checkAd

    ADVANCED MEDIEN: Geheimtipp! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 09:47:23 von
    neuester Beitrag 14.06.00 00:57:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 156.059
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 902
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    12,990+38,93
    1,4750+21,90
    14,330+21,24
    62,82+20,00
    1.075,60+15,93
    WertpapierKursPerf. %
    6,7200-8,82
    36,80-9,36
    4,9890-10,25
    4,7400-15,36
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gespräche bezügl. Übernahmen und Beteiligungen in Europa sind schon weit fortgeschritten. (siehe auch www.advanced-medien.de)
      Da die Aktie derzeit am Boden liegt (KGV < 20) ist durch eine gute AD HOC ein Kursanstieg von 20-30% pro Tag denkbar. (Geld genug ist jetzt ja vorhanden).

      Der Chart hat ebenfalls einen Boden gefunden.

      Meiner Meinung nach eine ideale EINSTIEGSCHANCE!

      Mein Tipp: Kurs kurz- bis mittelfristig 15-20€
      509300
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:07:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld!!!
      Kaufen und sich zurück lehnen.
      kastor
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:29:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      sehe ich auch so.

      Wg. d. Joint Ventures mit Eichinger
      rechnet man mit einem KGV 2001e von 7,5.
      ich denke ein KGV von 45 wäre OK.
      Bei entsprechendem Marktumfeld auch mehr.

      d.h. KZ auf 12 Monate 50-60E
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:03:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für mich sieht es ganz danach aus, daß AM noch einige Aktien aus der Kapitalerhöhung unterbringen muss, um an das Geld zu kommen.
      Die Kapitalerhöhung in dem schlechten Umfeld hat den Kurs drastisch nach unten gebracht - bietet aber jetzt hervorragende Einstiegskurse.
      Und nachdem die letzten neuen Aktien auf den Markt geworfen wurden, wird der Kurs auch wieder nach oben frei sein.
      Die Chancen, die in dieser Aktie stecken, sollten auf jeden Fall höher bewertet werden - ob es nun gleich 50-60 E in einem Jahr sind ?! (schön wär`s)
      Gruß
      Schnitel
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:22:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @schnitel

      die Peergroup von AM ist mit einem deutlich höheren
      KGV bewertet. Da ich in 2001 ein KGV von 45 erwarte,
      was am unteren Ende der Range wäre, halte ich ein KZ
      von 50-60 E für sehr realistisch.

      ich glaub das ist jetzt erst mal
      mein letzter Kommentar zu AM.. hab schon wunde Finger :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:51:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich persönlich halte KZ 50E ein wenig für übertrieben.
      Allerdings denke ich, hat Advanced Medien schon bewiesen, welche kurzfristigen Kursentwicklungen möglich sind. Vor einigen Wochen gings schnell hoch auf 17E.

      Vor allem im Hinblick auf die nächsten Pressekonferenzen (anstehend im August), wird dieses Papier den Weg gehen.
      Wenn dann noch geplante Beteiligungen Wirklichkeit werden, kann der Kurs in die Höhe schiessen.

      Ich rechne so mit 15-20E ind den nächsten Monaten.

      Mfg

      Mr.Magoo
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Toll ! jetzt gehts abwärts ! Ich denke wenn da nicht bald was kommt , dann sehen wir uns die 9 von unten an .
      Für mich steht felsenfest , das die Kapitalerhöhung nicht erfolgreich war.Sonst hätte es schon längst eine diesbezügliche AD-HOC gegeben . Un die Pakete die im Verkauf stehen sind die Reste davon !
      wer verkauft denn sonst ohne Gewinn ? Bei 9 € dürfte kaum einer Gewinn machen . Der SELL-Knopf zieht mich magisch an.Ich hab das Problem , edas ich in der jetzigen Situation niemals meine 4300 Stück los werde.
      Wehe wenn die 9 nicht hält !!

      Ein Resignierter (NOCH)AM-BESITZER
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:57:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bossmen

      ich hoffe du hast dem sell knopf widerstanden :)

      Kurs ist nachbörslich gestiegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,03
      -0,25
      +2,31
      -0,91
      +0,26
      -1,03
      +1,14
      -0,30
      -0,41
      -0,26
      ZeitTitel
      24.04.24
      ADVANCED MEDIEN: Geheimtipp!