checkAd

    Wieviel TV schaut ihr noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 20:24:28 von
    neuester Beitrag 20.08.00 19:28:06 von
    Beiträge: 31
    ID: 155.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:24:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Frage ist äußerst interessant in der heutigen Zeit, in der die Qualität der Fernsehsendungen immer mehr zu Gunsten der Quanität der Sendungen vernachlässigt wird, wobei "Big Brother" den vorläufigen Höhepunkt dieser miesen Entwicklung markiert.
      Dieser THread soll nicht (!) ein weitere Diskussion über BB bewirken als vielmehr nur eine Ansammlung von Antworten auf obige Frage darstellen.

      Ich persönlich tue mir dieses Zeug, das über den Schirm flimmert, noch runde 5 Stunden an ,aber nicht pro Tag, sondern in der gesamten Woche!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:30:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      seit ich bei WO bin, brauche ich keinen flimmerkasten mehr... ;);););)

      aber jetzt (EM steht vor der tür)brauche ich ihn wieder...
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 20:54:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gesunde Einstellung!
      Meine Rest-Tv-Konsum besteht aus
      4 min n-tv von Mo-Fr (schaue immer den Wall-Street-Bericht)

      Da ich im Gegensatz zu vielen hier Wrestling schaue
      (nein, der INhalt ist nicht wie der Focus schreib:
      -Schimpfkanoaden
      -derbe Flüche
      -exsessive Gewalt)

      verbleibt darauf der gessamte Rest meines Konsums ( die sog. Großveranstaltungen (PPV, 24St. im Jahr) sind hier mit eingerechnet!)
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:07:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja seit WO kaum noch Fernsehen, ich weiß gar nicht wofür ich Premiere hab;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 21:16:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Iron,
      PW lohnt sich nur für Bundesliga-Freaks und Fans von MLB, NHL, NFL.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:15:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sind außer Iron und mir hier alle immer noch so TV-Abhängig?
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      6 Stunden

      P.S. mehr Zeit habe ich leider nicht

      Gruß NPI
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 22:43:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich liebe die Glotze - aber für Nachrichten oder schnöde Infosendungen bin ich mir zu schade.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:35:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ZimtOchse: Was willst du denn sonst schauen, sag bloß nicht Talk und BB!
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:45:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr könnt euch ruhig beteiligen
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:53:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      TV abhängig?? Ich nicht, na aber Fußball und NHL mag ich schon ;););) deswegen hatte ich mir PW ja auch geholt ;););););)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab keinen Fernseher
      freut sich

      laotzu :laugh:

      und will keinen haben :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:14:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das hab ich mir, auch schon mal überlegt.
      stattdessen lieber eine TV-Karte und einen Video-REcorder für das richtige "Erlebnis" zwischendurch.
      Ist halt leider ein bisschen teuer, jedenfalls für mich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:15:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      keine Videorecorder sondern einen Video-Projektor natürlich!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 07:04:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      War vielleicht ein bisschen plakativ, gute Dokus und Nachrichten sind natürlich auch ok, aber nicht regelmäßig. Am liebsten Comics und Spielfilme. BB habe ich zusammengenommen nicht mal 90min gesehen, Talk eigentlich nie.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:04:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein BB Brother Zeit beträgt 5-10 sec. > kein Witz]

      Ich kann mich einfach nicht für das Prinzip begeistern.
      Könnte mir nicht vorstellen, bei so was mitzumachen, da ich dort Platzangst kriege,´brauche einfach mal Freiraum!

      Mit dem Argument, man könne ja jederzeit den Container verlassen, kann sich RTL 2 rausreden, mehr aber auch nicht, denn es geht immerhin um 250000 DM, was kein Pappenstil ist:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:24:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich denke es ist fast kein Unterschied ob ich ich jetzt Fernsehen gucke oder im Internetsurfe! Beides ist eigentlich nur eine Freizeitbeschäftigung. Beides passiert mehr oder weniger aus langeweile! Wenn ich beides zusammen zähle komme ich wie immer auf einige Stunde am Tag!
      Es ist nur zu überlegen was spannender ist?

      Fernsehen oder Internet??


