 70 für Infor kann er vergessen und die anderen na ja....
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:28:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      welcher der beiden anderen neben f, hat eigentlich so geschwitzt und gestottert?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:32:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jungs,

      IHR könnt einem leid tun!

      SERich
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:32:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      das war der nette Herr Wermuth,

      seines Zeichens Japan-Banker. Die Dinger laufen nun mal nicht richtig, aber der Typ ist hammerhart!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:36:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      SERich
      was los?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:46:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Wermuth ist absolut in Ordnung. Ok, hat ein paar Probleme bei der Artikulation...
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:51:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist doch auch die Frage, wo die beiden NM-Depots im Januar stehen.
      Da bin ich mir aber garnicht sicher, daß Förtsch da dann noch vorne liegt.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:57:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:10:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann D.T. du gehst mir mit deinem Gesabbel so auf den Nerv!!
      Kümmer dich lieber um Plasmaselct. Du schreibst ständig über die Aktie und hast sie nicht einmal,dir kann es doch mit Verlaub scheissegal sein was mit Plasma passiert. Bist du von denen gefeuert worden???
      Wenn du kräftig Puts gekauft hast dann könnte ich dich ja noch verstehen aber so.
      So muss jetzt ins Bett meine Mami hat grad gerufen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:19:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @D.T.

      Große Zustimmung!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      An D.T.
      A.Mühlhaus oder: wenn Dummheit quietschen würde! Das stammt doch von dir??
      M.E. eine Frechheit sich über einen Analysten zu äussern, der es immerhin zu einer klasse Karriere gebracht hat.
      Jetzt versteh ich auch warum du den Zenner magst:SER!!
      Werde glücklich mit Ihnen.....
      Da ist mir Förtsch schon lieber.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:38:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt mal ehrlich, Deep Thought,

      was hat dich denn jetzt so aufgeregt? Ich hab` zum Bespiel nur die Frage nach dem netten Herrn Wermuth beantwortet, den ich übrigens wirklich unheimlich cool finde, und der in diesem Board schon sehr übel wegen seiner Stotterei verunglimpft wurde.

      Dass ich schon 100 Tage dabei bin , finde ich klasse, ich bin nämlich Arzt für Innere Medizin mit einer lockeren 60-Stunden-Woche, wovon viele hier nur träumen können. Und trotzdem finde ich öfter die Möglichkeit, mich hier im Board zu äußern und auch zu entspannen.

      Ich habe mich nie als Super-Fachmann hingestellt, aber ich lass mich auch nicht gern verarschen.

      Mein Depot hat einen derzeitigen Wert von 360.000 (12 % im Minus) und meine geilsten Aktien sind Commerce One, Cybio, DLogistics und IM.
      Medarex habe ich leider per Stop-Loss verloren.

      Also, DT, jetzt sag mir nochmal, was dich so aufregt!

      Viele Grüße
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:41:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach so, eins habe ich vergessen, ich bin wirklich immer noch glühender Rolling-Stones-Fan:the greatest Rockn`Roll-Band of the world!!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:46:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      gerade dt hat es nötig auf anderen rumzuhacken. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;). siamsi
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:48:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:09:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      An Money-Maker!

      Schönes Depot. Du hast Softline! Hast du sie vor dem Sturz gekauft oder danach?
      Was erwartest du von denen??

      Dieser Thread sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es der liebe Herr Zenner nicht hundertprozentig
      drauf hat. Das ist schlichtweg eine Tatsache!!!
      Er nimmt Werte teilweise Werte auf, die in der Vergangenheit ihre Planzahlen nicht eingehalten haben.
      Am NM haben es solche Werte verdammt schwer wieder eine gute Performance zu liefern.
      Das ist meine Meinung und in einer Demokratie darf ich diese frei äussern.
      Den Japan Experten halte ich für sehr kompetent. Er hat ne Menge Pech mit seinen Werten, das liegt
      aber am Jap. Markt. Er sit ein sehr guter Volkswirt, denn er schätzt den Markt in Japan sgt. ein.
      Dass er stottert, dafür kann er nichts.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:23:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tolles Depot, wirklich. Ich lach mich schlapp, lauter Luftpumpen.

      Telesens, Bechtle, NetAG, Softline, usw.
      Sind wirklich alles kerngesunde Werte, hahahahahahahaha!

      Für Dich ist doch der "Aktionär" Bettlektüre, Du Penny-Investor.


      Und das mit dem 150TDM-Depot.....bist wohl einmal zu oft auf die
      Null gekommen, hihi.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:26:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja, zu Deiner Entschuldigung muß man allerdings sagen:
      HEALTHEON, INFINEON und ORACLE sind tatsächlich gute Werte.

      *LOL*
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:34:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      und zum Beispiel bin ich mit 10,25 in Höft rein, taggenau bei 31 raus und jetzt bei 15 wieder rein, wenn ihr alle ein bischen nachdenkt, dann werdet ihr wissen, dass der Euro kommt und was stellt Höft her?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:37:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      und was ich ganz vergessen habe, Advanced Medien --> rein 9,80, raus 12,60; 13,35; 14,30.

      bäurer rein 24,50 raus 87,30

      aap rein 15,90 raus 28,10

      infineon gezeichnet und raus, wieder rein bei 62,00

      cybio rein bei 38,90 raus bei 68,83

      never ending...

      aber snur ein paar nullen streichen, lest halt meinen Thread zu
      "vorbörslichen Werten" und denkt mal nach.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:41:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi United,
      sl leider vorher bei über 50, dann zur Einstiegskursverbesserung bei 28,70.

      Abwarten ist angesagt. Habe in meinem Depot auch Werte nach dem Thema AdHoc läßt grüßen und wenn Net@AG nicht anzieht ist sie eben Dienstag wieder weg. (Mo. warte ich noch ab)
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 19:07:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...wieso der arme herr zenner, wie arm müssen bei seiner ahnung vom aktienmarkt erst seine kunden geworden sein, tut mir leid, aber das es
      jemand schafft alle musterdepotwerte im minus zu haben, na ja!!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:12:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schaut euch die Zenner-Werte in einem Jahr an. :)

      In einem Jahr läuft die Speku ab. Dann wird abgerechnet.


      Frohe Pfingsten!

      Apis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,97
      -0,36
      -1,02
      -0,29
      -0,74
      -1,10
      Der arme Herr Zenner!!!