checkAd

    Iturf - Bombe auf der grünen Wiese - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 18:40:23 von
    neuester Beitrag 21.08.02 17:34:54 von
    Beiträge: 27
    ID: 155.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tick, tack, tick, tack, ... 2 Sekunden vor 12.

      Da meinem Freund teicker ja keiner glauben schenkt, will ich Euch sagen hiermit, daß Ihr evtl. eine der besten Chancen, die dieser Sommer bietet, verpassen werdet: ITURF.

      ===

      Hier die Infos von teicker:

      Iturf - Wohin geht die Reise?
      von teicker 10.06.00 18:22:34
      betrifft Aktie: ITURF INC. ADL-,01 1078403
      Hallo Iturf- Fans,

      nach dem erfreulichen Kursanstieg am Freitag - scheint der Abwärtstrend wohl gestoppt.

      Man konnte in den letzten Tagen immer gute Anschlusskäufe beobachten sobald der Kurs etwas abrutschte.
      Bei 3,75$ setzten sogar grössere Kauforders ein (wenn man hier bei diesen Stückzahlen überhaupt von gross sprechen darf.

      Also jetzt spricht alles für eine deutliche Kurserhollung.

      Aktueller Kurs 4,1875
      Kurszeit 09.06., 21:55
      Differenz +0,3125 (+8,06%)
      Geldkurs 4,50
      Geld-Zeit 18:01, 10.06.
      Geld-Volumen (St.) 600
      Briefkurs 5,50
      Brief-Zeit 18:01, 10.06.
      Brief-Volumen (St.) 100

      Auch die nachbörslichen Zahlen sehen sehr gut aus.


      iTurf, Inc. TURF Nasdaq-NM

      Last Sale: $ 4.1875 Net Change: 0.3125
      Share Volume: 69,400 Previous Close: $ 3.875
      52 week high: $ 25 52 week low: $ 3.125
      P/E Ratio: NE Total Shares Outstanding: 18,918,000
      Earnings Per Share (EPS):** $ -0.78
      Market Cap: $ 79,219,125


      Also abwarten und Daumen drücken.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:56:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo fsch,

      schön zu wissen dass du meiner Meinung bist.

      Mein Kursziel liegt bei 12 Euro in den nächsten 3 Monaten.

      Wo liegt dein Kursziel???

      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 19:22:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi teicker,

      ich hoffe auf 15,- Euro. Aber 12,- wäre auch schon nicht schlecht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 22:42:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte schon ich muß bei iturf allein Geld verdienen.
      Hey fsch. Diesmal muß es klappen. Habe iturf schon mehrere Male besessen.
      Ich glaube die war irgendwie mal bei 70,- ;) . Verrückt die Amis.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 23:49:05
      Beitrag Nr. 5 ()


      N`abend allerseits,

      da bin ich wieder, manche werden mich noch aus anderen iTurf-Threads kennen!

      Wollte zu Deiner >>Bombe auf der grünen Wiese<< einen Kommentar abgegen.

      Zwar
      - ist iTurf auf diesem Niveau auf einer MarketCap/Umsatz-Bewertung billig (MarketCap 83,9 Mio USD, Umsatz 99 24,8 Mio USD, Umsatz Q1 00 10,995 Mio USD)

      - hat iTurf 1999 seinen Umsatz versechsfacht und in Q1 00 vervierfacht

      - erreicht iTurf über 3,57% aller Internet-User

      - sind mittlerweile ein paar (zwei?) Werbepartner auf deren Homepage zu sehen

      - gibt es positve Analysteneinschätzungen

      und erscheint dadurch als aussichtsreiches Investment.

      Aber auf der anderen Seite

      - war in 1999 der Umsatz 70% über Schätzungen, der Gewinn nur +19%

      - wurde der Launch der neuen Website für Feb angekündigt, zweimal verschoben und schließlich erst im Mai vollzogen, was nicht gerade für eine Internetcompany spricht

      - will die Muttergesellschaft Delia`s, die wohl anscheinend in Liquiditätsschwierigkeiten steckt, ihre verbliebenen Anteile an iTurf loswerden; es weiß keiner genau, wieviel Aktien den Markt belasten werden und wann dies genau sein wird.