      Cash
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:33:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cash:
      Sicherlich ist beides eine FReizeitbeschäftigung, aber:
      im TV bist du darauf angewiesen, was andere dir vorsetzen. Dies ist sehr gut in der bekannten amerikanischen Gesellschaftssatire "Natural Born Killers" dargestellt, wo mal von "Junkfood fürs Gehirn die Rede ist".
      Im Internet, bes. hier auf WO bestimmen wir unser eigenes Programm.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:26:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir sind es auch so ca. 3 - 4 Stunden in der Woche und das nur am Wochenende. Da sehe ich mir immer die Reisemagazine
      an - das ist für so eine Art Kurzurlaub für mich zum abschalten. ( Ein paar Stunden ohne Börse und Aktienkurse tuen richtig gut ).
      Alle anderen Informationen die man sonst noch braucht finde ich im Internet - Fakten auf den diversen Finanzseiten,
      Unterhaltung bei WO. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:23:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      falls ich unterhaltung haben will, guck ich premiere. ab und zu betreibe ich tv-sport, man will ja in form bleiben. und hie und da irgendwelche dokus die ab 23.00 Uhr auf irgendwelchen nebenkanälen laufen. wenn ich also tv gucke will ich hirn abschalten und einfach nur konsumieren
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:26:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe - nachdem ich früher den Fernseher fast nie vor 1 oder 2 Uhr nachts ausgeschaltet hatte - vor ca. 4 Jahren den radikalen Schritt getan und habe den Kasten rausgeworfen und auch bei der GEZ abgemeldet.
      Zu Anfang habe ich den Fernseher natürlich vermißt - mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall.
      Übers Internet bin ich besser als durch TV über alles, was mich interessiert, informiert.
      Ich habe wieder viel Zeit für Bücher und Musik hören.
      Nebenbei spart man pro Jahr doch eine Menge Geld (ca. DM 30 x 12).
      Übrigens kriege ich ständig Briefe von der GEZ, ob ich nicht doch wieder einen Fernseher habe - es sei doch so schön, einen im Haus zu haben...
      ARD und ZDF sind also mächtig hinter dem Gebührengeld her und sehen Fernsehabstinenzler gar nicht gern!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:54:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi IWA Japan!

      Zuerst einmal ein lautes *lol*!! Du schaust Wrestling im Fernsehen? Ist das der Sport(?) wo man die häßlichsten und lächerlichsten Amis ("Kämpfer" und Zuseher in der Halle) sieht? Wo sich die beiden Kommentatoren an blöden Sprüchen überbieten ("Waaaaahnsinnn!!! Ein Neckbreaker) und wo dann alle sagen das ist keine Show?

      Also wenn ich mal zufällig dahinzappe kann ich mich auch köstlich amüsieren. Für 3 Minuten. Länger halt ich den Blödsinn nämlich nicht aus.

      Tschau!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:55:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      auf so einen Klugscheißer hab ich gewartet:

      Was schaust du denn im TV, etwa "Big Brother", das wie der ZDF-Nachrichtensprecher richtigerweise gesagt hat, nur für minderintellegente geignet ist.
      Oder schaust du solch miese Sendungen wie GZSZ oder Unter Uns?

      Um das zum Wrestling mal klar zu stellen:
      Da bekenne ich mich mal hier dazu, und ?
      Ich werde von einem dahergelaufenem Depp, der in keinster Weise über die entsprechende Sachkenntnis verfügt, für blöd erklärt

      Nur so, ich hasse extrem Leute, die ihre Fresse aufreisen müssen, obwohl Sie keine Ahnung haben. Weißt du eigentlich, was hinter den Kulissen abgeht? Natürlich nicht, weil du ein Klugscheisser bist!
      Wrestling ist kein reiner Sport, sondern zum Teil auch Entertainment. Da große Promotionen wie die WWF den Entertainment-Teil immer mehr ausgebaut haben, ist der Sport etwas in den Hintergrund getreten, was aber in den letzten Monaten wieder entgegengesteuert wird.
      Aber ist gibt auch andere Promotionen z.B. Michinoku Pro, was dir UNwissenden natürlich wieder nichts sagt.

      Ich bin ein Hardcore-Fan, und zwar in 2 facher Weise:
      1. meine ich damit die Intensität, mit der ich dies verflg.
      2. Mein Lieblingsmatches sind die Hardcore Wrestling Matches, aber nicht das was als Hardcore in der WWF bezeichnet wird.



      1. Ich habe nie behauptet, dass ich diesen miesen deutschen Kommentar anhöre (na ja, mache ich halt auf tm3, da ich nicht einsehe, 100 DM pro Monat für Sky Sports auszugeben)
      2. Der deutsche WCW-Kommentar ist deutlich besser als das englische Original, so dass man diesen anhören kann.


      Ich bin zudem menschlich enttäuscht von Dir, da ich mich mal zu etwas bekenne und gleich hagelst dumme Sprüche von einem Unwissenden, der du zweifelsfrei bist!

      Außerdem scheinst du ja dazu noch ziemlich arrogant zu sein!
      Nach freundlicher Begrüßung so etwas! Das ist verhönend!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:03:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Freduad: Bist du Fussball-Fan?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:14:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      immer locker bleiben.

