checkAd

    unglaublich, nicht nachvollziehbar MCI, wie gehts weiter??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 15:45:49 von
    neuester Beitrag 15.06.00 00:24:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 155.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 15:45:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      MCI-Worldom, ein Global Player, einer der best positionierten Telekommunikationskonzernen der Welt!

      - höchstes langfristiges Gewinn-Wachstums-Potential
      - niedrigstes KGV gegenüber europäuischen Konzernen
      - Internet-Phantasie
      usw.
      Bewertung 2001 KGV ca 16

      Ein Witz?
      Wenn, dann ein schlechter, verglicht man Worldcom zudem mit Telefonica oder gar dt. Telekom!

      Ich bin seit Oktober investiert, hatte zum damaligen Zeitpunkt bereits mit einer Aufwärtsbewegung gerechnet.

      Die kam dann auch, aber genauso drastisch u. sogar noch dynamischer schloß sich eine Abnwärtsbewegung an.

      DANN NACHDEM SICH DER KURS WIEDER BERAPPELT HATTE, BRACH DER KURS EIN NACHDEM DIE FUSION MIT SPRINT BEKANNTGEGEBEN WURDE.

      Nun gut, auch das haben wir überstanden! Die Quartalszahlen waren dann gut, wie eigentlich fast immer.

      Charttechnisch wurde der mittelfristige Abwärtstrend klar gebrochen (wie schon einmal ....).
      BULLENFALLE!
      Abschwung der Nasdaq wurde mitgemacht, wir fanden uns wieder im Abwärtstrend.
      Nun die Aktie berappelte sich wieder, wird von Analysten u. Printmedien mittlerweile massenhaft empfohlen.

      Nun gibt es Anzeichen u. Gerüchte, daß die Fusion mit Sprint platzen könne!

      WAS PASSIERT:
      DER KURS FÄLLT WIEDER; NACHDEM DER KURS URSPRÜNGLICH WEGEN DER FUSION GEFALLEN WAR!

      Das ist Börse!

      Meiner Meinung nach war das jetzt genug des guten. Nun kann es nur noch aufwärts gehen.
      Habe nochmals orentlich bei 37 Dollar nachgefasst.

      80 Dollar sollten auf sicht von 18 Monaten drin sein. Dann wäre MCI gegenüber Ihren europäischen TK-Konkurrenten immer noch moderat bewertet.

      Ich halte WCOM für krass unterbewertet, wer siehts es anders?

      Übrigens: Auch am neuen Markt gibt es einen Titel der vor der Entdeckung steht:

      OTI, 924895, sollte man sich zumindest mal anschauen!



      Gruß Trendfighter
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 16:00:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um WCOM würde ich mir gar keine Sorgen machen! Eigentlich sollte zum jetztigen Zeitpunkt fast jeder mit einem maßgeblichen Depotanteil in dieser Aktie investiert sein. So(!) eine Chance hat das letzte Mal vielleicht vor rund einem Jahr bei Apple gegeben. Was folgte ist bekannt!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:30:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @doktor faust

      moin,

      dein wort in gottes ohr

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus Trendfighter,

      ich habe auch bei 41 Euro massiv WCOM mir ins depot buchen lassen, übrigens gekauft durch die Gewinne der mittlerweile massiv überbewerteten Cisco, EMC und Nokia. Ich bin der festen Überzeugung, dass der fundamentale Wert von WCOM sich in den nächsten 3 Jahren entfalten wird. Der Kurs hat bis dahin mind. 150 Euro erreicht. WCOM halte ich z.Z. für das sicherste Tech-Investment in USA. Also machs wie ich, lass die Zeit für dich arbeiten.

      mfG Benjamin
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:01:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Benjamin Graham,

      bei EMC gebe ich Dir Recht. Cisco ist auch sehr teuer, wird aber auch teuer bleiben, sprich die Story ist noch nicht vorbei!

      Nokia ist meiner Ansicht nach nicht zu Teuer u. kann in schwachen Tagen so um 50 gekauft werden.

      MCI bleibt mein Topfavorit, habe MCI zu 15 % im Depot gewichtet.

      Gruß Trendfighter

      PS: Gestern war schon mal der Anfang , MCI 3% Plus, Nasdaq 3 % Minus
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:39:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausbruch nach oben nun sehr wahrscheinlich!

      Sehe in den nächsten 6 Wochen Kurse jenseits der 50 Dollar-Marke, folgend ist es wichtig, daß diese Marke auch nachhaltig gehalten wird.

      Bis Januar 2001 dürften neue Höchsstände erreicht werden.

      Gruß Trendfighter :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:24:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Worldcom erneut wieder unter Druck!

      hoffe die Sprint geschichte kommt jetzt mal vom Tisch, es reicht langsam wirklich!

      Dieses ganze hick hack kann man nur wie folgt bezeichnen:
      "Kasperles-Theater"

      Sollte es nochmal auf 40 Euro gehen, kaufe ich nochmals nach, die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten!

      Gru Trendfighter :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      unglaublich, nicht nachvollziehbar MCI, wie gehts weiter???