checkAd

    SBIIC-Es ist Montag, Ihr Nasen ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 00:24:24 von
    neuester Beitrag 08.01.01 01:05:23 von
    Beiträge: 98
    ID: 155.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verehrtes Wallstreet-Online-Community-Mitglied oder auch Besucher,
      sie kamen zu diesem Thread, weil er auf Nr. 1 steht, bei den meist diskutierten Aktien?

      Also wollten Sie mehr wissen?
      Über Cheung Wah?- Ja? ----> verständlich

      o.k. Cheung Wah ist ein Risiko-Invest ( darüber müssen Sie sich im klaren sein!).
      Ansonsten könnten Sie bei dieser amüsanten Truppe enden:




      Das Risiko hat jedoch abgenommen (aber das ist nur meine Meinung).

      Aber das Wichtige ist (und schliesslich zählt nur das Wichtige im Leben):
      Cheung Wah ist nicht irgendeine Aktie, Cheung Wah ist DIE Aktie, denn sie ist
      anders...

      Wie anders???? Fragen Sie sich...

      Ich will es versuchen zu erklären (verstehen werden Sie es erst, wenn Sie gekauft haben)

      Alle Aktionäre freuen sich, wenn ihr Aktie steigt (die Shorty`s lassen wir jetztmal aussen vor)
      oder????

      Nicht so bei CHEUNG WAH !!!!!

      Die Aktionäre von Cheung Wah werden immer lustiger, je mehr ihre Aktie fällt!

      Jetzt sagen Sie selbst, gibt`s das nocheinmal auf der Welt?????

      Na also!

      Es gibt doch keinen Zweifel mehr! Schlagen sie zu, meine können Sie
      nicht mehr unter 1 EURO haben, da ich dann zu weit in den Miesen wäre!


      @alle,
      Eröffnung Montag,
      ich liebe Euch alle!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:33:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Mad Magic

      Gratuliere, jetzt hast es doch noch geschafft, die für gestern geplante Eröffnung zu plazieren.

      Wird sicher wieder ein lustiger Tag, zumal die Börsen heute offen sind.

      Was hälst Du eigentlich von einem realen Clubtreffen ?

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:37:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke, ein reales Clubtreffen wird tatsächlich mal zustande kommen, alleine schon deshalb, weil
      wir hier viele ähnlich Denkende haben. Mit der Zeit kann man aus den Postings doch gewisse
      Charakteristiken herauslesen und die passen m.E. recht gut zusammen!

      @all,
      Hey, nennt mich Psychoanalytiker!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:38:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @m@d m@x
      danke dass du mich an das richtige datum erinnerst - um diese zeit ist sowas schwer - sbii will ich auch nochmal bei 0,1 sehen - dann hab ich zwar ca. 100% verlust - kann mir aber noch 3 kaufen -

      @annablume
      männer sind auch nur menschen - oder
      männer sind menschen wie du und ich

      übrigens eure pfingstpredigt war die beste - die ich in letzter zeit gehört habe - sie war aber auch die einzige

      @alle
      leber wein, wweib und gesang -
      als bier, weib und gebrüll
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tyro,
      hey, immer nur nachts in den Thread`s unterwegs?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @alle
      danke für den schönen abend
      gute n8
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:48:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @m@dm@x
      alzheimer ist eine krankheit -
      (siehe thread 2 - zwischen 9:00h und 12:00 h morgens - und da ist in mitteleuropa nach meiner erfahrung morgens und hell)-
      aber - take it easy - der klügere gibt so lange nach - bis er der dumme ist -
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:51:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      n8 anna
      und denk daran: es gibt keinen unterschied zwischen den geschlechtern - auch frauen furzen
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:53:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @m@dm@x
      danke schön - ich kann dich leeider nicht mit bild belohnen - hab keine so schönen girlies - aber vielleicht mit nen glückwunsch:
      wünsche dir lieber jedes Maß voll, als immer maßvoll
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:02:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Tyro
      Lange nichts mehr von Dir gehört, Leben noch frisch ??

