checkAd

    SCHEISSE JOHN HAT GEWONNEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 22:44:05 von
    neuester Beitrag 10.06.00 00:16:35 von
    Beiträge: 19
    ID: 155.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      SCHEISS OSSIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!



      VERZEIHT MIR BITTE BIN JÜRGEN FAN





      SCHEISSE!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:47:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das spricht nicht gerade für Dich! Aber Scheiße schmeckt gut, tausend Fliegen können sich nicht irren!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:48:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Grauen hat ein Ende - BigBrother ist nun endgültig weg, Gottlob!

      Dem_Himmel_sei_dank
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin gespannt, ob der linke Hausbesetzer John sein Geld spendet. Mit 250.000 DM in der Tasche wird er keine Häuser mehr besetzen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:49:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:52:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!
      Wie viel prozent hat jeder bekommen?

      Gruss Tiger
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:00:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      wurde von Endemol getürkt.
      Alle Frauen lieben Jürgen.
      Alle Männer hassen John
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:03:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jawoll jawoll jawoll.... :)

      Dieser Jürgen-Hype hat echt genervt. Das ist fast so schön, wie wenn Bayern München verliert... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:07:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und das beste am Ende von Big Brother ??
      SOPHIE ROSENTRETER WIRD JETZT VON DER BILDFLAECHE VERWSCHWINDEN !!!
      Die Stimme ist ja nicht zum aushalten, da ist V. Feldbusch ja Gold gegen ! Die unfaehigste Moderatorin Deutschlands !!!
      Habe allerdings gehoert, das S.R. demnaechst im Playboy blank ziehen wird. Wenigstens kann der Playboy nicht sprechen !
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:08:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ballard1,

      möglich ist alles.... Aber ich denke auch, dass sich an Jürgen die Geister scheiden, eben fast so wie bei Bayern München. Und wenn Bayern München im Finale steht, dann ist auch die Mehrheit für den Gegner, egal wie er heißt....
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:10:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum sollte man John schieben, Jürgen ist ökonomisch sicherlich massenkompatibler. Aber hier hat der "Durchschnittstyp" gewonnen, der sich immer aus allem rausgehalten hat und möglichst unauffällig durchmarschiert ist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:11:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube auch, dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Wenn so ein tätowierter Armleuchter der neue Frauentyp sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Da hat mir der Typ vom Platow-Brief, der gerade auf N-TV in der Telebörse zu sehen war, besser gefallen:
      guter Mittelscheitel und sehr kompetente Kommentare.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:12:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schon wieder Aufbauhilfe-OST !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:34:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann es sein dass ihr ein klein wenig neidisch auf John seit???????????

      Aber danke für diesen Tread. Ich hatte nicht gewußt, daß der Spuck schon vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:55:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich fasse es ja nicht, die alte heulsuse john, der kleine warmduscher, bergaufbremser, brötchenüberderspüleaufschneider....
      hat gewonnen, :(:(:(:(:(::(:(:(:(::(:(:(:

      wie konnte das verfickt nochmal passieren? haben etwa die ganzen jürgen-fans in ihrem sicher geglaubten siegestaumel garnicht
      angerufen????????

      kann denn jemand mal hier posten wie die prozentuale verteilung war...

      vielen dank im voraus

      see ya

      utopia
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:05:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:14:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich stimme Dir zu, DHsD. Ich gehöre zu den wenigen, die BB nie (oder sagen wir mal, in der Summe über alles: 20 min.) gesehen haben, aber mir scheint, daß es davon so wenig Leute gibt, daß ich mich damit noch nicht mal elitär fühlen kann, sondern mir fast ernsthaft Gedanken machen sollte, ob ich nicht einen an der Waffel habe, sowas nicht zu sehen. Oder?
      Aber seit zwei Stunden sehe ich RTL2...und trinke Jägermeister...:)... und meine: Allemal besser John als Jürgen, dieser Schleimbeutel! Wenn ich schon diese permanent im Haar getragene Sonnenbrille sehe...

      MfG, k.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:16:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

      YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

      YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

      für Dich utopia 50,4% :D:D:D

      Hirnhaut Du hast nichts kapiert! Ich denke mal er hat`s für alle Zonis erklärt. Klar gibt`s noch üblere Typen der Sorte Hausbesetzter. Aber er war einer von den Guten...:D

      MfG K.
      (bin Fan von Heidi der Hexe oder wie auch immer sie heißt)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHEISSE JOHN HAT GEWONNEN