checkAd

    SBIIC #4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 00:44:55 von
    neuester Beitrag 12.06.00 00:33:01 von
    Beiträge: 64
    ID: 155.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.076
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 00:44:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist soweit...

      Hier ist er...

      Mein erster Thread zu SBII, den ich eröffnen darf.
      Ich bedanke mich nochmals für die Ehre, die ich dadurch erfahren durfte...

      Und ich bin auch ganz stolz darauf, dieses ganz allein geschafft zu haben. Das mit dem Bilder etc. posten werde ich sicher auch bald beherrschen. Ich zähl hier voll auf Eure Unterstützung.

      Lasst uns jetzt zur Morgenandacht kommen.

      Herr, heute ist Sonntag,
      der Tag an dem eigentlich Ruhe herrschen sollte.

      Morgen ist eigentlich ein Feiertag,
      Wir danken Dir, das wir trotzdem (oder trotz allem (?))
      die Entwicklung unseres Babys, SBII, mitverfolgen und dementsprechend handeln können.

      Herr, wir versprechen Dir, das wir unser Softeis niemals, aber auch wirklich niemals aus dem Paradies vertreiben werden.

      So, jetzt seid Ihr dran. Ich werde mich heute wieder mehrmals einklinken. (Herr vergib mir, aber es wird bestimmt nicht über die Telekom passieren (Versprochen))

      Viele Grüße an Euch alle !!!


      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 01:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch etwas, was mir wirklich am Herzen liegt:

      Liebe Jungs und Mädels von Wallstreet:online :
      Ihr würdet doch sicher alle mal gerne der Wallstreet bzw. der NYSE einen Besuch abstatten. (Ätsch,ich war schon da).

      Um aber bei Eurem Wunsch zu bleiben - wenn unsere SBII mindestens 5€ erreicht hat - dann wird sich bestimmt ein Weg finden, dass unser Club Euch mal für einen Kurztrip einlädt.

      Wenn Ihr Interesse daran habt, solltet Ihr es aber in Zukunft vermeiden unsere Clubmitglieder zu sperren. (In Eurem eigenem Interesse)

      Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstfest.

      @ alle

      Ich denke, die nächsten Börsentage werden sehr positiv für uns verlaufen, da ich ein paar Unterstützungskäufe plane.

      Gruß

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 03:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Ronny,
      gratuliere zur erfolgreichen Threaderöffnung. Du machst ja echt Karriere. Gestern noch offline, heute Klubmitglied und morgen womöglich schon Vorstand von Cheun Wah.
      Verzeih bitte die undeutliche Aussprache, 1 Pfund Spearrips, 6 Hefe-Weizen und 4 Untertürkheimer Calvados gehen nicht ungestreift an einem vorüber.
      Du bist auch Biker?
      Vielleicht sieht man sich mal am Ebnisee.
      Du kannst mich leicht erkennen: 93er Sportster, Ranzen, 1,90 cm und Hefeweizen in der Hand (oder am Mund), ansonsten gut erhaltenes Auslaufmodell (die Brille brauche ich zum Titten und Ärsche gucken, also bring deine Freundin mit).

      @ Baschi, mon general,

      ich bin der Unglücksrabe, der alle Freunde angepumt hat, um an der Stuttgarter Börse SBII für 0,91 zu kaufen und dort nur Otternasen angeboten bekommen hat. Jetzt hab ich auch keine Freunde mehr. (War eh blos einer: mein Bänker bei der Kreissparbüchse).

      Tiefer geht´s nimmer

      Gute Nacht oder Guten Morgen
      der vollgefressene und besoffene

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 08:29:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin moin zusammen

      na ihr langschläfer, keinen bock sich den sonnenaufgang anzusehen ?
      ich eigentlich auch nicht, aber die pflicht ruft ;)
      hier noch die wetterprognose für das herz deutschlands, randgebiete
      konnten leider nicht berücksichtigt werden




      ich melde mich dann heute nachmittag nochmal, bis dahin ist hunzehunter wohl auch wieder nüchtern
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 09:23:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gudn moagen,

      wer weiß, Hicks!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:37:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle

      guten Tag ich hoffe
      ihr macht weiter mit dem Thread ich werde heute des
      öfteren mal reinschauen.Denn ich habe den
      heutigen Tag meinen Kindern versprochen

      @Ronny@pcg

      herzlichen Glückwunsch zur erröffnung des SBC Threads und noch
      viel spaß.

      Gruß

      McD
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:39:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @WO

      warum ist mein posting noch nicht drin daß dauert
      ja ewig.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:07:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mooaargään !!

      Recht wenig los heute. Kann ich verstehen. Ich muss auch erstmal richtig wach werden, aber bis in die Abendstunden werde ich das schon hinkriegen.