      @ Mad Magic,

      Du hälst ja heut mal richtig lange durch. Du wirst doch nicht etwa Beziehungsprobleme haben ???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:03:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tyro,
      darüber müssen wir jetzt aber mal philosophieren,
      Du machst den Anfang!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:04:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      SABBER*GEIFER*LECHZ :yawn: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:07:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ronny,
      Beziehungsprobleme sind nur ein kleiner Teil des Ganzen, die hab` ich abgelegt (Gott sei dank),
      ich widme mich jetzt höherem, z.B. Cheung Wah ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:09:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ronny
      aber wenn man was von mir hört - dann nur hyperintelligentes

      @madmax

      richtig - ein volles Maß hat mehr lebensfreude als maßloses sinnieren
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:18:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @annablume,
      ich wünsche Dir schöne Träume (Bruce Willis und so...)!!

      @tyro,
      laut dem Buch der Wandlungen, gehen wir die Wege zigmal wieder,
      und das stimmt; ich sinniere, bin voll, nüchtern, sinniere, bin voll, sinnier, bin nüchtern,
      kaufe Cheung Wah, sinnier, bin voll, kauf Cheung Wah, bin nüchtern,
      verkauf nichts, sinnier........
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:20:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ alle SBII-ler, die noch wach sind.

      Wünsche Euch allen eine gute Nacht und freue mich schon auf morgen.
      Meine Prognose für den Eröffnungskurs liegt leider nur bei max. 0,29€.

      Aber was soll´s wir sind doch sowieso alle zu höherem berufen.

      Also schlaft alle recht gut, und bitte heute nacht keine Fotos von meinem Schlafzimmer...

      CU tomorrow

      Ronny
      (der jetzt ausnahmsweise mal wirklich todmüde ist)
      Annablume...Schlaf gut, ich werde ganz sicher wieder von Dir träumen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:23:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ronny,
      träum schön ....
      von unseren Inseln und Jachten und so ...
      träum Dir auch ne Neue und poste dann mal ein Bild von ihr!

      CU
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:32:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @all,

      ich hau` mich jetzt auch hin,
      Tyro will nicht weiter philosophieren, alle anderen sind auch im wohlverdienten Schlaf....

      Good Night

      @all da draussen:
      Good Trades!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:32:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ronny
      n8 - aber deine prognose is nix - 0,27 - die chinaleute machen morgen miese

      @madmax
      du bist ja ein super philosoph - deine weisheiten entsprechen meiner lebensführung - wir würden die welt verändern - wenn sie es denn verdient hätte -
      da siee es aber nicht verdient -behalten wir die wir die weisheit für uns - und sterben einsam aber glücklich -
      mmmmh - rein philosophisch war das auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:35:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      so die 20 posts sind erreicht - jetzt kann man wieder einfacher lesen

      @wo: bitte aktuallisierungsbutton für postings anbringen - danke
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 02:35:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ alle außer annadings

      seid ihr jetzt total bekloppt, wenn man euch mal alleine läßt !!
      kaum nennt sich jemand annablume, schon rutscht euch der verstand in die hose und ihr benehmt euch wie pubertierende teenies. soviele kerle und eine frau, das ist der tod jeder gemeinschaft, ihr braucht ja nur eure postings durchzulesen. annablume hier, annablume da, jeder versucht ihre aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und den anderen zu übertreffen ! und wenn dann noch shaqsta und hasmich dazukommen,
      das gibt ein gemetzel. annablume, gib uns eine chance, ließ und genieß
      aber bitte keine postings mehr.
      ist euch schon mal der gedanke gekommen, das annablume vielleicht ein kerl ist und sich über euch schlapplacht ??
      einer meiner aliasnamen ist schnalle14, und ich bin weder eine schnalle noch 14, hab aber schon viel spaß damit gehabt :)

      so morgen früh mehr, muß wieder um 8 raus
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 02:51:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      vielleicht ist gerade der eindruck entstanden, ich wäre frauenfeindlich eingestellt, dem ist aber nicht so !
      bin seit vielen jahren glücklich verheiratet, d. h. meine frau ist glücklich, ich bin verheiratet ( kleiner scherz am rande ;) ),
      doch irgendwo ist eine grenze.
      die frauen haben uns ein spielzeug nach dem anderen weggenommen,
      fussball, boxen, zuletzt die bundeswehr, jetzt auch noch SB II im internet ?
      ein zutiefst deprimierter SB II fan
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 08:21:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      gute nachrichten aus hongkong, der hang seng ist um sage und schreibe
      0,15% gestiegen ! sollte SB II diesem trend folgen, dann können wir uns auf 0,00045€ kursgewinn freuen. weiß gar nicht wohin mit der ganzen kohle, vielleicht schick ich meine frau damit in die city shoppen :)
      so, muß jetzt los, startzeit 9:20, mit meinem restalkohol im blut wird das wohl nix werden mit mir und dem ball heute

      see you later
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:52:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo SBII Fans

      ich weiß ich falle mal wieder nur durch ne ernste Positive News auf.

