checkAd

    Viele Politker sind total süß . . . :-( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 09:49:09 von
    neuester Beitrag 12.06.00 22:25:35 von
    Beiträge: 13
    ID: 155.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 09:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

      Kanzleramt unter Kohl vernichtete offenbar Leuna-Akten

      Hamburg (dpa) - Im Kanzleramt sind vor der Amtsübergabe an die rot-grüne Regierung offenbar
      brisante Akten vernichtet worden. Zu diesem Ergebnis kommt laut "Welt am Sonntag" der von
      der Regierung eingesetzte Sonderermittler Burkhard Hirsch. Der FDP-Politiker ist mit der
      Aufklärung der Affäre um die verschwundenen Leuna-Akten betraut. Unauffindbaren
      Aktenstücke seien nicht nur falsch abgelegt worden, so Hirsch, sondern seien ganz bewusst
      entfernt worden. Beim Verkauf von Leuna an Elf sollen Schmiergelder geflossen sein. dpa tb
      Veröffentlicht von RZ-Online am 11. Juni 2000 03:08

      :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 11:28:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bundesrepublik Deutschland = Bananenrepublik Deutschland.....

      Leider : Dies alles ist nur die Spitze des Eisbergs - und , auch in jüngster Zeit wieder oft zu hören : "Das entzieht sich meiner Kenntnis" oder : " Ich habe auf Anweisung gehandelt " . Wie zuletzt in D. bei den Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen.....

      Viel krasser als jeder Polit-Thriller ist die Wirklichkeit selbst .

      Grüße ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 14:32:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch schon Monate alt die Meldung.

      Lustig fand ich letztens auch, dass irgendein Jornalist die Stasi Protokolle von vielen Politikern hatte und ausgerechnet die von Kohl hat er ihm persönlich übergeben (was vermutlich auch ganz gut so ist).
      Kohl weiss davon aber leider nichts mehr ;)

      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 15:53:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die C ash D ealer U nited unter dem grossen Vorsitzenden Don Kohleone
      hat ganze Arbeit geleistet. Ex-Kanzleramzsminister Friedrich (Schleimstiefel) Bohl hat n a t ü r l i c h nichts gewusst und erst recht nicht angeordnet! Was ist die alte CDU-Führung für ein mafioser Haufen!!! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:16:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      die sind doch alle korrupt, die ganz großen genauso wie die ganz kleinen.

      gerade hat mir ein freund wieder was erzählt von den geschäftspraktiken eines unternehmers, den er kennengelernt hat, und den hiesigen politikern.
      ich sag mal so, zur begrüßung gibts immer ein huni unter der hand, oder auch zwei.

      klingt wenig, aber gerade diese kleinigkeiten machen das vieh fett :D
      (und wie gesagt, ich könnte wetten, mit so ner kleinigkeit wäre ich um meinen zivildienst gekommen!!!)

      gruß
      pm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:42:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja, Kröte ;):D (grüß Dich, mein Kleiner :kiss: *anmeinherzdrück*)

      da warst Du mal wieder zu geizig ;) hättest Du ein paar Otis weniger gekauft, dann hättste jetzt den Schiet vom schmutzigen Hals ;););)

      So war es und so ist es und so wird es bleiben: Macht macht korrupt ... Beziehungen sind alles - nicht nur in der Politik. Und wenn man keine Beziehungen hat, dann muß man sich welche schaffen ... mit Geld zum Beispiel :mad: Wer beides nicht hat oder die perfide cleverness nicht aufbringen kann, ist eben in den A**** gekniffen. Anders ausgedrückt: Um mit den großen Hunden zu pinkeln benötigt man das richtige Werkzeug :(:(:(

      Gut, daß wir Frohnaturen sind und von Macht und Geld sowieso nix halten :laugh::laugh::laugh:

      Sonnige Pfingsten wünscht

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:31:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi dumml *knuddel* :)

      meinst du mit den großen hunden etwa horus? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:44:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dummi: wo ich Dich hier gerade sehe mal eine Frage:
      hast Du Deine Rotkäppchen noch? Ich hab bei 21 zugegriffen und lese vorhin in Börse Online: red hat fairer Wert 3 Euro. Überlege ernsthaft sie wieder wegzutun.
      Was machst Du, fragt sich JR.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 02:05:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi JR,
      bin nicht Dummi aber die ganzen Linuxe sind doch völlig überwertet.
      Wo solls denn herkommen?
      Klassische Momentum Sache, solangs läuft ok...aber dann raus.
      Abgesehen davon, Telekom hat vielleicht nen fairen Wert von 10€...kratzt auch keinen ;)

      ;)arkun

      (was hälste denn von Öl?):D
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 03:05:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      @arkun:
      also Öl find ich gut für `n Salat. Mit Linux hab ich mich, muß ich zu meiner Schande gestehen, nicht wirklich ernsthaft befasst. Hatte den Tipp von jemanden, der mir u.a. Nokia, Apple und Sony empfohlen hat, als die noch um die 30 Euro standen. Damals war ich teilweise zu zögerlich. Diesmal hab ich gleich zugeschlagen, ohne mich zu informieren. Und dementsprechend bin ich nu auch leicht zu verunsichern.
      Telekom hab ich übrigens auch noch im Depot liegen, aber nur wegen der Speku-Steuer. Im Juli werd ich sie verscheuern.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 04:43:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:46:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi J.R.,

      die Rotkäppchen sind für mich kein solides Investment - die habe ich nur ab und zu mal zum Zocken ... schnell rein, schnell raus - gebe Arkun (ungern ;)) recht: Wo sollen da die Gewinne herkommen? Bei denen zieht nur der Name, die haben mal richtig gute Kurse gezeigt, sind gestiegen, daß einem schwindelig wurde, aber wirklich was dahinter war nie. Wenn man den richtigen Einstieg erwischt, dann sind sie fürs Daytrading aber immer noch gut.

      Grüßchen Dummi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:25:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Dummi:
      hab die Mützchen heute morgen auch schon gleich umgetauscht gegen Balda. Mal gucken was da so geht. Ich spiel grade n bisken mit meinem Urlaubsgeld, schon weil ich sowieso nicht wegfahren kann. Im Moment ist der Einsatz umgerechnet 2 Wochen Last Minute in die Dom Rep. Mal gucken ob ich Glück hab und im Herbst wenigstens noch eine Woche übrig ist.

      Gruß: JR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viele Politker sind total süß . . . :-(