      @Hunzehunter

      Ich habe das mal rein theoretisch ausgerechnet: Wir beiden haben gestern die gleiche Menge getrunken (volumenmäßig betrachtet). Aber Du hattest einen Vorteil mit dem Pfund Spareribs. Ich hingegen musste mich den ganzen Abend mit SCHWÄBISCHEM KARTOFELLSALAT und FLEISCHKÄÄS begnügen. Ich kann das Zeug echt nicht mehr sehen. Aber was bleibt einem übrig, wenn man zu faul ist, selber was zu kochen - Da muss man wohl oder über das nehmen, was einem solidarische Leute vorsetzen.

      In Zukunft werde ich essen gehen, obwohl ich das ja eigentlich einschränken muß (Wegen dem hohen SBII-Verlust).

      Das mit dem Ebnisee könnte, so es der Zufall will, irgendwann mal klappen.
      Obwohl ich das ganze nicht richtig verstehe. Ehrlich gesagt habe ich Dich älter eingeschätzt, und jetzt schreibst Du mir was von einem Ranzen ?!? Auf welche Schule gehst Du denn, und warum nimmst Du Deinen Ranzen auch an Wochenendausflügen mit. Benutzt Du ihn etwa sogar als Fitnessprogramm ? Oder, noch schlimmer, sogar beim Sex??? Das käme ja einem Fußföhner gleich. Vielleicht ist es aber auch ganz anders, und Du trägst fast Dein gesamtes Vermögen immer mit Dir herum (Das SBII-Baby).
      Bitte um Aufklärung.


      Freu mich schon auf später, wenn wieder mehr los ist im Board, vielleicht können wir alle ja dann unseren Promillewert ausrechnen und diesen Charttechnisch analysieren.

      Bis dann

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:30:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moorrgäänn.

      Recht wenig los zur Zeit, kann ich verstehen, ich brauch auch noch ne Weile bis ich richtig fit bin. Aber bis in die Abendstunden werde ich das hinkriegen.

      @Hunzehunter

      Ich habe das mal rein theoretisch berechnet. Wir beide haben gestern abend die selbe Menge getrunken (volumenmäßig betrachtet). Nur Du hattest den Vorteil mit den Spareribs. Ich hatte den ganzen Abend nur SCHWÄBISCHEN KARTOFFELSALAT und LEBERKÄÄS. Ich kann das Zeug echt nicht mehr sehen. Aber so ist es halt, wenn man zu faul ist selber zu kochen. Da muß man wohl oder übel das nehmen, was einem solidarische Leute vorsetzen.

      Ich werde in Zukunft wieder mehr essen gehen. Obwohl ich das in Hinblick auf die SB-II Verluste stark einschränken muss.

      Wegen dem Ebnisee, das könnte, so es der Zufall will, klappen. Obwohl ich da etwas nicht verstehe. Ich hätte Dich eigentlich älter eingeschätzt und jetzt schreibst Du mir was von einem Ranzen. Auf welche Schule gehst Du denn? Und warum trägst Deinen Ranzen immer mit Dir rum, sogar an Wochenendausflügen? Benutzt Du ihn vielleicht als Fitnessprogramm und, was noch schlimmer wäre, sogar beim SEX ? Das käme ja einem Fußföhner gleich. Aber vielleicht gehörst Du auch so den Schwaben, die ihr gesamtes Vermögen mit sich rumtragen. In Deinem Fall wären das denn die SBII-Papiere. Pass auf, das man Dich nicht überfällt.
      Bitte um Aufklärung.


      Freue mich schon auf später, wenn wieder mehr los ist im Board. Dann könnten wir ja alle unsere Promillewerte zusammenrechnen und charttechnisch analysieren...

      Bis dann
      Ronny

      P.S.
      @ WO
      Habe heute probleme beim posten, es scheint fast so als ob ihr meine Beiträge irgendwo im Nirvana versenkt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:33:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moorrgäänn.

      Recht wenig los zur Zeit, kann ich verstehen, ich brauch auch noch ne Weile bis ich richtig fit bin. Aber bis in die Abendstunden werde ich das hinkriegen.

      @Hunzehunter

      Ich habe das mal rein theoretisch berechnet. Wir beide haben gestern abend die selbe Menge getrunken (volumenmäßig betrachtet). Nur Du hattest den Vorteil mit den
      Spareribs. Ich hatte den ganzen Abend nur SCHWÄBISCHEN KARTOFFELSALAT und LEBERKÄÄS. Ich kann das Zeug echt nicht mehr sehen. Aber so ist es halt,
      wenn man zu faul ist selber zu kochen. Da muß man wohl oder übel das nehmen, was einem solidarische Leute vorsetzen.

      Ich werde in Zukunft wieder mehr essen gehen. Obwohl ich das in Hinblick auf die SB-II Verluste stark einschränken muss.

