checkAd

    Keine Konkurrenz - Sondern Co-Existenz zu den reg. 50-ern (1) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 14:35:30 von
    neuester Beitrag 13.06.00 16:27:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 156.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:35:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo alle miteinander die ihr hier im board gerne mitlest und auch interessiert seid an der idee
      von learner6 (rolf) mit spätestens 50 jahren finanziell unabhängig zu sein

      ich greife hiermit einmal die idee von forticus.de (martin) auf, dass vielleicht in co-existenz zu den
      registrierten mitgliedern im 50-er club, hier ein eigener thread existiert für die nichtregistrierten user

      dieser thread soll lediglich verhindern, dass es weiterhin zu beschwerden einiger registrierter 50-er kommt, man würde sich
      in ihre "inneren" angelegenheiten einmischen, und deswegen ungehalten sind

      wer also an dem thema fu mit 50 (früher/später) interessiert ist, aber noch nicht "gelistet" ist, könnte hier ungezwungen
      seine postings loswerden, ohne zu befürchten, dass er dafür kritisiert wird (hoffe ich)

      allerdings habe ich schon jetzt die befürchtung, dass die registrierten mehr hier lesen als in den "eigenen" threads

      so, eure meinung ist willkommen
      grüße
      mike
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch ein nachtrag

      habe vergessen, dass natürlich auch die meinung der registrierten hier zu dem thema hierhin gehört!!
      mike
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:36:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo werte leserschar

      es wäre schön, wenn auch ein votum abgegeben würde
      hier wird niemand deswegen beschimpft
      mike
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:00:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mikke,

      lieber kein registierter 50-er und in den 50-er Threads posten, als in einem Mikke-Thread auch nur einen Gedanken zu verschwenden.

      Du raffst es trotz deines "Intellekts" scheinbar immer noch nicht, du hast Dir eine Menge Sympathien verscherzt, und genau diese gewinne I C H nun dazu.


      Shakesbier, der Glückliche :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann eine Diskrimenierung von "nichtregistrierten 50" in den vorgetragenen Diskussionen nicht erkennen!
      Ganz im Gegenteil finde ich die Beiträge gerade auch unter sogenannten Nichtmitgliedern und Mitgliedern sachlich und von einer
      positiven Grundhaltung geprägt ( was gerade in nicht so bullishen Zeiten guttut).
      Gerade weil ich mich entschieden haben dem Club nicht beizutreten, möchten ich kein "Konkurrenzunternehmen" mitgründen,
      vielleicht - nur um das eigene Ego zu streicheln.

      Mit Gruß Chobe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:17:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Chobe
      sag ich doch die ganze Zeit. Selbst ich werde mittlerweile von vielen (allen?????) akzeptiert. Gut, ich provoziere vielleicht ein wenig zuviel, aber das muß ab und zu sein, damit hier keiner einschläft bzw. vom Pfad der Tugend abweicht :laugh:

      Ich denke, Mikke, du bist hier vollkommen falsch gewickelt. Wenn ich Fragen oder eigene Ansichten vertreten will, kann ich das in jedem Thread tun, was also bezweckst Du damit?

      Für mich ist das Gogolores, sonst nichts.

      So, nun meine Frage an Häuptling Rolf sowie Indianer Duessel, godele und Haube, habt Ihr mich auch wieder lieb?????


      Shakesbier, der Liebe :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo vorschreiber

      hier darfs du alles
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:02:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Shakesbier:
      Wollte Dir ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber mit Deinen Beiträgen in diesem Thread bist Du in meiner Achtung wieder gestiegen. Lieb habe ich Dich deswegen trotzdem nicht. Diese tiefergehenden Emotionen habe ich für meine Frau reserviert.

      @Mikke:
      Das war wohl nix!

      duessel
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:27:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      was war nix?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Konkurrenz - Sondern Co-Existenz zu den reg. 50-ern (1)