checkAd

    Hoelter Technologies Holding HOTK - Ein wachstumsstarker Global Player - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 11:28:13 von
    neuester Beitrag 17.06.00 11:00:33 von
    Beiträge: 18
    ID: 155.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:28:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle HOTKler,
      die Zeit des Wartens nähert sich seinem Ende. HOTK wird in den kommenden Tagen mehrere Meldungen veröffentlichen, die das Unternehmen in eine völlig neue Dimension katapultieren werden.
      Wie ich vermute, sollen bereits weitere Beteiligungen in HOTK hineingekommen bzw. alte Beteiligungsverhältnisse aufgestockt worden sein. So hatte HOTK im letzten Jahr angekündigt, die 10-prozentige Beteiligung an der schweizer LK Ionair in 2000 auf 50 Prozent zu erhöhen. Dies sollte inzwischen durchgeführt sein. LK Ionair zählt zu den Weltmarktführern für die Herstellung industrieller Systeme für Komfortklima, Luftentkeimung und Geruchsneutralisation. Die Umsätze sollen, laut meinen Quellen, in diesem Jahr um mehr als 100 Prozent steigen. Das Luzerner Unternehmen hat eine klare Bestimmung: Luft natürlich rein. Und das ergänzt sich ideal mit der Mission von Prof. Hoelter.
      Im Beteiligungsportfolio der HOTK tummeln sich immer mehr wachstumsstarke Marktführer. HOTK ist auf dem besten Weg, ein Pool für junge, ertragsstarke und zukunftsweisende Unternehmen zu werden mit enormem Synergiepotential. Die jüngsten Aktivitäten in Korea und der VR China zeigen den starken Expansionsdrang des agilen Unternehmens. Man darf gespannt sein, wann der nordamerikanische Raum durch Aquisitionen oder Joint Venture angegangen wird. Alte Kooperationen der Hoelter-Gruppe mit z.B. dem General Electric Konzern bieten eine gute Ausgangsbasis. HOTK ist auf dem besten Weg ein echter Global Player zu werden für Technologie, im Dienste von Mensch und Umwelt.
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:36:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her? komm mal vorbei :) Gruss Wu-King
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:49:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ein interessanter Wert,

      aber wo kann ich ihn kaufen?

      Was hat er fuer eine WKN?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 12:51:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Lemberger,
      Hoelter wird derzeit noch im BB unter dem Symbol HOTK gehandelt, hat aber filing für Nasdaq eingereicht. Ich erwarte, daß Hoelter in den nächsten Tagen Nasdaq-Listung hat. WKN: 906893. Realtime-Kurse unter www.freerealtime.com mit HOTK.F. Gute Umsätze seit Monaten. HOTK gibt es seit März 1999. Hoelter hat einen Börsenmantel in USA gekauft.
      Prof. Hoelter ist der Chef und Mehrheitsaktionär. Er ist Deutschlands größter Erfinder. www.hoelter.de oder www.stocks2win.de. Dort gute Portraits.
      HOTK besitzt aktuell 4 Beteiligungen, die alle gute Umsätze einfahren, teilweise auch schöne Gewinne. Aber alles ist ausführlich unter den angegebenen urls zu lesen.
      Viel Spaß mit dem Engagement.
      Ich bin schon länger dabei und werde es bleiben bei den Perspektiven.
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:29:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:34:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 16:42:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Elefantensülze und hallo ausgestorbene Zebraart ( Einhufer ),

      1.) die WKN ist 906893.

      2.) gehandelt wird die Aktie noch am NQB an NASDAQ

      3.) den Kurs bekommt Ihr über www.stockmaster.com, oder freerealtime.com.

      4.) Kauft soviel Ihr bekommen könnt, wenn erst einmal die Bilanz draussen ist, bekommt Ihr zu $ 1 oder etwas mehr oder weniger kein Stück mehr.

      Good luck and so long.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 17:10:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Quagga und Elefantensülze,
      anbei ein Chart mit der Kursentwicklung der letzten Monate.