      Wegen dem Ebnisee, das könnte, so es der Zufall will, klappen. Obwohl ich da etwas nicht verstehe. Ich hätte Dich eigentlich älter eingeschätzt und jetzt schreibst Du
      mir was von einem Ranzen. Auf welche Schule gehst Du denn? Und warum trägst Deinen Ranzen immer mit Dir rum, sogar an Wochenendausflügen? Benutzt Du ihn
      vielleicht als Fitnessprogramm und, was noch schlimmer wäre, sogar beim SEX ? Das käme ja einem Fußföhner gleich. Aber vielleicht gehörst Du auch so den
      Schwaben, die ihr gesamtes Vermögen mit sich rumtragen. In Deinem Fall wären das denn die SBII-Papiere. Pass auf, das man Dich nicht überfällt.
      Bitte um Aufklärung.


      Freue mich schon auf später, wenn wieder mehr los ist im Board. Dann könnten wir ja alle unsere Promillewerte zusammenrechnen und charttechnisch analysieren...

      Bis dann
      Ronny

      P.S.
      @ WO
      Habe heute probleme beim posten, es scheint fast so als ob ihr meine Beiträge irgendwo im Nirvana versenkt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 13:47:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moorrgäänn.

      Recht wenig los zur Zeit, kann ich verstehen, ich brauch auch noch ne Weile bis ich richtig fit bin. Aber bis in die Abendstunden werde ich das hinkriegen.

      @Hunzehunter

      Ich habe das mal rein theoretisch berechnet. Wir beide haben gestern abend die selbe Menge getrunken (volumenmäßig betrachtet). Nur Du hattest den Vorteil mit den
      Spareribs. Ich hatte den ganzen Abend nur SCHWÄBISCHEN KARTOFFELSALAT und LEBERKÄÄS. Ich kann das Zeug echt nicht mehr sehen. Aber so ist es halt,
      wenn man zu faul ist selber zu kochen. Da muß man wohl oder übel das nehmen, was einem solidarische Leute vorsetzen.

      Ich werde in Zukunft wieder mehr essen gehen. Obwohl ich das in Hinblick auf die SB-II Verluste stark einschränken muss.

      Wegen dem Ebnisee, das könnte, so es der Zufall will, klappen. Obwohl ich da etwas nicht verstehe. Ich hätte Dich eigentlich älter eingeschätzt und jetzt schreibst Du
      mir was von einem Ranzen. Auf welche Schule gehst Du denn? Und warum trägst Deinen Ranzen immer mit Dir rum, sogar an Wochenendausflügen? Benutzt Du ihn
      vielleicht als Fitnessprogramm und, was noch schlimmer wäre, sogar beim SEX ? Das käme ja einem Fußföhner gleich. Aber vielleicht gehörst Du auch so den
      Schwaben, die ihr gesamtes Vermögen mit sich rumtragen. In Deinem Fall wären das denn die SBII-Papiere. Pass auf, das man Dich nicht überfällt.
      Bitte um Aufklärung.


      Freue mich schon auf später, wenn wieder mehr los ist im Board. Dann könnten wir ja alle unsere Promillewerte zusammenrechnen und charttechnisch analysieren...

      Bis dann
      Ronny

      P.S.
      @ WO
      Habe heute probleme beim posten, es scheint fast so als ob ihr meine Beiträge irgendwo im Nirvana versenkt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:11:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen!!!!!!!
      Habe von Cheung Wah bei 3 euro geträumt, war besser als Sex
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:21:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all
      morgen
      ( habe das schonmal geschrieben, er zeigt das aber nicht an )
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:21:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all
      morgen
      ( habe das schonmal geschrieben, er zeigt das aber nicht an )
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:22:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wieso werden meine Baschi Beiträge nicht mehr angezeigt?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:23:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @WO:
      Wieso werden meine Beiträge nicht mehr angezeigt? Ich habe doch nichts schlimmes gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      seid ihr alle besoffen oder voller dope, oder wollt ihr mich mit euren mehrfachpostings von platz 3 verdrängen :) ?
      na baschi, alter lümmel, was haben wir denn wieder angestellt, du wolltest doch ein braver junge werden oder willst du so enden
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:26:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier ist ja heute der teufel los, unser vorsprung schmilzt dahin,
      dienstag müssen wir dann wieder alles aufholen
      muss schluß machen, meine frau wartet am zweitrechner auf mich,
      wird ne heiße netzwerkparty !
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:30:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir lief ab 12 00 Uhr heute auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:35:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      liebe sb2-elite!

      also, das ist freundlich von euch,
      dass ihr mich mit
      dabeihaben wollt,
      obwohl ich manchmal schmolle,
      wenn mich an-widert, was manche von euch an-turnt.

