checkAd

    Ist es für Oti so wichtig, daß die 22 Eur Marke fällt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 09:06:26 von
    neuester Beitrag 12.06.00 16:14:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 156.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:06:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Charttechnisch ist die 22 eher unauffällig.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:24:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für so ein Tag schon enorme Umsätze. Was ist los?

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:29:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sollte man jetzt in Oti einsteigen? Endlich sind Sie im amerikanischen Markt!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kmaxel, lies Dir mal den Thread von Laurent durch.
      ;)
      Gruß
      Gomen
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:31:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ließ dir mal die Otithreads durch, speziel die Beiträge von Promailer und Laurent11. Ich denke, daß sich deine Frage dann erübrigt.

      Kmaxel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:32:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Gomen, da haben wir uns überschnitten.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:33:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      hahahahaha!
      Kurse von 24-25 Euro wären viel wichtiger, denn dann würde eine erneuter Ausbruch erfolgen und dazu muss erstmal die Hürde bei etwa 22,5 übersprungen werden, logo???

      hahaha


      Dein KLaus
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:36:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      achst du mich aus oder bist du einfach nur gut drauf? Schau in meine Überschrift, da hab ich geschrieben, daß die 22 unauffällig ist. Dennoch befindet sich Oti in einem Aufwärtskanal.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:37:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du kennst den Kinski ncht????
      hahahahaha
      Der lacht IMMER so!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:24:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe die Info auf Oti´s Homepage gelesen. Für mich nur unverständlich, daß es in Deutschland kaum jemand weiß. Wer sich für Oti interessiert wird sich die Info doch schon längst beschaft haben.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey kmaxel
      tatsächlich ist die 22 euro für den chart unauffällig.
      ich selbst hatte die 22 euro im gibbon thread benannt.
      diese ist aber aufgrund eines definitonsfehlers missverständlich.
      dort sollte es heissen: da oti im begriff ist die widerstandslinie BEI 22 euro zu durchbrechen.
      und nicht VON 22 euro.
      ich muss leider das posting, im nachhinein betrachtet, vom grammatikalischen und rechtschreibtechnischen
      als äusserst daneben beurteilen.
      aber so ist das eben, wenn man schreibt und nicht mehr durchliest was man schreibt.
      vom sinn her ist es aber richtig gewesen.
      der tatsächliche widerstand zeichnet sich im xetra und in intraday darstellung genau mit 22,5 euro ab.
      und diese marke gilt es signifikant zu durchbrechen.
      signifikant = zwei handelstage deutlich darüber und möglichst mit entsprechenden umsätzen.
      anbei ein chart zur anderen sichtweise wie im kinski-chart (und doch der selbe).

      xtracrash
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:05:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erzählt doch bitte mal, was denn so Tolles auf der oti Hp zu lesen steht. Vorhin konnte ich nichts außergewöhnliches entdecken und jetzt komme ich nicht mehr rein.

      Vielen Dank für eure Mühe

      jjf
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:14:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi JJ

      auf der OTI-HP findest Du noch nichts.
      Sieh dir lieber die aktuellen Threads über OTI (u.a. von Laurent11) an.

      IBIS1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,39
      -0,22
      +0,09
      +0,38
      +4,20
      +0,89
      -0,07
      -0,12
      +2,15
      +0,05
      Ist es für Oti so wichtig, daß die 22 Eur Marke fällt?