      - hat iTurf mehrere Kooperationen bekanntgegeben (Critical Path, Firetalk, Rioport, Dr.drew.com), aber diese Kooperationen kosten iTurf erst einmal nur Geld. Ob das Geld über eine bessere Website und über bessere Kommunikationstools auf der Website durch Werbung und mehr audience wieder reingeholt wird, ist fraglich

      - hat das Management (Stephan Kahn) sämtlichen Kredit bei den Aktionären verspielt und wird in den Boards als absolute Versager dargestellt

      - hat der Kurs eine fast beispielslose Talfahrt von 66 USD auf nun 4 USD hinter sich (davon habe ich von 25 bis 10 partizipiert); warum sollte gerade jetzt der Boden gefunden worden sein??? Etwa durch die 8% von Freitag? Die Bodenbildung wurde schon mal bei 10 USD ausgemacht (siehe Chart oben) und wurde auch nach unten durchbrochen

      - waren die Quartalszahlen nicht berauschend (Net revenues von 2,615 Mio auf 10,995 Mio (4,2x); Selling, general and administrative expenses von 1,734 Mio auf 13,963 Mio (8,1x) und Net loss von 0,197 Mio auf 9,222 Mio (46,8x)). Während der Umsatz sich ca. vervierfacht hat, wurden die SG&A Ausgaben ca. verachtfacht, um diese Umsätze zu generieren! Außerdem ist iTurf damit noch weit von der Profitabilität entfernt.

      - das gesamte Konzept der communities und e-tailer, die im Moment auch noch keine Gewinnen macht(z.B. Xoom, Fortunecity, Amazon), erfreut sich im Moment an der Börse nicht der größten Beliebtheit

      - ist iTurf selbst mit seinen gesamten Seiten nicht in den Mediametrix Top 50 vertreten; selbst die im gleichen Segment tätigen und in den Top 50 vertretenen companies (Snowball, Nr.30 und iVillage, Nr.36) haben eine schlechte Entwicklung hinter sich (Snowball von 20 USD auf 4,25 USD)

      - werden die Umsätze in dieser Aktie immer dürftiger (siehe Chart)

      - scheinen die einen Personalmangel zu haben, wenn man sich mal die dringenden Stellengesuche auf deren Homepage anguckt

      - ...

      Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich auf dem aktuellen Niveau einen Einstieg für relativ ungefährlich halte, aber auch keinen Grund sehe, gerade jetzt in diese Aktie zu investieren. Gerade wenn man überlegt, dass sich sogar bekannte Werte wie Ariba oder CMGI gedrittelt haben, denke ich, dass es bessere Alternativen zu iTurf gibt. Deren Chancen sehe ich nur in einer Übernahme eines großen Konzerns, der sich die Reichweite von iTurf sichern will.

      Da ich ja wahrscheinlich wieder der einzige mit Contra-Argumenten sein werde, freue ich mich schon auf die Reaktionen auf mein Posting, gerade von Dir, fsch.

      Ich kann nur jedem empfehlen, sich ausführlich zu informieren, meine Quellen sind
      http://www.iTurf.com
      http://home.iturf.com/information/html/about_frame.html und dann Press Kit
      http://finance.yahoo.com/q?s=turf&d=t
      http://biz.yahoo.com/p/t/turf.html
      http://messages.yahoo.com/?action=q&board=TURF
      http://www.mediametrix.com/usa/data/thetop.jsp

      Ein schönes Pfingstwochenende noch,

      mfG

      Ruppi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 11:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ruppi,

      ich gebe dir Recht man sollte sehr genau beobachten was zur Zeit abgeht - auch sind alle deine Argumente richtig.

      Da Iturf zur Zeit noch sehr hohe Werbungskosten zu zahlen hat um seinen Bekanntheitsgrad und Umsatz zu pushen - diese Enwicklung wird sich aber umkehren - ich glaube schon im nächsten Quartal wird der Umsatz über den Kosten liegen und dann werden auch hoffentlich bald Gewinne sprudeln.