      ich war berührt, m@dm@gic,
      von deiner suche nach einem mannsbild für anna
      und deinen gedichten -
      womit du andere gedichte auslöstest,
      was mir gefällt,
      denn wo man singt und dichtet,
      da lass dich ruhig nieder,
      (sagte der teufel und setzte sich
      in ein wespennest :))

      ich möchte nochmal betonen
      dass mich nacktheit bestimmt nicht stört
      -mich!! nacktheit!!! stören!!!!, hahaha!-
      und schon gar nicht
      stören mich erotische anspielungen
      und fantasien.

      was mich abstößt
      ist die herabwürdigung von menschen
      zu sachen
      ob die *sache* dann *ästhetisch* ist
      oder nicht
      macht keinen unterschied
      (und, by the way, eure pin-ups
      sind ja nu sowas von konventionell
      und seelenleer - da sollte man doch
      eher von kitsch sprechen
      als von ästhetik ---)

      nichts für ungut,
      ist nicht persönlich gemeint - -

      wenn an einem stammtisch
      ein paar brave bürger beisammensitzen
      und nach ein paar bier anfangen
      ihre verklemmten zoten zu reißen,
      dann gönn` ich ihnen
      dies ventil für ihren
      sexuellen frust
      von herzen - - -

      aber dabeisitzen
      und den kram anhören,
      während das gelächter immer gröhlender
      die nasen immer röter
      und die augen langsam blutunterlaufen werden

      da können die meisten frauen sich
      wesentlich erotischeres vorstellen ;)

      mit soften grüßen
      annablume
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:54:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 17:10:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die paar Postings habe ich heute mittag losgeschickt
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 18:53:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei WO funktioniert mal wieder nix!!!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:27:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich teste jetzt mal ob das posten wieder funktioniert.
      Es ist jetzt 20.18 und sende dies 1x ab. Mal sehen wann es gepostet wird.

      Wisst ihr, die WO ist schon ein lustiger Haufen.
      Da sehe ich hier doch, das ich um 13.47 was gepostet habe, obwohl ich da kann nicht am Compi war. Und dafür habe ich verdammt gutes Alibi.
      Ein wasserdichtes sogar, um nicht zu sagen ein feuchtes ;-)

      Also mal sehen wie lange es diesmal dauert.

      @Hassmich,

      wir müssen nicht bis Dienstag warten, morgen is an allen Börsen in D ein ganz normaler Handelstag.


      Bis später

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:31:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Tarra Tarra Tarra

      Es funktioniert wieder ! Spitze WO !
      Sogar mit der Zeit ist alles in Ordnung, ich habe nämlich gerade gesehen, dass meine Uhr 8 Minuten nachgeht. Aber Eure geht auch nicht genau.

      @all
      Wo seid ihr denn alle ... Bitte melden ... Fühl mich so einsam ...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:38:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Big Brother:

      Wer bewirbt sich?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:40:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @luschenhansi

      Ich bin dabei, aber nur, wenn ich meinen eigenen Internetanschluß bekomme.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:07:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jungs, heute ist Sonntag, wie Euch chaotisches Volk kenne, war natürlich
      keiner von Euch Säcken in der Kirche. Ihr konntet ja gar, weil Ihr Eure
      vom Alk getränkten Augen gar nicht vor Mittag aufbekommen habt.

      Na toll, Ihr denkt nur an`s Saufen, Weiber und Geld verprassen!

      Damit unserer aller Seelen nicht in der Verdammnis enden, hole ich
      hiermit extra für Euch (und für mich) die Pfingstsonntagpredigt nach:


      Matthäus 5 Vers 3:
      Selig sind die, die da geistig arm sind, denn das Himmelreich ist ihnen

      Ich stelle fest:
      Wir sind geistig arm, wer kauft schon SBII bei über 1Euro,
      ausserdem hat`s uns dieser fuxx0815 persönlich gesagt (und der ist intelligent).

      Also: Das Himmelreich ist schon mal unser.


      Vers 4:
      Selig sind, die da Leid tragen, denn sie sollen getröstet werden.

      Ich stelle fest:
      Wir leiden unglaublich unter dem unfassbar niedrigen Kurs von Softeis.
      Aber wir sollen getröstet werden! Das kann doch nur bedeuten, dass der Kurs
      ins unermessliche nach OBEN geht.


      Vers 5:
      Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.

      Ich frage:
      Gibt`s was sanftmütigeres als die Mitglieder des SBII-Clubs?
      Ha, dabei wollen wir gar nicht das ganze Erdreich, lediglich ein paar Inseln
      und Jachten und Kreuzfahrschiffe und einen Golfplatz.
      (nur die Sektion Ost macht mir da ein wenig Sorgen, aber deshalb predige
      ich ja)


      Da ich weiss, dass die Leute bei Predigten immer schnell in eine meditative
      Haltung verfallen (geschlossene Augen und Grunzgeräusche [das ist die
      deutsche Meditationstechnik) beende ich hier die Predigt. Aber am
      nächsten Sonntag wird wieder gepredigt, darauf könnt ihr einen lassen.