      Ich hoffe Ihr könnt damit fürs Erste etwas anfangen.
      Amen.
      Papst.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:52:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:13:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:04:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:14:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Elefantensülze,
      das kann schon passieren. HOTK hat manchmal einen sehr dünnen Markt, wenn nicht gleichzeitig Verkäufe drinliegen. Die Market Maker rücken HOTK-Aktien nur ungern raus, und wenn, dann muß man mit recht schnell deutlich steigenden Kursen rechnen. Deshalb ist es wichtig, hier immer zu limitieren. Ansonsten kann es passieren, daß du evtl. bis zu 50 Prozent mehr hinlegst, als du eigenlich wolltest. Ich würde das Limit mal so liegen lassen. Vielleicht kommt ja noch ein Verkäufer im Laufe des Tages rein. Der wird dann sicher wieder bei gut 90 Cent abgefunden. Du soltest dann evtl. später noch bedient werden. Wenn du hingegen HOTK um jeden Preis haben willst, na dann nur zu, das ist deine Sache. Langfristig wird es sich durchaus lohnen. Ich würde trotzdem limitieren, sonst verdient sich ein anderer eine goldene Nase.
      Bis später und viel Erfolg beim Kaufen
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:48:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi HOTKler,
      sorry, daß ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe. Aber ich war auf einem potlatch, einem großen zeremoniellen Fest, bei den alten Völkern in meiner weiten kanadischen Heimat. Gemeinsam haben wir unser Totemtier, den Wolf, befragt, und Antworten auf unsere Fragen über den weiteren Weg von Hoelter gesucht. Am dritten Tage schließlich war es dann soweit und wir alle hatten eine gemeinsame Vision, über die ich euch kurz berichten darf.
      In grauer Vorzeit herrschte viel tohuwabohu unter den Brüdern und Schwestern des Stammes HOTK. Die altvordere Generation aus einer anderen Zeit, als viele Mitglieder unserer großen Familie noch unter einem anderen Namen gerufen wurden, hatte viel Unordnung hinterlassen. Das Geschrei klang laut gen Himmel. Doch dann kam von jenseits des großen Wassers ein neuer Häuptling und begann das Chaos zu ordnen. Diese Arbeit dauerte mehr als 15 Monde. Doch nun ist es vollbracht und die Familie hatte Grund zu unserem großen Freudenfest, dem potlatch.
      An den Lagerfeuern wurde vieles besprochen und manch einer der Wissenden blickte weit in die Zukunft und lies uns Unwissende daran teilhaben. Ich bin heute noch geblendet von den Visionen, die mir eröffnet wurden. Unser Stamm wird mit vielen anderen Völkern auf unserer Erde in Zukunft zusammentreffen und gemeinsame Arbeit verrichten zum Wohle unserer Natur, der Menschen und den Mitgliedern des Stammes HOTK. Die Kontinente rücken zusammen und werden eine Welt. Unser Stamm HOTK wird bald die Weihen der großen Mitbrüder erhalten und ein angesehenes und respektiertes Mitglied der großen Nasdaq-Gemeinschaft werden. Wenn ich mich recht erinnere und die Zeichen richtig deute, habe ich am Rande unserer Feuerstellen mehrere Fremde mit bedeutend erscheinenden Symbolen von mir unbekannten Insitutionen gesehen, die uns wohlgesonnen waren und sich an unseren Ideen und unserem Volk HOTK beteiligen wollen. Wir werden sie wie alle anderen auch willkommen heißen und gerne in unserem Stamm aufnehmen.
      Als ich mich schließlich wieder auf den Rückweg in die deutschen Lande machte, erfuhr ich noch von einer weiteren Vision, die von eine kurz bevorstehenden Reise der Häuptlinge unseres Stammes über das große Wasser berichtete. Man wolle, so die Alten, sich mit Brüdern und Schwestern anderer Stämme und bedeutender Organisationen treffen, um über HOTK zu berichten. Ich bin sehr gespannt, was uns die Trommeln und die Rauchzeichen in den kommenden Tagen und Wochen mitteilen werden. Eines ist gewiß, es werden umwälzende Neuigkeiten sein, die unserem Stamm HOTK und seinem Ansehen in der Welt weiter helfen werden.
      See you
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:22:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:37:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kanadier

      nettes Treffen, darf ich mal mitkommen ;)

      Visionen teilen und so.


      gruss

      p.s. http://www.unfccc.int/sessions/00june/index.html ist interessant, die Vereinten Nationen haben wohl grade eine Klimakonferenz. Ich denke das weltweit über das Problem nachgedacht wird, auch hölter hat durch einige Patente aktiv geholfen Emissionen zu mindern. (und was sagt uns das...?) ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:48:20
      Beitrag Nr. 16 ()

      Viele machen sich Gedanken um unsere Erde, nicht wahr?
      Best whishes to all our friends
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 10:16:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:00:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi HOTKler,
      gestern haben sich wohl die letzten Investoren positioniert. Ich kann ihnen nur gratulieren zu ihrer weitsichtigen Entscheidung. Ich bin mir sicher, daß wir in der kommenden Woche viele interessante Dinge von und über HOTK lesen dürfen. Mich interessieren vor allem die Entwicklungen hinsichtlich der Unternehmensstruktur, den globalen Partnern, der internationalen Expansionsstrategie und natürlich den Umsatz- und Gewinnprognosen von HOTK selbst. Wir werden auch Antworten auf die Frage erhalten, wieviele und welche weitere Unternehmensbeteiligungen in der HOTK inzwischen hinzugekommen und für das Jahr 2000 geplant sind. Die Substanz von HOTK jedenfalls dürfte sich inzwischen dramatisch erhöht haben.
      In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, wieviele outstanding shares es aktuell von HOTK gibt. Kann mir jemand hierzu eine Antwort geben?
      Wenn ich die amerikanischen Vorgehensweisen richtig verstehe, werden beim Kauf von Beteiligungen Aktien ausgegeben, die für eine gewisse Zeit gesperrt sind (2 Jahre?). Diese Aktien zählen wohl nicht zu den outstanding shares, solange sie nicht bei der SEC registriert sind, oder? Dies würde bedeuten, daß die Substanz der HOTK kräftig erhöht wird. Liege ich hier falsch oder stimmt das eingermaßen? Korrekturen oder Ergänzungen erwünscht.
      Wenn HOTK an den Nasdaq geht, wie schnell kann das geschehen?
      Braucht man eine gewisse Kursnotierung, um in diese erlauchten Hallen zu kommen?
      Gibt es gewisse Fristen, die man einhalten muß?
      Wer kann mir hier Infos geben.
      Ich jedenfalls werde Anfang nächster Woche genau auf die Meldungen schauen und sehen was passiert. Ich tippe auf ein grandioses Feuerwerk.

      Best whishes to all our HOTK friends
      Der Kanadier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoelter Technologies Holding HOTK - Ein wachstumsstarker Global Player