      Aber SBII in HK um 15:40 Uhr Ortszeit PLUS 16,30% auf 2,750HK$

      Einen schönen Feiertag auch wenn Deutschland heute Abend verliert
      Lu33 :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:51:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @all,
      morgään,

      @fstein,
      iss doch scheiss egal, ob annablume weiblich, männlich oder ein getarnter SBIIler ist, Hauptsache FUN
      (ich hab` mich jedenfalls auch schlappgelacht :laugh:)

      @Ronny,
      hey Deine Stützungskäufe in HK und hier haben ja schon toll eingeschlagen, möchte nur wissen, welche
      Deppen Sie Dir verkaufen ;)

      @all:
      Fakten:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:55:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fstein
      logisch is annablume ein männlichers wesen - aber wir wollen ihm doch einen riesen spass bereiten - und uns illusionen hingeben -


      @alle

      wir haben auch sbii illusionen - obwohl die schrott share steigt heute etwas- wenn das so weitergeht, wirds nix mit nachkauf von 3 st. für 0,1 -
      aber ich hab geduld - die kommen noch runter
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:00:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Morgen zusammen.

      Heute ist ein Schöner Tag, Sogar ein Wunderschöner!!! Fast mein ganzes Deot ist im Plus.
      Da seht ihr Mal was so eine Pfingstandacht alles bewirken kann.

      CU
      Ronny
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:04:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Fakten (aus HK):
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:07:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all

      ...da komme ich von meinem trink-wochenende an der mosel, freue mich auf weitere verluste und sehe, dass mein baby + 20% in HK `gemacht` hat..!

      ein grund, weiter zu trinken...!

      see ya all tomorrow !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:23:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @alle

      Das Wochenende war zu schön, um es im Internet zu verbringen. Sorry!

      Bin voll out. Hab noch nicht mal geschaut, ob meine Werte gestiegen sind.
      Morgen bin ich wieder voll dabei, weil ich wieder arbeiten muss!!!

      Ciao bis Morgen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:25:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      undank! dein name ist frankenstein!
      da bin ich nun die ganze nacht unterwegs
      reiß mir in honkong für euch ein bein nach dem anderen aus
      nutze alle meine sektion-ost-kontakte
      bringe den kurs unseres geliebten babys
      um sageundschreibe 12,9% hoch

      und was muß ich erleben?
      verleumdung! beleidigung! vertreibung!!

      @ tyro
      ein männlichers wesen soll ich sein? nicht nur männlich, sondern männlicher? männlicher als wer? AhhaHahahahAhahaHAhaHaHAHaHAHahh!!!
      kann schon sein, tyro; so manche frau hat mehr power in ihren eierstöcken als ein ganzer dackelzüchterverein! glaub mir, dir schreibt eine frau, weiblich von geburt, und zwar gerne.

      @fstein
      frankensteinchen, nun plustere dich nicht so auf. bloß weil deine frau, wie wir beide und die sektion ost wissen, dich immer in die küche schickt, wenn im fernsehen fußball kommt, mußt du hier noch lange nicht den dicken markieren. du?? willst mich??? daran hindern, in diesem faden zu posten?? AhhaHahahahAhahaHAhaHaHAHaHAHahhAhaahahAHAhaHAaAaaa
      da kann ich nur sagen: ab in die küche mit dir! :mad:

      wer nur ein bißchen was von frauen versteht, kann erkennen, dass meine schreibe weiblich ist. wohingegen eine frau niemals eine ID wie Schnalle14 wählen würde.

      AhhaHahahahAhahaHAhaHaHAHaHAHahhAhaahahAHAhaHAaAaaannablume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:01:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Liebste Annablume,

      bitte reg Dich doch nicht so auf, Du weißt doch wie besorgt ich immer um Dich bin. Es wurde halt mal probiert Dich aus der Reserve zu locken.
      Und das getroffene Hunde bellen, war uns doch allen bekannt.