      So Ihr Nasen, nennt mich Prediger (oder Ketzer, oder was weiss ich...)


      @all:
      morgääääähhhhhnnn (bin grad aus dem Koma erwacht, hehe)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:09:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Ronny@pcg,

      du hast so lange letzte Nacht ausgehalten und uns würdig vertreten,

      Hier meine Belohnung nur für Dich,
      (annablume unn ihr andern überseht das gefälligst):


      @hunzehunter,
      6 Hefeweizen + anderes Zeugs, Alter wir müssen mal einen zusammen
      Saufen gehen (nach der Bike-Tour), kennste vielleicht das Johanniskreuz
      in der Pfalz (beliebter Biker-Treffpunkt, fahr ich dann und wann hin).

      @fstein,
      was wolltest Du heute eigentlich mit der Kurstafel ;)
      wie lief`s einpatten?

      @McD,
      hoffe Du hast mit den Kindern schön gespielt, finde ich schön, dass Du
      Dich mit Deinen Kindern beschäftigst (ist heutzutage gar nicht mehr so
      selbstverständlich)

      @Baschi,
      3 Euro? Haste nicht zufällig geträumt wann?

      @luschenhansi,
      jetzt mach aber mal hin, ab 12 Uhr lief nichts? Man kann auch Mittag`s
      und danach auf die Couch und Augen zu, hehe

      @annablume,
      schön dass du dich mal wieder hier blicken lässt,
      du warst berührt von M@d M@agic? Aber ich hab Dich doch gar
      nicht angefasst!... Achso, vom Männerbild,
      hier extra noch ein erotisches Bild, nur für Dich ;) :

      So, jetzt kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf lassen ;)


      @hunzehunter,
      wie, wieder nüchtern? Komm` bei mir vorbei, ich gönne mir gerade ein
      dunkles Hefeweizen und der Kühlschrank ist noch voll, da vergeht Dir
      bald die Nüchternheit ,)

      @all
      wünsche Euch ALLES (bedenkt ich bin auch Philosoph)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:20:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @luschenhansi + Ronny,
      hat`s Euch die Sprache, meine Tastatur verschlagen?

      Oder seid Ihr wieder OffLine?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:21:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @M@dM@gic

      Normalerweise würden wir alle zu Pfingsten in die Kirche gehen, aber gestern war so tolles Wetter, das Bier war Kühl, die Mädels willig...

      Damit wir aber dennoch unsere christlichen Pflichten erfüllen habe ich bereits heute Nacht zur Morgenandacht aufgerufen. Damit ist das Gewissen bereinigt.

      Und übrigens steht auch geschrieben:
      Liebet und vermehret Euch. Also hat ein Teil von uns heute sein Soll sogar übererfüllt.

      Vielen Dank für die Belohnung, hat mich riesig gefreut.

      Aber ich habe trotzdem noch eine Frage an Dich, wieso schickst Du ein Bild meines Schlafzimmers an Annablume und, wie kommst Du überhaupt zu Bildern von meinem bscheidenen Heim?

      CU
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:34:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ronny,
      hmm... Morgenandacht? Ja hattest Du gehalten, aber in der Kirche war
      trotzdem niemand! Ich hab mal nachgehört (bei dem da oben), es geht
      alles in Ordnung (genau wie ich aus den Versen gefolgert habe, hehe)

      Du wirst übrigens vielleicht Erzengel (irgendwann mal), schon allein, weil Du noch nicht gesperrt warst, einzige Konkurrenten: ShaQsta und Ich, hehe.

      Das Bild Deines Schlafzimmers???
      Ich bekam das Bild von der Sektion Ost, haben die Jungs Dich also
      schon abgecheckt.

      @Sektion Ost! Ihr seid echt tüchtig!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:43:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @M@dM@gic
      nicht angefasst? na, deine rechte scheint nicht immer zu wissen, was deine linke tut ... man soll sich nicht mit magie beschäftigen, schon gar nicht mit MAD Magie, wenn man so leicht die kontrolle verliert ;)

      außerdem muss ich ronny rechtgeben: wie kommst du in sein schlafzimmer? ich erinnere mich noch gut, hatte er mich doch mit dem versprechen hingelockt, mir seine softbanksammlung zu zeigen - - -
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:47:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Mad,

      darf ich Dich zukünftig so nennen ? Dein ausgeschriebener Name ist mir zu anstrengend.

      Ich glaube Fstein war auch noch nicht gesperrt. Wir 4 sollten uns zusammen tun, dann können wir wenigstens Skat spielen, wenn die anderen gesperrt sind.

