checkAd

    PCCW - Die interessanteste Aktie Asiens !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 13:33:33 von
    neuester Beitrag 12.06.00 15:14:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 156.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:33:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für alle die an die Aktie geglaubt haben:

      Es hat sich gelohnt !!!
      Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß was die folgenden Meldungen der letzten Tage für die Zukunft dieses Unternehmens (PCCW) heißt.
      deshalb möchte ich die Meldungen einfach unkommentiert hier herein stellen:
      Eine Kaufentscheidung sollte jeder vernünftige mensch dann selber treffen können :) :) :)

      1.) :) :) :) :)
      Richard Li macht erste Schritte in der Hongkonger Politik   

      Richard Li, der Chairman von PCCW, probiert jetzt erste Schritte in der Hongkonger Politik zu machen.
      Nach einem Bericht der "iMail"-Zeitung will er einen von 800 Sitzen in einem Auswahlkomitee bekommen, das im September sechs Legislators bestimmt und im Jahr 2002
      den nächsten Chief Executive von Hongkong bestimmen wird.  

      2.)SingTel und C&W HK-PCCW rücken enger zusammen  :)

       Kommt es doch noch zu einer Partnerschaft zwischen SingTel und C&W HK-PCCW? Auf jeden Fall arbeitet SingTel zukünftig mit C&W HK, Hutchison Whampoa, People´s Phone und Swisscom Mobile bei der Erprobung der neuen GPRS-Handys zusammen. SingTel und C&W HK haben schon mit gemeinsamen Test begonnen. 
      Zudem wurde bekannt, dass ein Tochtergesellschaft von SingTel mit PCCW und Net Cel eine Partnerschaft eingehen wird. Die Unternehmen werden in eine Firma mit Namen eGlobal Technology, einem Online-Software-Verkäufer, investieren.

      3.)
      PCCW plant mit Venture Soft "Cartoon-Portale"    :) :)

      PCCW will zusammen mit der japanischen Venture Soft
      weiter in den Medienmarkt einsteigen.
      Beide Unternehmen planen die Lizenzen für mehrere japanische Cartoons zu erwerben. Mit diesen sollen dann richtige"Cartoon-Portale" im Internet in verschiedenen Ländern entstehen.

      4.)
      PCCW trifft Cable & Wireless HKT - Aktie 2,3% rauf :)

      Bereits morgen treffen sich PCCW und C&W HKT um das Verschmelzungsprozedere der bevorstehenden Fusion zu besprechen. Muttergesellschaft Cable & Wireless PLC hat sich unwiderruflich für die Fusion ausgesprochen. Jedenfalls ist noch eine Ablehnung der Fusion durch 1/4 der anwesenden Aktionäre auf einer Hauptversammlung
      am 3. Juli denkbar.C&W HKT steht heute unverändert bei 18,10 HK-$
      Quelle: Yahoo

      5.)
      Grosse Nachfrage nach Flächen im Cyberport :) :)
      Wie ein Sprecher des Cyberports heute berichtete, besteht eine hohe Nachfrage an Flächen im Cyberport. 120 lokale und
      ausländische Firmen haben bis jetzt Interesse gezeigt, einige von ihnen bieten um einiges höhere Preise für die Miete der Fläche als im vorraus geplant worden war. Ausserdem erklärte er, man sei dabei einen Grossteil der geplanten Wohnungen, in Büros umzulegen, da die Nachfrage nach Wohnflächen im Gegensatz zu Gewerbeflächen sehr gering sei. (sp)

      6.)

      PCCW: Spike Networks bekommt Zustimmung für JV :)

      Spike Networks Ltd hat die Zustimmung der Aktionäre für das Joint Venture mit PCCW bekommen. Auf der gestrigen
      Hauptversammlung genehmigten die Aktionäre die Erschaffung der Tochtergesellschaft Spike CyberWorks Ltd. Spike Networks Ltd erhält 70% an dem Unternehmen und PCCW`s Tochtergesellschaft Cyber Convergence die restlichen 30%. Cyber Confergence erhält zusätzlich die Option, den Anteil auf 50% zu erhöhen.
      Außerdem wird ein Listing der Firma an der Nasdaq oder einer
      asiatischen Börse in Erwegung gezogen. (fs)

      7.)
      Bestätigung der Kaufempfehlung für PCCW :) :)

      Nach dem Joint Venture PCCWs mit Singtel und der großen
      Nachfrage nach den Mietplätzen im Cyberport bestätigte Typhoon Eight gleich zweimal diese Woche ihre Kaufempfehlung und setzte das Kursziel - wie bei fast allen Brokern - auf 20HK$.(sb)

      8.)
      PCCW ernennt finanzielle Berater :)

      Pacific Century Cyberworks ernannte heute J.P Morgan und Morgan Stanley Dean Witter zu offiziellen Beratern bei der Einschätzung der Kreditwürdigkeit PCCWs. Die bedeutet allerdings nicht dass die Banken auch die Leitung bei der Ausgabe der Anleihen über 12 Mill. US$ übernehmen. (jf)

      9.)
      PCCW will Wandelanleihen ausgeben

      Laut einer Marktquelle plant Pacific Century Cyberworks die
      Ausgabe von Wandelanleihen im Wert von über einer Mill. US$. Die Umwandlung erfolgt auf Basis von 19$, was eine Prämie von etwa 15% zum Schlusskurs vom Montag bedeutet. (jf)

      10.)
      PCCW gewinnt 7,5% vor C&W Plc Hauptversammlung :) :)

      Vor der morgigen Hauptversammlung der Muttergesellschaft von C&W HKT gewinnt PCCW stark gegen den Markt. Man geht eigentlich davon aus, dass die C&W Plc Aktionäre dem 54% Verkauf zustimmen.


      Pacific Century Cyyberworks startet durch und alle die es nicht glauben wollen sehen hier eine der größten wenn nicht sogar die größte Unternehemung im asiatischen Raum wachsen.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:14:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sowas aberauch
      Da kauft man 15000 zu 1.98 und nun
      sind sie bei 2.22 das iss ja besser als auf meinem Sparbuch Hi Hi Hi.
      Weiter so PCCW.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PCCW - Die interessanteste Aktie Asiens !!!