      Ich für meinen Teil habe die Nächte mit Dir immer sehr genossen. Das wird sich alles wieder einrenken mit Dir.
      Und da ich weiß, das Du weiblich bist, sehe ich unserem Clubtreffen schon mit Freude entgegen.

      Da hat die Mißtrauens-Sektion dann das Nachsehen und wir wieder unseren Spaß.
      Soll ich die gelben oder die blauen L-Kugeln mitbringen ???

      @ alle

      wo treibt ihr Euch eigentlich rum, wir rutschen immer mehr ab.....
      .
      .
      .
      .
      Hilfe
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:37:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @hassmich, fstein, micha, baschi, shaqsta

      WO SEID IHR????????????????????????????????????????

      Hier ist es ja voll öde!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:40:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      wuff!:)
      ronny, die silbernen, bitte, die passen besonders gut in dein neues schlafzimmer:rolleyes:
      tja, du hast recht, wir fallen zurück, wahrscheinlich sind alle traumatisiert von dem stressigen kursanstieg - - - wenn man bedenkt, dass das erst der anfang ist - - - wie soll das erst werden, wenn`s über 1 euro geht??
      ich muss jetzt die sonne genießen, mach`s gut

      in liebe
      deine annablume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:16:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      @luschenhansi

      komme morgen erst wieder. habe heute noch volles programm! see ya!

      und morgen werde ich dann cheung wah wieder auf platz 1 bringen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:39:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da staunt man ja nicht schlecht! Kaum ist man mal bei Rock am Ring und lässt sich ein paar Bierchen schmecken und hört ein paar gute Sounds und schon ist der SBIIC-Fanclub größer geworden.

      Wer hat eingentlich den Stützungskauf heute übernommen? Ich habe mein Geld erst mal versoff..., meine natürlich in Bier angelegt. Zudem habe ich erst mal 100 Märker auf England gesetzt, nachdem mir gestern Holland schon viel Freude bereitet hat.

      @hassmich:

      Bist Du schon wieder nüchtern? War ein geniales Festival, nicht wahr?

      @Annablume:

      Du verdrehst hier ja den Männern total den Kopf. Ich glaube die denken nicht mehr nur an Aktien, sondern mehr ans deflorieren. :D Tja,so ist halt die Blumensprache. ;)

      @luschenhansi (alias den großen Backensauger):

      Heute ist noch Pfingsten und zweimal Fussball. Morgen wieder Cheung Wah! Daher Prost und bis Morgen.

      @fstein:

      Platz 1 ist locker drin.

      @alle:

      Habe momentan schlechte Laune, weil meine Aktien gestiegen sind. Da weicht der Humor der Geldgier. Wer bringt mir meinen Humor zurück? Ich brauche Witze!! Miese, sexistische, gemeine, versaute,... Witze!!! Hilfe!!!


      Gruß!
      Micha
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:35:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Aaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh....

      Na, ihr habt mich ja mal schön hängen lassen!

      Ich fasele in der Eröffnung was von Nr. 1, dabei sind wir nur unter
      ferner liefen, schämt Euch!


      Jungs, Mädel, da sind aber ein paar Entschuldigungen fällig, hehe...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:41:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich hab`s ja gewusst, nur sinkende Softeis-Aktien bringen uns Fun, kaum klettern die ein wenig, sieht man nur noch Dollar-Zeichen in
      Euren Augen und ihr verliert den Humor...

      Hey so geht das nicht,
      !!!Ihr dürft den FUN dabei nicht vergessen!!!


      Da muss ich gleich mal was gegen tun...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:43:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ M@dM@gic

      entschuldige daß ich heute in Familie habe gemacht aber muß auch mal
      sein .Ich werde jetzt noch ein zwei stündchen hier vorm PC sitzen und posten.

      Gruß
      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:51:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ alle männlichen SB II fans

      hoffe ihr seid bis morgen wieder ausgenüchtert und habt keinen dicken kopf mehr, wir haben schließlich einen ruf und die nr 1 zu verteidigen
      hier noch für micha mein lieblingswitz:
      wie nennt man das fettgewebe rund um die vagina ? FRAU
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:55:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Dazu ist mir gerade dieser hier dazwischengekommen:

      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:58:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      mal ne dumme frage die eigentlich überhaupt nicht hierher gehört,
      warum ist SB II heute gestiegen, irgendwelche news ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:59:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      @McD,

      das nenn` ich Einsatz,
      hier schon mal ne Vorabbelohnung, hehe...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:00:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      @fstein,
      hab keine News gefunden,
      werden wohl tatsächlich Stützungskäufe gewesen sein, hehe...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:09:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Habt Ihr gerade das geile Tor des Portugiesen gesehen? GEUL!
      Immer wieder Figo...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:09:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      der nasdaq fällt - mein os auf den nasdaq steigt
      steag steigt - mein os auf steag hamatech fällt
      der nemax fällt - der os auf den nemax steigt
      die sonne geht unter - der kurs von SB II steigt
      wo ist da das muster, was habe nicht verstanden ?

      ein ratloser fstein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:14:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      bei der EM spielen doch die besten europäischen mannschaften ihren meister aus, warum dürfen die deutschen da mitspielen ?

      ein noch ratloserer fstein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:19:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      soviele fragen, sowenig antworten
      das leben ist ein mysterium
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:23:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein,
      sach mal was ist denn los mit Dir heute?

      Frauen heute ein rotes Tuch... ratlos.... in allen Bereichen,
      soll ich Dich aufmuntern mit Verona?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:28:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mal wirklich wieder ein richtig gutes Spiel! 2:2

      Krieg` gerade nicht so alles mit (Spiel schauen, posten, Telefonieren),
      zum Dualdenker reicht`s ja noch, aber weiter nicht....

      Meld mich später wieder....
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:33:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ mad

      du weißt wie du mich aufmuntern kannst, verona ist immer richtig !
      wirklich geiles spiel, das sollte sich die deutsche gurkentruppe 10x hintereinander anschauen, die wo sie da was lernen können
      mad mein freund, ich warte auf verona !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:44:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      @fstein
      M@d

      was ist denn bloß los mit euch heute, war wohl zu heiß.

      Ihr habt ja grad denn vollen durchhänger.

      Liegt wohl an dem steigenden Kurs von unserem Baby SBII

      Haltet die Ohren und sonstiges steiff.

      Der Kurs kriegt uns nicht unter

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:44:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also da kann einem schon das Lachen vergehen. England verliert einen 2:0 Vorsprung und Cheung Wah steigt. :(

      @fstein:

      Geiler Witz!!! Frauenwitze finde ich super. Hier mein Lieblingswitz:

      Was dauert länger? Der Bau eines männlichen oder weiblichen Schneemanns? ............ Der des weiblichen, weil man da noch den Kopf aushöhlen muss.


      Gruß und England muss gewinnen (Quote 1 : 1,95)!
      Micha
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:47:00
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wo ist eigentlich die Bandenwerbung von Softbank Investment Strategic Ltd.??????
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:52:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nabend zusammen,

      Schön, das ihr wieder da seid.

      Hier mal was schönes für Dich Fstein:
      Transantlantikflug
      Kapitan: Meine lieben Fluggäste, ich bedanke mich, das Sie CheungWah Airlines geflogen sind, aber leider werden wir wohl abstürzen.
      Sie: Oh Gott, das ist ja grauenhaft, ich hab in meinem Leben zwar schon einige Männer gehabt, aber so kurz vor dem Ende will ich mich noch mal richtig als Frau fühlen.
      Da passiert es ER, braungebräunt, Anfang 30, turchtrainiert, Typ Brad Pitt, steht auf, geht auf Sie zu. Sie lechzt, ER zieht sein Hemd aus. Schweißperlen auf seiner Brust, Geilheit in Ihren Augen. ER wirft IHR das Hemd vor die Füße:

      BITTE WASCHEN !


      Hey Mad, die Nummer 1 kriegen wir schnell zurück, jetzt bin ich ja gottseidank nicht mehr allein hier.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:58:31
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ Ronny

      Guten abend auch wieder unter den lebenden.

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:02:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ McD

      Nabend, was heißt hier unter den lebenden ? Schließlich heißt es doch im Wein liegt die Wahrheit. Ergo: Viel Wein, viel Wahrheit...


      @WO
      Morgen ist wieder ein regulärer Arbeitstag, da kommt ihr doch sicher mal dazu, den längst überfälligen "AKTUALISIERUNGS-BUTTON" ins Board zu stellen.

      @Alle
      Jungs unterstützt mich mal und fordert die WO auch dazu auf.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:05:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      @WO

      JAAAAAAAAAA!
      AKUALISIERUNGS-BUTON BIIIIIITTTTTTTEEEEEEE !