      Die Sektion Ost ist ja wohl echt der Hammer. Ich sag nur Stasi und so. Gott sei Dank haben die meine EDV-Anlage noch nicht untermauert, obwohl ich in letzter Zeit vermehrt feststellen musste, das da so komische Sachen in meinem Cache zu finden sind.
      Ich muss mich da mal destruktiv dahinterklemmen. Aber was solls. Schließlich gibt es ja auch im vereinten Deutschland nur 3 Grundsynomyme: OSSI - WESSI - TUSSI
      Wobei noch herauszufinden ist, wer schlimmer ist (oder sein kann, die Ossis oder die Tussis ?....

      Hat jemand ne Ahnung wo sich die anderen alle rumtreiben ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:51:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      @annablume,
      also meine Rechte ist immer an meiner Maus, soweit ich weiss, bist Du
      doch aber gar nicht meine Maus ??? ;)

      Schlafzimmer, ich hör immer nur Schlafzimmer...
      Ich war gar nicht in dem Schlafzimmer!
      Das Bild ist von der Sektion Ost aufgenommen worden (ehrlich!)
      Die haben da wahrscheinlich ne Überwachungskamera installiert,

      na ich freu mich ja schon auf die Fotos von Euch beiden, hehe...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:58:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Ronny,
      mad iss o.k. aber mad magic iss besser

      fstein war gesperrt! Er bettelte bei WO darum, hatte Angst, dass ihn
      der SBIIClub sonst nicht mehr ernst nehmen würde, der alte Chaot.
      Somit sind wir immer noch 3, reicht für ne zünftige Skat-Runde.

      Sektion Ost? Nun, die scheinen offensichtlich gute Arbeit zu machen.
      Die ominösen Sachen in deinem Cache machen mich jetzt aber auch
      neugierig.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:02:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich habe hier zufällig ne nette Szene mit ShaQsta und
      einer seiner "Die will mich" gefunden :laugh:


      @ShaQsta
      so kanns gehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:04:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Annablume

      schön,das Du noch bei uns bist. Und denk bitte daran: Nicht alle Männer sind so wie wir.
      Klar, wir hier im Club haben einige Fehler, aber es gibt auch Sachen an uns, die sind phänomenal und einzigartig...

      Übrigens habe ich mein Schlafzimmer mittlerweile umgeräumt, ich denke es würde Dir gefallen. Habe sogar ne gerahmte SB an der Wand hängen.
      Leider habe ich letztes Mal vergessen Dir meine Sammlung zu zeigen.
      Lag wahrscheinlich daran, das wir vom vielen reden und platonischen Diskutieren so müde geworden und recht schnell eingeschlafen sind.
      War doch nett von mir, das ich das Bett gelassen und selbst mit dem Sofa Vorlieb genommen habe.

      @Mad

      Stell doch mal ein Bild von Dir und Deinem "Arbeits-"zimmer ins Netz. Wie alt bist Du eigentlich ? Oder spielst Du auch schon Golf?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:09:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      m@dm@gic, ja eben, die rechte ist an der maus -- und wie ich bereits schrieb, weiß sie manchmal nicht, was die linke tut, ist`s nicht so??

      und warum lasst ihr mich nicht mitspielen? wie wärs mit doppelkopf - natürlich nur mit exclusiv designten cheung-wah-spülkarten. oder aber, noch passender, menschärgeredichnich?

      die sektion ost wird übrigens die bilder nicht veröffentlichen - ich weiß zuviel!!

      mit solidarischen grüßen
      mata hari alias annablume alias nummer sechs alias alis
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:13:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ronny@pcg,

      mit einem Foto von meinem "Arbeits"-Zimmer kann ich leider nicht
      dienen, da es noch niemandem gelungen ist, mich beim arbeiten zu
      fotografieren.
      Ich bin Baujahr 65 (war einer der besten Jahrgänge, jawollja)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:27:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      ronny, ronny ...
      komisch, ich habe jene nacht gaaanz anders in erinnerung ...
      auf das sofa bin doch ich umgezogen, ronnylein, weil du mir ständig die bettdecke weggezogen und dabei SCHTRONG BAI gerufen hast, weißt du`s nicht mehr?
      aber vielleicht war alles auch noch gänzlich anders; als erfolgreiche SBII-aktionäre brauchen wir schließlich beide ein schlechtes gedächtnis ;)

      iss ja auch egaaal - welche farbe hat dein schlafzimmer denn jetzt?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:30:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @annablume,
      naja hin und wieder ist`s so, aber meist erst nach ein paar Weizen, hehe

      zum Mitspielen:
      Du hast uns noch nicht gesagt, wieviel Du in den Miesen bist, also raus damit! Ich spiel auch gern Doppelkopf und mit gestrickten Cheung Wah-Spülkarten macht`s doppelt Spass.

