checkAd

    Kann jemand was zu November sagen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 22:47:11 von
    neuester Beitrag 12.06.00 17:17:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 155.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 679
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:47:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...was machen die??? und wie sieht die zukunft dieses wertes aus??? Gruß
      Inter
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:06:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Echter Biotech-Wert, haben die "biologische Ohrmarke" für Rinder entwickelt. Rinder werden nicht mehr durch einen Ohrclips erkannt sondern durch eine Blutprobe, aus der eine Molekül-(enzym)-Information hervorgeht, die eindeutig ist wie ein genetischer Fingerabdruck. Haben noch weitere interessante Sachen, die sind aber
      noch nicht so weit. Für die Ohrmarke gabs nen Inovationspreis und Chancen, dass dies EU-Standard werden könnte besteht auch.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      sicher ist die rindermarkierung eine interessante story ... aber nicht zu vergessen die möglichkeiten der molekularen diagnose ... molekularen therapie ... aufgrund des sehr interessanten produktmix und einer immensen patentröhre sehe ich rosigen zeiten bei november ... im vergleich mit anderen biotechs am NM noch ein schnäppchen ... wenn es dr. bertling nicht schafft wer dann ??? die nächste hauptversammlung gibt einem die chance sich ein bild vom management des unternehmens zu machen ... bevor ich nur eine müde mark in unternehmen wie plasmaselect (viel blablabla um konventionelle anwendungen zudem kenne ich das management oh graus ... waren es 2 oder 3 unternehmen die bisher in den sand gesteckt wurden) oder morphosys zu teuer - warum ? (na dann rechnet mal wieviel umsatz pro aktie generiert werden muß um den heutigen kurs zu rechtfertigen) stecke kaufe ich weiter november ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:26:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die antworten...
      glaube ich werde den wert mal an langfristiges investment in mein depot aufnehmen...Gruß
      Inter...oder hat jemand einen besseren vorschlag für einen guten biotech wert mit großen potential...?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:40:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      November AG WKN: 676290 ist laut Euro Am Sonntag eine Biotech-Wette.
      November ist sogar schon in einem Musterdepot: bei trading-division.de, super Analysebericht in ihrem Aktienbrief unter:
      www.trading-division.de
      Werde diese Perle langfristig in meinem Depot langfristig halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...heute fast 13% plus...:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann jemand was zu November sagen???