checkAd

    An Loko, MH120480, Borussiafan und khk1 ==> 3-Sat-Börse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 11:09:05 von
    neuester Beitrag 13.06.00 15:48:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 155.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:09:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ihr vier,

      ich habe den Schwachsinn 3-Sat-Börse zwar gestern nicht gesehen, aber gerade gelesen, daß ich am Donnerstag Abend beim Essen doch recht hatte:

      MÜHL wurde tatsächlich aufgenommen.

      Das war so klar wie ein Bergsee bei 4 Grad... :)

      Zuerst wurde Mühl im "Der Aktionär" doppelseitig gepusht, dann zwei Wochen darauf eine Pusher-Analyse in seinem Börsenbrief und darauf die Woche wieder ein Artikel im "Der Aktionär"...

      Offensichtlicher geht diese Scheiß-Pusherei nun wirklich nicht mehr...

      Daher rufe ich jetzt alle geistig normalen Börseninteressierten auf:

      Boykottiert B.F. und die Kulmbacher Mafia :D:D:D

      FröhlicheGrüßeweilmalwiederrechtgehabt

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 20:55:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich schliesse mich dem an,mir geht die kulmbacher pusherbande ebenfalls tierisch auf den senkel.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 21:20:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na das ist doch normal bei dem, hier in Deutschland ist das kein Spiel, hier muß man nur schneller sein wie Förtschi ;););););););)
      Klar er hat meine Spartas auf dem Gewissen, dafür hass ich ihn, aber er gibt sich wenigstens Mühe die Leute so richtig schön zu verarschen, und da gehören auch immer 2 zu einer der verarscht und einer der sich verarschen läßt.

      Ich kaufe nie die Aktien die er empfiehlt, weil es mir dann zu heiß wird, Bsw. Commroad, ich gekauft zu 27, er nahm sie bei 180 in sein 3Sat Depot auf, da wußte ich raus, klar die sind dann noch bis 230 gelaufen, aber wo stehen Sie jetzt, Danke Förtschi, hast echt gute Fonds ;);););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:35:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi......zusammen,

      nein mögen tu ich Ihn auch nicht,da ich der Meinung bin das er nicht seriöse ist.

      Hassen....nein.......kann ich Ihn auch nicht, denn wie soch gesagt wurde,es gehöhren immer zwei dazu........:D

      Alle die die die Aktien haben,die er gerade mal zum Liebling erklärt können sich freuen,die die sich nicht haben ärgern sich weil........naja eigendlich war es klar das er die nimmt,und man hat es ja schon gewust.........;)

      nur gemacht hat man es eben nicht.......:D:D:D
      wie eben meistens.......:D


      ja ja ich auch nicht.........:)

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 11:15:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Grob richtig xxfh1 :):):)

      Wir waren aber Donnerstag Abend alle zusammen essen (die oben in der Überschrift namentlich benannten).

      Und da haben wir jeder unsere Tips abgegeben. Und ich habe Mühl gesagt, eben aus den o.a. Gründen.

      Ich wollte halt nur darauf hinweisen, das ich recht gehabt habe, weil ich denke, seine Masche halbwegs durchblickt zu haben :D:D:D:D:D

      Sonntägliche Grüße

      never :cool:

      P.S. Nein, hassen tue ich ihn auch nicht. Ich sehe das ganze relativ emotionslos, werde mir aber aus den o.a. Gründen nie den Aktionär kaufen oder seine Börsenbriefe oder einen seiner Fonds :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:54:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hasse Förtsch nur weil er meine Spartas auf den Gewissen hat, ich bekomm den Aktionär, in einen seiner Fonds will ich auch noch rein, weil ich der Meinung bin das die meisten Aktionäre sehr dumm sind, also kann ich durch seine Fonds, an der Dummheit der Anleger partizipieren ;);););););););););););););););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:25:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi never

      ja ich habs auch mit schrecken vernommen

      der will bestimmt raus und bremst so den fall mit kleinanlegern,
      aber die sollen sich mal die Fahnenstange ansehen!
      und wo ist die Schnittstelle von NEW/Old economy? bei baustoffen? und nem bischen
      software?


      KHK1

      ich brauch die nicht ich hör da nichtmehr hin bei F&F und Co
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:48:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kauft Förtsch seinen NM-Fonds und ihr seid bei jeder Pushaktion von anfang an dabei!

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Loko, MH120480, Borussiafan und khk1 ==> 3-Sat-Börse