      menschärgeredichnicht hättest Du jetzt nicht sagen dürfen,
      da ist sie wieder diese schreckliche Vision:



      soso, enge Kontakte (bzw. Wissen über) mit Sektion Ost?
      Stell Dir vor ich hab` da aber schon n`n Umschlag bekommen mit Fotos,
      ich werd` mal reinschauen und die Ergebnisse vorstellen, hehe
      jetzt hast Du aber schiss, gib`s zu!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:39:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @m@dm@gic,
      wieviel in den miesen? ich sagte doch schon, ich hab ein schlechtes gedächtnis. mal nachrechnen: EK-durchschnitt 1,29!!!, dann verkauft bei 0,52 = verluste realisiert für die steuer. jetzt wieder gekauft bei 0,30;
      darf ich nun? mitspielen?
      überleg`s dir, ich muß jetzt mal bisschen fernsehen
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:40:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ annablume,

      und hast mir noch gesagt, das Du noch einen Drink vertragen würdest. So,so und jetzt von nichts mehr etwas wissen wollen und Tatsachen verdrehen. Sag mal, hat die die Sektion Ost etwa auch schon bearbeitet.
      Es war doch, alles in allem, ein schöner Abend, den wir gerne nochmal wiederholen sollten.
      Ich habe übrigens nicht Strong Bai sondern "will nei" geschrien, weils auf dem Sofa so kalt war, aber Du hast mein betteln ignoriert und ich lag 4 Tage mit Grippe im Bett.
      Da ich aber nicht nachtragend bin sehe ich unseren nächsten Zusammentreffen schon mit Freude entgegen.
      Mein Schlafzimmer ist jetzt übrigens in weiß gehalten. Wegen der Unschuld und so...

      @ Mad Magic
      Du bist je richtig gut drauf heute. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dich jetzt da küssen wollen, wo Dich noch nie eine Frau geküsst hat. Schade, das Du so kitzlig an Deinen Fußsohlen bist...

      CU
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:43:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      @annablume,
      Skat oder Doppelkopf? ;)

      Fernsehen? Was kommt denn interessantes Peep oder so?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:48:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ronny,
      ich bin schon überall geküsst worden (auch dort) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:01:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Mad Magic

      da bin ich aber beruhigt. Ich mache mir aber ernsthafte Sorgen über AnnaBlume. Es kommt tatsächlich gerade Peep, ich dachte, das so ein Wesen wie sie solche Sendungen eigentlich nicht mehr nötig haben sollte, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

      @ Hunzehunter, Fstein007, Hassmich, Luschenhansi, etc.
      Wo seid ihr eigentlich alle ?
      Ihr habt doch hoffentlich nicht schon die Clubstatuten vergessen.

      Da fällt mir was ein:
      Das beste an Alzheimer ist, dass man immer ... äh ... na ... äh ... dings ...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:18:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo ?

      Ist noch jemand da ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:20:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ronny,
      ich könnte ja jetzt sagen ich bin ein "Frauenversteher" hehe, aber da das dasselbe ist wie Warmduscher oder Schattenparker,
      sag` ich einfach: "hab ich gewusst"...

      die andern? ja wo bleiben die?

      alle noch im Koma, oder immer noch am saufen, tstste...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:28:53
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Mad Magic

      "Frauenversteher" ist ja fast wie "Aktien-früh-Verkäufer".

      Wo kommst Du eigentlich her, was machst Du, wie alt bist Du.
      Sag es mir am besten selber, ich habe keine Lust die Sektion-Ost darüber zu befragen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:33:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ronny,
      Aktienfrühverkäufer :laugh: , der war gut,

      hättest Du die Threads gewissenhaft durchgelesen wüsstest Du alles, was Du gefragt hast!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:47:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      Geehrter Mad,

      wenn ich die Threads nicht gewissenhaft gelesen hätte, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, eine Mitgliedschaft in diesem sagenumworbenen Club zu beantragen.

      Da Du aber selbst weißt, das angeblich jedes Milligramm Alkohol eine Gehirnzelle vernichtet, wirst Du verstehen, das ich heute nicht mehr jedes Detail zusammen bekomme. Ich bitte Dich daher nochmals meine Fragen zu beantworten.

      Appropos "Aktien-Früh-Verkäufer", da fällt mir noch einer ein (diesmal für die Damen): "Heute-nicht-sagende" ...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:48:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      @m@dm@gic:
      ich und peep? pschaw!! bruce willis!
      @ronny:
      ja, daran erinnere ich mich, "will nei" hast du geschrien, aber nicht auf dem sofa, ronnyschatz, das war viel früher -- und ich hab dir damals schon geduldig erklärt, dass es mit schreien allein nicht getan ist -- untröstlich warst du dann, und erst als ich dich daran erinnert hab, dass ja unsere aktie schließlich SOFTbank und nicht hardbank heißt, hast du aufgehört zu schluchzen - - -
      auch ich meine, dass es ein schöner abend war, und spätestens, wenn dein schlafzimmer vergoldet wird, sollten wir uns dort wieder treffen, am besten mit dem ganzen club und viel champagner :)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:55:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Mad Magic,

      Johanniskreuz ist gut, da war ich letztes Jahr um diese Zeit. Besonders das Tal Richtung Rhein (Sonntags gesperrt)…, ich komm grad nicht drauf, weil mein Onkel Alzheimer neben mir steht…, mit den vielen Kurven ist phänomenal. Ich fahr mal wieder hin. Kurven, Wein, Saumagen und Keschtasupp, Herz was willst du mehr.

