checkAd

    "Ich habe keine Ahnung" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 10:49:50 von
    neuester Beitrag 12.06.00 13:51:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 156.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:49:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute

      Alles klar, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich will in den Neuen Markt investieren, könnt ihr mir einige Gute Tips geben?


      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:07:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      zuerst einmal solltest Du Dir Deine eigene Meinung bilden.
      Neue Markt -Werte sind sehr volatil.
      Es gibt einige interessante Werte wie zb.Comdirect oder Net AG(786740) die von Platow Börse zum klaren
      Kauf am Freitag empfohlen wurden.Zahlen lagen über den Erwartungen.
      Kann Dir aber noch einen Rat geben,eigene Meinung und nicht der Masse hinterher.
      Dies sollte keine Kaufsempfehlung sein.Nur ein Tip
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:16:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte dir dringend anraten, mit dem meisten Geld in einem Fond, besser noch in einen Indexfond oder ein Indexaktie zu gehen.
      Gut ist hier beispielsweise WKN 935927.
      Indexaktie, die die Performance des Eurostoxx 50 nachbildet.
      Nur 0,5 % Verwaltungsgebühren im Jahr.
      Kaufen, liegen lassen, kein Stress, und auf Dauer schneidest du besser ab als die meisten hier.
      -cherub
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 11:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      O.K. normalerweise halte ich nicht viel von empfehlungen, bin aber
      am Wochenende im Yahoo-Board bei meinen geliebten Biotechs auf
      eine sehr interessante Aktie gestossen.

      Es handelt sich um einen Internet-Wert, von denen ich bekanntermassen nicht viel halte.
      Wer ein bischen Zeit mitbringt sollte sich die foolgenden beiden Sites einmal in Ruhe
      anschauen.

      Infos zu Cheap Ticket (Ticker: CTIX, WKN: 919933):

      http://travelnewsletter.com/stocknews.html

      http://www.bouncenet.com/ctix/

      Sollte sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Ich bin jedenfalls kurz davor mein
      Gelübte zu brechen und doch mal einen Internet Wert ins Depot zu legen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 12:52:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn du ganz anfänger bist, dann solltest du es vielleicht zuerst
      mit konservativeren werten anfangen. da gibt es DAX, MDAX und SDAX, die zum erfahrung sammeln wohl eher geeignet sind. nebenher könntest du dann noch etwas vom NM laufen lassen. aber dies dann nur als depotbeimischung.

      gruss No27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:51:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Setze auf Weltmarktführer:

      Kretztechnik (925955)
      Met@box (692120)

      Bei Net@g (786740) kannste auch nicht viel verkehrt machen.

      Raufighter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Ich habe keine Ahnung"