      Schaut euch mal T-online an - die machen auch Verlust - aber alle finden die Story total toll - ich aber sage Finger weg von solchen Werten - vorher soll hier der Zuwachs kommen - erst gerade wurden die Gebühren um 40% gesenkt!!! Auch die anderen Mitbewerber kommen aus allen Löchern. Also finde ich ist Iturf zur Zeit ein besserer Tip.

      Viele Grüsse

      Teicker
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:21:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      TURF by CIBC Wrld Mkts is a Buy, target is $20.

      Also abwarten.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 15:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin auch immer auf der Suche nach interessanten Werten, die arg gebeutelt sind, habe zuletzt auf Open Market, Quokka und Intasys gesetzt, Open Market war ein Volltreffer, Quokka auch sehr gut und Intasys bis jetzt ne Niete(bleibe aber erstmal dabei)!
      Habe jetzt unter anderem Iturf auf meiner Watchlist weit oben, sehr interessanter Thread von Euch, denke, daß ich nächste Woche mal reingehe! Zwar wurde der Boden schonmal ausgebildet und nach unten durchbrochen, allerdings mindert das meines Erachtens nach jetzt die Gefahr eines erneuten Durchbruchs und ich sehe die Chancen auf schnelle 20-50% hier wesentlich höher, als das Risiko eines weiteren Kursrutsches!
      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:35:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuelles Volumen in D: 20000 Stück. Im Vergleich zu den Vorwochen ist das schon beachtlich. Ich erinnere mich noch an Tage wo es gar keinen Handel gab.
      Bin schon öfters in Turf gewesen da sich der Wert zum Traden optimal eignet. (gerade vor den Zahlen)
      Bin jetzt unter 4 wieder rein. KZ bis Jahresende min. 12-15 Euro.

      P.S.: Weiß jemand ob Turf noch im HSI Musterdepot ist???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:09:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi flipperPS,

      wie kommst Du auf ein Volumen von 20.000 Stück? Ich sehe da eigentlich nur ca. 4.300. Viel erschreckender ist das Volumen an der Nasdaq in der ersten halben Stunden von 7.500 und das trotz Meldung `WinWin.com `Sparks` Interest with iTurf Inc. Partnership` http://biz.yahoo.com/bw/000612/ma_winwin_.html.

      MfG

      Ruppi

      P.S. Noch ein Kommentar zum HSI Depot: Letztes Jahr, als iTurf bei 42 Euro stand, hat der HSI iTurf mit einem Kursziel von 84 Euro empfohlen!! Ich glaube, mehr muß man dazu nicht sagen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:45:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Ruppi,
      ich meinte 20000 Stück an allen deutschen Handelsplätzen. (siehe Comdirect)!!
      Das mit dem Minus in USA trotz der Nachricht ist schon etwas komisch. Trotzdem ist das Verlustrisiko bei Turf relativ gering oder siehst du das anders??
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:13:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi flipperPS,

      mit den 20.000 hast Du Recht, das sind aber Volumina in Euro und nicht das Stückvolumen, aber das ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.

      Das Verlustrisiko halte auch ich für relativ gering, aber das habe ich auch schon bei 20 Euro (als sie von 66 Euro kamen) und vor allem bei der Unterstützungslinie von 10 Euro gedacht, bis es dann schließlich anders kam.

      Auf einer MarketCap/Sales-Bewertung sind sie ja auch sehr billig. Wenn man mal den Umsatz des ersten Quartals in Höhe von USD 11 Mio hochrechnet auf das Gesamtjahr (2.+3. Quartal nicht so gut, aber dafür ein gutes Weihnachtsquartal), ergibt das einen Jahresumsatz von ca. USD 44 Mio, bei einer momentanen MarketCap von USD 80 Mio ergibt das eine MarketCap/Sales von unter 2!

      Meiner Meinung nach kommt es nicht so viel auf weitere Kooperationen an, sondern vielmehr auf die nächsten Quartalsergebnisse. iTurf muß beweisen, dass es sich auf die Gewinnzone zubewegt, was man in den letzte Quartalsergebnissen nicht zeigen konnte.
      Sollte das gelingen, sehe ich deutlich besser Kurse von iTurf, gelingt das nicht, wird das ein Fiasko.

      Und dieses Risiko möchte ich im Moment nicht eingehen, dafür habe ich zu viele schlechte Erfahrungen mit iTurf gemacht bzw. hat iTurf mich zu oft enttäuscht.

      Und jede positive Kursentwicklung in den letzten Wochen war spätestens nach einer Woche wieder verflogen, so als wenn man glücklich gewesen wär, noch zu einem guten Kurs rausgekommen zu sein.

      Ich wünsche Dir trotzdem natürlich viel Glück mit iTurf!!!

      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 21:26:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      TURF by CIBC Wrld Mkts is a Buy, target is $20.

      m.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:13:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      dELiA*s Corp. Announces Adoption of Stockholder Rights Plan


      NEW YORK, Jan 12, 2001 (BUSINESS WIRE) -- dELiA*s Corp. (Nasdaq: DLIA), a
      leading marketer to consumers between the ages of 13 and 24, announced today
      that its Board of Directors has adopted a Stockholder Rights Plan.

      The purpose of the Plan is to assure that the Company`s stockholders receive
      fair value for their shares in the event of any proposed acquisition of the
      Company and to defend against unfair tactics to gain control of the Company
      without offering fair value to the Company`s stockholders. The Company stated
      that the Plan was not adopted in response to any specific attempt to acquire
      control of the Company.

      Under the Plan, stockholders of record of the Company as of January 22, 2001
      will receive a dividend of one preferred share purchase right for each
      outstanding share of the Company`s common stock. Subject to the terms of the
      Rights Agreement, each Right entitles the holder to buy 1/100th of a share of a
      new series of preferred stock of the Company at an exercise price of $25.00,
      with each 1/100th of a share of such preferred stock being the practical
      equivalent of one share of the Company`s common stock.

      Until the Rights become exercisable, they will be represented by, and trade
      with, the outstanding stock certificates of the Company. Stockholders will not
      actually receive separate certificates for the Rights at this time.

      The Rights will become exercisable 10 days after any person or group acquires
      15% or more of the Company`s common stock or 10 business days after any person
      or group announces a tender or exchange offer which would result in ownership by
      that person or group of 15% or more of the Company`s common stock, unless the
      Board of Directors determines the price and terms of such offer (prior to the
      acquisition) to be adequate and in the best interest of the Company and its
      stockholders. Upon becoming exercisable, each Right also entitles the holder to
      spend $25.00 to purchase shares of the Company`s common stock from the Company
      at a 50% discount to the then-current market price for such common stock. At
      that time, the Board of Directors may also exchange any or all of the Rights,
      other than those held by the acquiring person, for the Company`s common stock.
      Prior to the Rights becoming exercisable, the Company may redeem the Rights for
      $.0001 per Right and otherwise amend the Plan or change the exercise price.

      If the Company is acquired in a merger or other business combination transaction
      after a person or group has acquired 15% or more of the Company`s common stock,
      each Right will entitle its holder to spend $25.00 to purchase shares of the
      acquiring company`s common stock from the acquiring company at a 50% discount to
      the then-current market price for such common stock, unless the Board of
      Directors determines the terms of such merger (prior to the transaction) to be
      adequate and in the best interest of the Company and its stockholders.

      The dividend distribution will be made on January 22, 2001, payable to
      stockholders of record on that date. The Rights will expire on January 22, 2011.
      The Rights distribution will not be taxable to stockholders. Details of the Plan
      will be mailed to all stockholders of the Company.


      About dELiA*s Corp.

      dELiA*s Corp. consists of two core businesses targeting consumers between the
      ages of 13 and 24. The dELiA*s-branded business markets apparel, accessories and
      home furnishings via the dELiA*s catalog, www.dELiAs.cOm and dELiA*s retail
      stores. The Company`s Internet business is comprised of leading online teen
      properties that provide a compelling assortment of community features and
      proprietary content, including interactive magazines, proprietary content, chat
      rooms, posting boards, personal homepages and e-mail. These properties include
      gURL.com, TheSpark.com, SparkNotes.com and SparkMatch.com. The Company has
      announced that it is exploring strategic alternatives with respect to its
      Internet community businesses.

      Forward-looking statements in this press release, including those related to the
      reduction of expenses and the exploration of strategic alternatives with respect
      to the Internet community businesses are made pursuant to the Safe Harbor
      provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.
      Forward-looking statements generally relate to future results or events. The
      terms "believes," "expects," "intends," "anticipates" or "plans" and similar
      expressions are intended to identify some of the forward-looking statements
      contained in this press release. Forward-looking statements involve a number of
      risks, uncertainties and other factors beyond dELiA*s control, which may cause
      material differences in actual results, performance or other expectations. These
      factors include, but are not limited to: the condition of the financial markets
      generally; future conditions of the market for our Class A common stock; the
      risk that our businesses will not be integrated successfully following the
      recent recombination of iTurf Inc. and dELiA*s Inc. or that the recombination
      will produce savings from additional operating efficiencies in a timely fashion
      or at all; costs related to the merger and certain restructuring initiatives,
      including the discontinuation of TSI Soccer`s retail operations and iTurf.com`s
      Internet content operations; our ability to reduce expenses successfully; the
      risk that cost reduction initiatives may lead to reduced service levels or
      product quality, which could have an adverse impact on revenues; the effect of
      current adverse market conditions for acquisitions of direct marketing, sporting
      goods or Internet content businesses on our ability to divest our TSI Soccer
      catalog business and our Storybook Heirlooms business in a timely manner on
      satisfactory terms or at all and our ability to identify satisfactory strategic
      alternatives for our Internet community businesses; access to financing to fund
      operations and the expansion strategies of each business; increases in the cost
      of materials, printing, paper, postage, shipping and labor; timing and quantity
      of catalog and electronic mailings; response rates; each company`s ability to
      leverage investments made in infrastructure to support expansion; acceptance of
      new retail concepts; availability of acceptable store sites and lease terms;
      ability to open new stores in a timely fashion; possibility of increasing
      comparable store sales; adverse weather conditions and other factors affecting
      retail stores generally; levels of competition; our ability to sell advertising
      on-line; changes in the growth rate of Internet usage and online user traffic
      levels; levels of demand for Internet advertising; our ability to retain key
      personnel; the ability of computer systems to scale with growth in online
      traffic; difficulties in integrating acquisitions of new businesses and
      technology; general economic conditions; our ability to anticipate and respond
      to fashion trends; our dependence on third parties; and other factors detailed
      elsewhere in this press release, our most recent report on Form 10-Q and in
      iTurf Inc.`s and dELiA*s Inc.`s most recent proxy statements, annual reports on
      Form 10-K and quarterly reports on Form 10-Q filed with the Securities and
      Exchange Commission.


      CONTACT: For: dELiA*s Corp.
      Amanda Mullin, 212/742-1640

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2001 Business Wire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:21:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Ruppi,

      noch nachträglich VIELEN DANK für Deinen Beitrag. Habe diesen Thread damals leider aus den Augen verloren. Dank marsie isser ja jetzt wieder aktuell.

      Was haben wir hinter uns??? Der pure Wahnsinn.

      Frage mich, was da zur Zeit wieder gespielt wird im Hintergrund. Jedenfalls nichts Gutes. Bin zum ersten Mal seit dem Kauf meiner ersten Position im Plus. Aber aufgrund der merkwürdigen Kursbewegungen und des Aktienrückkaufprogrammes (welches wohl in erster Linie dazu dienen soll, den Altaktionären einen warmen Geldsegen zu bescheren für ihre wertlosen Aktien) werde ich das Geschehen noch etwas beobachten.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:25:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @TT,

      wenn ich Obiges richtig verstehe, besteht die Intention dieses "Fair Value-Planes" darin, die Aktionäre bis zum 22.01.2001 mindestens hinzuhalten und von Aktienverkäufen abzubringen (bis zum 22.01.2001 wird wohl nichts Gutes auf die Aktionäre zukommen).

      Was hältst Du von meiner Interpretation?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 23:33:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      ..
      @fsch,

      :laugh:, wieso fsch - ich dachte immer dlia sei eine
      caritativ ausgerichtete company.:D

      Im Ernst, bla bla, nicht nachvollziebar.
      Ich bin zwar nicht informiert über das was bei delia zuletzt
      vorgefallen ist, aber diese Verlautbarung ist bestimmt nicht
      dazu geeignet Anlegervertrauen zu erhalten oder gar neu zu gewinnen.
      Erinnert mich stark an die OTC-BB.
      Den Exit-Knopf würde ich noch VOR diesem Termin drücken.

      Grüße

      TT
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 12:45:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin gerade wieder mit 2000 Stück für 2,5Euro drin.

      Hier liegt eine Übernahme im Busch!!

      Kursziel bis April 6-8$
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 16:40:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      @teicker,

      so wie bei letsbuyit.com.

      Wünsche Dir aber viel Glück und good trade.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:38:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @teicker,
      ich wünsche Dir und mir viel Glück. Aber woher nimmst Du Deine Vermutung.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 12:56:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @teicker
      Schliesse mich vollumfänglich Dylan an....
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:00:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich halte zur Zeit keine Delias Aktien mehr.

      Die letzten 2000 Stück zu 2,5 Euro habe ich bei 3,50Euro verkauft.

      Gerade habe ich nochmal 2500Stück zu 2,9Euro in F gekauft - und diese in München zu 3.3Euro verkauft.

      (Frage : wer hat die ca. 5000Stück in Frankfurt zu 2,7Euro verkauft??? )

      Ich warte die allgemeine Marktsituation noch etwas ab.

      Erste Positionen werde ich wieder bei ca. 2.3$ aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 12:58:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      @teicker,
      also war Deine angebliche Vermutung für eine Übernahme, nir ein von Dir durchgeführtes gepushe um auf den engen deutschen Markt evtl. noch einmal ein kleines Schnäppchen zumachen!?! Damit hast Du Dich für mich abqualifiziert. Jetzt wünsch ich allen die auf Dich gehört haben, daß ein Kurs von 2,3$ nicht wieder kommt, sondern es ab heute richtig abgeht mit Delia.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 19:29:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Dylan,

      vielen Dank für dein Posting.

      Ich bin nur ausgestiegen weil sich bei mir ein gutes Plus angesammelt hat. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Aktien mehr.

      Die Nachrichten Lage für Delias ist weiterhin gut, durch den Verkauf der verschiedenen Internetseiten verliert Delias allerdings an "Internetphantasie" und Zukunftsbonus.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 23:10:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kennt überhaupt noch jemand Delia`s?

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 18:12:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zu den Postings in 2001: wer hier auf mich gehört hat hat noch viel Geld verdienen können.

      Nachher habe ich bei den höhren Kursen zum Ausstieg geraten.

      Mittlerweile kann man wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 17:34:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      dELiA*s Corp. Announces Earnings Conference Call, Friday, September 6, 2002, at 9:00 a.m. ET / 8:00 a.m. CT


      NEW YORK, Aug 21, 2002 (BUSINESS WIRE) -- dELiA*s Corp. (Nasdaq: DLIA), a
      leading multichannel retailer to teenage girls and young women, invites
      investors to listen to a broadcast of the Company`s conference call to discuss
      second quarter financial results. The conference call will be broadcast on
      Friday, September 6, 2002 at 9:00 a.m. Eastern Time at www.delias.com/investor.
      This call will be archived online within one hour of the completion of the
      conference call.

      The webcast will also be distributed over CCBN`s Investor Distribution Network
      to both institutional and individual investors. Individual investor can listen
      to the call through CCBN`s individual investor center at
      www.companyboardroom.com or by visiting any of the investor sites in CCBN`s
      Individual Investor Network such as America Online`s Personal Finance Channel,
      Fidelity Investments(R) (Fidelity.com) and others. Institutional investors can
      access the call via CCBN`s password protected event management site,
      StreetEvents (www.streetevents.com). StreetEvents allows institutional investors
      to identify, organize, and track the hundreds of conference calls that occur
      each day during earnings season, to download events of interest to their Outlook
      calendar, and to RSVP to events online.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iturf - Bombe auf der grünen Wiese