checkAd

    trading - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 15:30:48 von
    neuester Beitrag 05.07.00 17:33:00 von
    Beiträge: 24
    ID: 156.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute Commerce One (CMRC) zu 54 1/4!

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 16:13:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      ORCT short 26 1/4.

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:16:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich das richtig sehe, hat CMRC bei 50$ in Amiland wieder nach oben gedreht!!!

      Hehe, hoffentlich behalten wir die Richtung bei!

      cu tschaki ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:27:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu CMRC: Bei 50 massive Kauforders im Markt. Bin etwas zu früh rein. Morgige Zahlen drücken Nasdaq. Laufen im Intraday-Dreieck, erwarte Ausbruch spätestens 20:00 Uhr. Gen 19:45 Uhr wird die Unterstützung gestestet. Dann baldiger Ausbruch.

      Zu ORCT: Bei 25 1/4 glattgestellt. Orders bei 25 nicht beachtet. läuft nach oben. Intraday-Charttechnisch Weg frei.

      Gruß der Attoguru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:39:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      51 5/8 und raus, 2mal unterstützung gebrochen.

      Gruß der AttoGuru

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:42:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ atto guru

      wo shortest du ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:44:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ORCT short long 26 5/8. Ausbruch aus Dreieck nach oben.

      Gruß der Attoguru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:50:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ tshirt ich bin bei Speedtrader.

      Gruß der Attoguru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:52:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      CMRC glatt zu 51 1/2.

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:55:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry den letzten short hatte ich nicht angekündigt. Überseht ihn einfach.

      Gruß der Attoguru
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:50:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Will sich hier einer lächerlich machen?
      Ich glaube, dass tat er gerade.
      Du Trottel.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 03:07:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      CMRC kauf: 54 1/4 verk: 51 5/8

      ORCT leerverkauf: 26 1/4 glatt: 25 1/4

      ORCT kauf: 26 5/8 verk: 28 1/2

      Das ergibt in der Summe mehr Gewinn als Verlust, und mehr zählt nicht!

      Gruß der AttoGuru

      P.S. Niemand gewinnt immer und wers versucht wird scheitern. Ich würde mir nie diesen Anspruch stellen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:27:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      AUTN long zu 117 3/4.

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:45:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich möchte dich bitten dies zu unterlassen. AUTN ist viel zu illiquide zum traden. So etwas würde ich nie anrühren!

      Wie ich gerade im Board lesen durfte, hast du noch in anderer Leute Namen gesprochen, Wallstreet-Online sollte dich sperren!

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:49:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin du kleinster aller Gurus.

      Also ich stelle jetzt mal glatt zu 121 5/8...

      Ich wollte dir nur mal zeigen, daß es kein Problem ist, Bid and Ask trading in Boards zu betreiben und sich so als Guru hinzustellen. In der Realität kannste das aber nciht machen und das weißt du. Also lass mal die billige Tour!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:58:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ein Zufall gerade richtig verkauft. Jetzt stehen sie bei 115 1/4.

      Mfg MH :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:59:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nehmen wir sie rein, bis 121 5/8.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:02:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich werde mich aus diesem Board zurückziehen.

      Gruß der AttoGuru
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:00:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Krass Mann !!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:12:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man qamme ich wollt nur mal aufzeigen, wie einige angebliche "Supertrader" hier die Leute veräppeln.

      :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:47:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachdem Gigi seine Schau mit zig IDs und Selbstgesprächen aufgeführt hat bist Du also fällig.

      Also wenn hier sogar die alten Bekannten Namen sowas aufführen kann ich wirklich nur noch kotzen.

      Ich glaub hier keinem mehr was. Vielleicht macht zuviel Internet schizophren. :(

      Ist das widerlich, mit solchen Aktionen wird das Board zerstört.

      Das ist einfach krank.

      :(arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:52:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau alle krank außer arkun....

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:17:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer nur einfach Selbstgespräche führt ist deswegen noch lange nicht krank, viele Leute führen Selbstgespräche :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:33:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich hoffe für Arkun, daß er auch irgendwann aufhören kann mit dem kotzen, da der Magen auf dauer doch recht belastet werden sollte.

      *armer arkun* :D

      Mfg MH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      trading