      @ Alle
      macht blos die annablume nicht so grob an. Nicht, daß die wieder abhaut. Ich mag nämlich schmollende Frauen mit Sinn für Erotik. Das ist immer eine echte Herausforderung.
      Also benehmt euch nicht wie die Sau, sondern versucht es mal als Gentlemen, auch wenn ihr Softeisaktionäre seid.

      Schlaft´s schön

      Der müde
      Hunzehunter

      P.S.: Ein Fest bis drei - am nächsten Tag bist´ Brei!
      (Oh Gott, das mit dem Dichten klappt noch nicht so richtig. Verzeih mir annablume.)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:57:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ronny,
      "geehrter Mad", "sagenumworbener"....
      hicks... und Prost Ronny!

      1. Saarland
      2. Poet, Philosoph, Prediger, Netzwerker, SBII-Käufer, SBIIC-Thread-Poster, Säufer, Magier, Spinner, (führe die Liste selber fort...).
      3. Baujahr 65 (einer der besten, jawollja)

      zufrieden? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:05:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      hunzehunter, ich danke dir für deinen schutz, hihi :)
      gut schlafen sollst du, zum glück ist das pfingstfest ja noch nicht vorbei, also schlaf dich aus - und das gedicht war doch gut, ein moderner zweizeiler
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:09:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ hunzehunter

      Abschwächeln gilt nicht. Denk an die Ehre des Clubs. Wo kommst Du eigentlich her? Das ich aus Bakdad komme ist ja bekannt.

      Bei deinem Reim fehlt noch was:
      Ein Fest bis Vier - Noch´n Bier!

      @ Mad Magic

      Warum, sag mir warum beantwortest Du meine Fragen nicht ? Dir wird doch wohl nicht etwa Deine Vergangenheit peinlich sein ???

      @ Annablume

      Das mit dem Clubtreffen sollten wir wirklich mal realisieren, wir beide können uns ja dann zu vorgerückter Stunde absetzen.

      @ WO
      Könnt ihr nicht endlich mal einen "Aktualisieren-Button" ins Board setzen ? Wir wären euch sehr verbunden, denkt an NYSE...

      @ alle
      Wer macht eigentlich den neuen Thread für morgen auf ???
      Es sollte jemand sein, der auch heute die Club-Ehre aufrecht erhalten hat. Die Abschwächer, dürfen dann unter der Woche wieder ran. Also, bitte - Eure Vorschläge.

      CU
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:12:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      @annablume,
      Bruce Willes, ok. kannste haben:


      @hunzehunter,
      wir mach mal ein Treff ab,
      sehen uns hier ja sicher noch öfter...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:15:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ annablümchen,

      vielen Dank, das motiviert!:)
      deshalb gleich noch ein Gedicht (is aber nicht von mir):

      Müde bin ich
      geh zur Heia,
      lege meine Hände
      auf die Bettdecke…

      das reimt sich zwar nicht, ist aber besser so, weil mein Schatz morgen aus der Schweiz zurück kommt.

      Gruß an alle
      hunzehu……schnarch……
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:20:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ hunzehunter

      Nicht, das ich da etwas falsch verstehe, aber Micha oder Shaq waren gestern in Zürich, und soviel ich weiß, liegt das in der Schweiz.

      He Du, verschweigst Du uns etwa etwas ???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:21:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      …schnarch… aus Untertürkheim, ein Vorort davon ist Stuttgart…schnarch.

      Ein Fest bis sechs - geht auf den Keks… schnarch.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:25:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ronny, vorlauter Bengel,

      was ich mit micha und Shaq hab´, geht dich gar nichts an.

      Licht aus!!

      Hunzehetero
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:27:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ hunzehunter

      Ich will dich nicht nervern, aber Du hast die 5 vergessen, und auch auf die Schweiz-Connection bist Du nicht eingegangen.
      Aber was soll´s ich kann Dich verstehen, bin ja schließlich nur knapp 30 Kilometer von Dir entfernt...
      Schlaf gut, wir hören morgen voneinander.

      Ronny

      @ Annablume, Mad Magic
      noch wach ???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:33:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      @all,

      machen wir weiter im neuen Thread...



      Dieser ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBIIC #4