checkAd

    Cisco in Lucent tauschen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 00:59:34 von
    neuester Beitrag 12.06.00 19:52:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 155.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 00:59:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      ich bin in cisco investiert, bin auch von diesem wert überzeugt, denke jedoch, dass die grenze (marktkapitalisierung) bald evtl. erreicht sein könnte.

      wäre es sinnvoll in lucent zu tauschen? was haltet ihr von lucent? - ich weiss, die letzten zahlen waren nicht berauschend, trotzdem denke ich, dass lucent vielleicht mehr spielraum nach oben hat? liege ich hier richtig?
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 01:10:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      das kursziel von cisco wurde von analysten in den usa bei 70 $ veranschlagt (aber auch analysten haben sich schon getäuscht)

      bin selbst auch in cisco drin

      wenn das gespräch auf internetfirmen kommt, fällt automatisch immer der name von cisco mit

      glaube an die story von cisco

      bleibe weiter drin, habe jedoch noch andere werte, die etwas spekulativer sind (aber als basisinvestment eben cisco)

      cu
      duke
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaut euch mal Redback an....

      ach übrigens es muß nicht heißen "auch analysten haben sich schnonmal getäuscht"
      sondern eher "es gab schon analysten die mal recht behielten, was aber sehr selten ist"
      :D
      in diesem Sinne, Gruß vom analystengeschädigten Ex-Lemming
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:58:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einstieg bei ca. 60$-65$
      lucent wird neu aufgeteilt und soll auch weitere beteiligungen eigehen
      u.a. übernahme von chromatis networks für rund 5 mrd $.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:19:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hände weg von Lucent. Näheres hier:

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/82…

      wwwillion

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Lehman brothers das so sieht freut mich das.
      Weil die Ihre Unfähigkeit schon des öfteren unter
      Beweis gestellt haben. Deswegen lucent ist ein klarer
      Kauf. Cisco ist dagegen total überbewertet (3 stelliges
      KGV !!!).
      Das ganze Analystenpack halte ich ohnehin für eine eingeschworene
      Mafia...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo Zocker-Uwe,

      ganz meine meinung.

      analysten haben entweder keine ahnung oder wenn sie wirklich (insider)informationen haben, dann raten sie entweder zum verkauf (damit sich/grosskunden/ günstig eindecken können) oder zum kauf (wenn sie den mist wieder loswerden wollen).

      das nicht mehr insidergeschäfte nachgewiesen werden grenzt an ein wunder. die stecken doch alle unter einer decke....

      das ist nur meine meinung, aber analysten finden in meiner meinungsfindung keine beachtung mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cisco in Lucent tauschen?