      McD


      @ Ronny

      Gut so ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:10:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      @McD

      Super, und bitte solange weitermachen bis wir ihn endlich haben.
      Also ab und zu so ganz sporadisch daran erinnern.
      Der Club des SBIIC ist Dir sicher.

      Sag mal, hattest Du heute auch so einen Super-Tag wie ich ?
      Habe im Daytrading-Bereich annähernd 20%, fürn Pfingstmontag garnicht schlecht, mal sehen was morgen kommt.

      @Alle
      Wo seid ihr denn ???

      @Annablume
      Wo bist Du, ich vermisse Dich ganz doll, und unser kleiner Teddy will Dich auch wieder in die Arme schließen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:14:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Ronny

      habe heute auch einen super Tag gehabt.

      Allerdings nicht mit Daytrading . Das mache ich nicht weil mir

      das zu Zeitintensiv ist . Ich lasse lieber Arbeiten .

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:16:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @McD

      Hört sich interessant an, erzähl doch mal. Wäre vielleicht auch was für mich
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:19:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Ronny

      bewirb dich mal bei McD Deutschland.

      Hurra wir liegen wieder auf platz 2 !

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:21:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ ronny
      mit welcher software machst du daytrading ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:24:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ mcd

      arbeitest du für die anwaltskanzelei ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:28:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      @fstein

      nein bei mir kannst du aber satt werden.

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:28:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ McD

      McD Deutschland, kenn ich nich, erzähl mir mehr. Du machst mich immer neugieriger...

      @Fstein

      Schön, das Du wieder da bist.
      In bezug auf die Software habe ich noch ein Problem, da ich leider nichts richtiges finde.
      Arbeite derzeit hauptsächlich mit der TraderMatrix von Codi, den Charts, Analysen, und meinem Bauch-Gefühl, lag bisher immer recht gut.
      Kannst Du mir eine Software empfehlen ? (Wenn nicht Du, wer dann...?)

      Der absolute Hammer heute war aber Microstrategy (914853) Rein bei 64,90 - Zwei Stunden später raus bei 71,00 - dann kam 76, kurz danach 46 - Schluß 51,00 - Glück gehabt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:31:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ronny
      du vermisst mich? aber ronny! du bist so zerstreut..
      ich warte doch auf dich, auf deiner yacht, hast du`s vergessen?
      sitze hier am bug und lasse die beine ins türkise karibikwasser baumeln... jetzt kommt grad teddy und will mich schon wieder in die arme schließen ... du hast aber auch immer einen guten geschmack bei der wahl deiner angestellten ...

      wo du nur bleibst ...bist du etwa wieder cheung wah airlines geflogen und hast den trick mit dem hemd versucht? dass die blondinen da immer drauf reinfallen ;)

      hab übrigens heut auch erfreulich daygetradet, dabei vielleicht ein bisschen früh verkauft (girindus & atoss)

      deine annablume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:37:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ mcd

      das einzig geniesbare bei mcd ist das softeis :)

      @ ronny

      interessiere mich auch für daytrding, ist aber sehr zeitintnsiv
      gibt bei wo ein eigenes forum nur für daytrading, lies es dir mal durch, da wird auch verschiedene software erläutert.


      so, ich hau mich jetzt in die falle, hab in den letzten beiden tagen
      7 std geschlafen
      8 std golf gespielt
      9 std gefeiert
      10 x sex gehabt ( ja ich dusche so oft ;) )

      bin fix und alle, morgen früh punkt 9 steh ich woeder gewehr bei fuß

      good night and have fun
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:39:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      @annablume

      oh, natütlich, wie konnte ich es vergessen, wir sehen uns ja morgen auf Trinidad. Hab mir extra ne PCMCIA-Card gekauft, damit wir mit meinem Laptop auf meiner Jacht zusammen traden können. Und Teedy besorgst uns dann. Das Menü von der Nachbarinsel natürlich.
      Bis gleich mein Schatz.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:40:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      @fstein

      ich habe zum glück für jeden geschmack etwas !

      Deswegen geht bei mir auch dass SOFTEIS nie aus !

      Und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht !

      Und träume von unserem softbaby !

