checkAd

    CMRC/ARIBA- Wer kann Bilanzen lesen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 00:24:00 von
    neuester Beitrag 11.06.00 13:42:11 von
    Beiträge: 2
    ID: 155.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 00:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      so weil kein schwein meine foundry beiträge liest gehe ich jetzt mal auf konfrontationskurs.
      es ist okay mich zu beschimpfen oder seinen frust hier abzulassen.
      Und nun die frage: wer hat schon mal die bilanz von commerce one analysiert oder ariba?
      hat einer schon mal die sec fillings analysiert und die aussagen hieraus abgeleitet?

      meine annahme: 90% der wo-boarder haben sich noch nie bilanzen von den unternehmens angeschaut, die sie kaufen, bzw sich angeschaut und sich über deren inhaltlichen gehalt gedanken gemacht.
      (das gleiche gilt für die ganze mycasino.com gemeinde und wie sie alle heißen)
      ich will mich nicht ausschliessen von meiner kritik, habe selber 30.000 DM mit unreflektierten lemmlingskäufen verbrannt, habe aber jetzt gelernt.
      will mal jemand stellungnahme zum zusammenhang bilanz/guv und kaufwürdigkeit einer aktie nehmen????????
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:42:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      daß boardler eher zu den ahnungslosen gehören, ist schon klar. man kann sich anhand der filings ein gutes basiswissen aufbauen. und dies wird in den kreisen, in denen kurse bewegt werden auch bestimmt getan. wenn ich mich allerdings wiederum an bis zu 10 broker-kaufempfehlungen für Ventro bei einem Börsenwert von 10 Mrd $ erinnere, kann man dies auch dann und wann in Frage stellen. ich habe aber auch im board schon einige interessante sichtweisen erfahren, die mir sonst vielleicht nie in den sinn gekommen wären. deine message verstehe ich deshalb nicht so recht. wenn du eine frage zu einer bilanz hast, dann poste sie doch. es kann nichts schaden, denn vielleicht hat sich noch niemand diese frage gestellt und man geht dem ganzen gemeinsam nach. damit hättest du größere chancen auf aufklärung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CMRC/ARIBA- Wer kann Bilanzen lesen