      Ich habe zuhause keinen Fernseher, schaue aber in den Hotelzimmern, die ich wg. Job bewohne, immer mal wieder.
      Wenn man gut auswählt, kann man auf 3SAT und Arte, aber auch im ARD, ZDF und ORF anspruchsvolle Sendungen sehen.
      z.B. Über Archäologie, Morde der Weltgeschichte, Porträts über Markus Wolf, Undercover Berichte über die Abgründe des Model Business oder über die Mafia.
      Man muss dann aber wirklich bewusst auswählen.
      Ausserdem erlaube ich mir, da ich einen geistig anstrengenden Job habe, auch mal zu glotzen. Und zwar so langweiligen Schwachsinn wie BigBrother.

      Ich lese am Samstag zum Frühstück auch gerne BUNTE und GALA, das vermittelt mir ein Weekend Feeling (DER SPIEGEL ist eh längst ausgelesen) und ich finde man darf das, wenn es nicht das einzige ist, was man liest !!!

      technostud :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:20:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle: Ich ahbe schon öfters etwas deutlicher geworden (gut, wr auch scon mal zu UNrecht, aber ich hbaecdarua gelernt!), hier ist es baer gerchtfertigt. Wie gesagt, derartige Aussagen von einem Dahergelaufenem setzen mir doch sehr zu!!!
      Habe es eutlicher formuliert, damit es in diesen Dummschädel mal ein geht!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:28:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi!

      Eigentlich ist es mir zu blöd auf das Posting von IWA Japan zu antworten aber ich machs trotzdem.

      Erstens war es überhaupt nicht als Beleidigung gemeint und darum weiß ich auch nicht warum Du dich so aufregst und gleich mit solchen Kraftausdrücken daherkommst (liegt vielleicht am übermäßigem sehen, aber egal).

      Zweitens kann ich hier schreiben, was ich gut finde und was ich nicht gut finde, solange ich niemanden persönlich beleidige (hab ich nicht gemacht).

      Drittens ist es mir auch ziemlich egal was Du siehst.

      Ich hoffe Du aktzeptierst das.
      Tschau.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:31:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      P.S.:Kannst Du mir erklären was "Hardcore Wrestling Matches" sind?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:21:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @freduad:
      1. na ja, entsprechend deiner Wortwahl habe ich gdacht, dass du zur ypischen Gruppe von Leuten gehörst, die Wrestling aus Vorurteilen ablehnen.
      gut, ich habe mich (wieder mal :() getäuscht, also vergess diesen "angriff" von mir.
      2. Eigentlich nicht, denn ich möchte hier nicht als Gewaltverherrliocher bekannt sein. Zugegebenermaßen stewhe ich zwar auf "Hardcore", aber eigentlich kann ich das so nach gar nicht beurteilen, da ich die extremsten SAchen bisher nicht gesehen habe. Grund: Diese Videos muss ich aus den USA von Privatleuten importieren. Dies lohnt sich nur bei größeren Bestellungen, zudem ist häufig die Bildqualität nicht so gut und das Risiko bei ERstbestlleung zu hoch, da dieser Deal per Vorkasse ablaufen würde. (Setze nicht 100$ in den SAnd!)
      Möchte meine Aussage revidieren, und sthe somit auf "mäßigen" Hardcore, wie es zum Teil auch in der WWF gezeigt wird. vielleicht hast du schon mal ein Tables-Match gesehen. Hierbei geht es darum seinen Gegner durch einen Tisch zu slammen (sieht zwar gefährlich aus, ist aber wirklich (!) weniger gefährlich als andere Aktionen im normalen Ring!) Eine verschärfte Varinate wäre ein Flaming-Table Match, also wo die Tische brennen, die ist schon relativ gefährlich, aber im Grunde auch "nur" ein Stunt. Dies könnte bei WWF King of the Ring 2000 gezeigt werden, was aber, wenn es wirklich genmacht wird, wohl nicht auf tm3 zusehen ist.
      Es gibt auch wesentlich härtere Sachen (bes. in Japan), die auch im japanischen Free-TV gezeiogt werden, dort also anerkannt sind.

      Außerdem gibt es auch Leute, die etwa auf Fetish oder so Zeugs stehen, dies ist im Grunde nichts anderes als SChmerzgeilheit!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:20:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      @freduad: Das oben angesprochene flaming-Table Match findet nun doch nict statt.

      @alle: Da ich in Folge eines Unfalls für wenige Tage in meinen 4 Wänden gefangen bin, habe ich hezte mal was "traditionelles2, oder eher was ungewöhnliches gemacht:
      Ich habe tagsüber fern gesehen...

      das dürfte das letzte Mal gewesen sein.

      Ês ist unglaublich, wie minderqualitativ die Sendungen wirklich sind, nicht zum Aushalten.
      Fazit: Nicht dass ich mich für was Besseres halte - im Gegenteil! - aber mir scheint es fast so, dass heutzutage TV nur etwas für einfache, primitive Leute ist, die einer körperlichen Arbeit nachgehen und deren intellektueller Höhepunkt die Sendung Wetten dass am Samstag Abend ist.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:28:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ist ein Fernseher???????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel TV schaut ihr noch?