      McD
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:40:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      WARNUNG !!!

      vielleicht ist annablume von der steuerfahndung und späht zukünftige
      multimillionäre ( also uns ) aus
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:45:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      fronkenstain, jetzt hast du mich aber enttarnt, jauuul
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:52:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ronny
      klingt gut -
      und was traden wir morgen?
      was hälst du von infineon? wg. daxaufnahme?

      annablume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:00:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:05:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      @all,

      ich bin total deprimiert, ich hatte doch eben ein Telefonat,
      danach hatte ich ein Date,
      ich trau`s mich kaum zu sagen, aber es ging mir wir wie ShaQsta neulich,
      wollt Ihr wissen wie`s war ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:08:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ Mad Magic

      Ja, bitte, bitte erzähls uns !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:12:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      SOOOO:


      (ich sagte doch, wie bei ShaQsta ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:14:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      @m@dm@gic
      ja klar will ichs wissen, bin doch schließlich von der fahndung -- erzähl .. erzähl .. ich wette, wir können dich de-deprimieren ..
      @ronny
      :laugh:
      weiß auch nicht recht was ich traden soll, bin ja kein profi :(
      ich hab heute noch jenoptik gekauft, das war ein tipp von einem mailfreund, mit dessen tipps ich schon viel geld verdient hab --
      hast du nen tipp für mich(uns)?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:20:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      @m@dm@gic
      da lesen wir einfach das buch der wandlungen:
      wenn du wahrhaftig bist, so hast du im herzen gelingen, und was tu tust hat erfolg
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:25:18
      Beitrag Nr. 81 ()
      @all,

      seht Ihr wieviele Poeten und Philosophen hier vertreten sind,
      wir jetzt sogar weibliche (da gibt`s eigentlich gar nicht viele),

      das ist eben Cheung Wah, mehr braucht man nicht zu sagen...

      @annablume,
      im Ernst, Du kennst das?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:28:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Annablume

      Mein Leibling, also Jenoptik würde ich ganz sicher nicht fürs Daytrading verwenden. Da kannst Du auch bei SBII bleiben. Dürfte ungefähr die selbe Rendite ergeben.
      Mit dem Vorteil, das Du bei SBII wenigstens Deine ganze Wohnung tapezieren kannst, wo es bei Jenoptik vielleicht nur für die Abstellkammer reicht.

      Nee, zum Daytraden sind die wenigsten der Deutschen Werte geeignet (Ausnahme: Morphosys, Intershop, manchmal Boss. Diese Werte sind aber auch nicht jeden Tag gleich, man muß Sie aufmerksam beobachten und im richtigen Moment zuschlagen, ich habe bisher mit allen dreien Glück gehabt. Aber morgen werde ich Sie wahrscheinlich nicht ins Auge schließen.
      Interressant bleibt weiterhin 923988, 914853, 883040

      Prinzipiell lässt sich mit ausländischen Werten besser traden, vorallem wegen der Zeitverschiebung etc.

      Empfehlen kann ich derzeit: 694360, 928731 und als deutschen Wert (allerdings mittelfristig): 551390

      Viele Grüße

      Dein Ronny
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:29:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      @m@dm@gic
      ja, ist mein lieblingsbuch seit vielen jahren. hab mich gestern schon gefreut, als du es erwähntest :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:31:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hey ihr Nasen,

      nur noch zweiter im Gesamtübersicht !!!!

      Ich bin enttäuscht...gibt mal bisgen mehr Gas hier..

      und nicht weiter schlafen.....sonst gibst was auf die Mütze.

      grüsse

      nt
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:33:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ronny,
      seit wann machst Du Daytrading?
      Lohnt da nicht mehr Eurex unn so?

      @annablume,
      handelst Du (gehst Du Short/long) nach dem Buch?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:35:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      @night trader,

      es iss ja auch einfacher zu lesen, als zu posten, gelle?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:39:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ronny
      danke, das waren viele tipps :)
      werde sie mir mal anschauen.
      fürs richtige daytraden eigne ich mich nicht so, ich meinte mit jenoptik auch eher einen kurzfristigen anstieg - du wirst schon sehen ..
      du scheinst ja schon lange dabeizusein?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:43:40
      Beitrag Nr. 88 ()
      @alle

      Jetzt ist es aber genug liebe Kinder. Es ist spät, also macht den Computer aus, geht ins Bett und träumt von Cheung Wah!

      @mad

      du darfst natürlich von Tyra träumen, aber nicht mehr!

      P.S.: den Zusammenhang von vorhin verstehe ich aber nicht!!!


      Gute Nacht

      SHAQSTA
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:45:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      @m@dm@gic
      nö, das buch benutz ich nicht für solche sachen, die antworten sind - für mich - auf ganz andere art wichtig.
      :yawn:
      oh. ich werd heut aber früh müde :yawn:
      n8 @all, bis b@ld

      @nn@blume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:45:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ShaQsta,
      Zusammenhang verstehste nich?

      Naja, lies mal die letzten Threads, dann verstehst Du`s ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:48:48
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Mad MAgic, Annablümchen

      Also das mit dem Daytraden mach ich wirklich schon eine ganze Weile. Aber manchmal liegt man eben doch nicht richtig, oder irgendwelche Analysten od Ad-Hocs machen einem das Leben zur Hölle.
      Da kommt es schon mal vor, das man auf einem Papier 2 Monate und länger sitzen bleibt. (Ist mir bei Medarex passiert). Aber da ich nur mit Werten trade, denen ich "vertraue" macht mir das keine Angst.

      Ich kann mit voller Stolz behaupten, das ich an der Börse noch nie Verlust hatte. Wenn auch meine niedrigste Rendite bei 0,18% liegt. He, das ist immer noch besser als draufzuzahlen, oder ???

      Daytrading ist schon zeitintensiv, aber gegen Eurex und so sind das Peanuts, Klar würde sich in manchen Punkten Eurexx etc. mehr lohnen. Aber ich bin ja nur risikobuewusst ...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:50:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      @annablume,
      brauchste vielleicht noch`n Bruce Willis Foto?
      ich mein so zum besseren Einschlafen, hehe

      P.S.: natürlich ist das Buch für höheres bestimmt, aber
      hätt ja sein können (wollt` ich nur mal wissen)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:55:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ronny
      gratuliere, ich kann das von mir nicht sagen, ich hab manchmal auch schon reichlich verluste gemacht!
      naja, ich lerne noch.
      gute n8, schlaf gut in deinem herzigen bett,

      wünscht dir
      annablume
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:59:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ronny,
      die Pressemitteilungen und AdHocs, genau das isses, bin ich mit SAP fürchterlich im Feb. auf
      die Schnautze gefallen, aber das is nu mal so. Mit meinem Spielgeld ab und zu n`en Zock,
      der Rest Kostolany-Methode...

      Ansonsten würder der FUN auf der Strecke bleiben und ich will eigentlich ständig leben,
      und nich erst, wenn ich die echte Kohle gemacht habe.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:01:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      @m@dm@gic
      danke, sehr freundlich :kiss:
      heut mach ich mir mal meine eigenen bilder:rolleyes:

      nochmal zu dem buch: ich glaub, man kann es auf allen ebenen benutzen, das mag ich so daran, es hat nix heiliges an sich, aber, egal was man damit will - man kann sich gar nicht dagegen wehren, dass man etwas über die grundlegenden zusammenhänge lernt.

      können wir vielleicht ein andermal drüber fielosofieren - das tut dem thread gut, und chinesisch isses ja auch -----> bin jetzt wech
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:10:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ Mad Magic

      Ich denke, wir schwimmen auf einer Wellenlänge. Die Börse muß ganz einfach Spaß machen, auch wenn es mal länger dauert.

      @Annablümchen

      Schlaf gut mein Engel, träum was süßes, ich freu mich schon auf morgen.

      @ Annablümchen, Mad Magic

      Danke, das wenigstens Ihr, zusammen mit mir so lange durchgehalten hab. Irgendjemand muß schließlich die Ehre des Clubs aufrecht erhalten.
      Cu tomorrow and sleep well.

      @ ALLE

      Dieser Thread wird jetzt geschlossen, da ich langsam müde werde und hier sowieso nichts mehr passiert.
      WIR SEHEN UNS MORGEN IN SBII der 6.

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:10:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      @annablume,
      o.k. lies mal A. Passano, Dethlefsen oder Keen den Geilen, auch nicht schlecht...

      Good Night!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 01:05:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich hab` das hervorgekramt, weil ich
      so`ne melancholische Verstimmung durchmache :cry:

      Seid ihr mir böse deshalb???

      Wenn ja...


      tja, hehe...
      dann freut`s mich :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBIIC-Es ist Montag, Ihr Nasen ;)