checkAd

    Wie komm ich an Verkaufsordern im XÈTRA ran ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 17:29:31 von
    neuester Beitrag 04.07.00 00:52:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 156.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      kann mir jemand bitte helfen, auf welcher Seite kann man sehenwieviel Aktien gerade auf XETRA gehandelt werden und wieviele Verkaufsorder und Kauforder drin stehen ?

      DANKE

      mfg Stockrula
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 17:59:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich befürchte, dass Du die Seite von der Deutschen Börse bereits kennst:
      http://www.xetra.de.
      Hier findest du den letzten Kurs zu dem ein Umsatz zustande gekommen ist
      und die nächsten BID/ ASK Kurse.
      Die Stückzahlen sind ebenfalls angegeben.

      Leider kannst Du die Markttiefe nicht einsehen, dazu suche ich selber noch
      eine Seite.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:42:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      dazu must du dich schon bei einer onlinebank anmelden und ein konto einrichten wenn du vollen und direkten zugriff haben möchtest auf den xetra.ich bin bei der fimatex und recht zufrieden, sind auch die billigsten glaube ich - oder weiss es vielmehr. - www.fimatex.de - gibt aber auch noch consors - direkt bank usw. - da habe ich aber keine erfahrung mit denen.
      du kannst dich online anmelden - dann bekommst du die unterlagen per post zugesandt- ausfüllen und per post zurücksenden - dann kommt dein passwort auch per post zurück und du musst natürlich ein konto einrichten bei denen - dauert so alles in allem ca. 8-10 tage. dann kannste loslegen und alles niederringen- wenn du es denn schaffst.
      viel spass bei der sache! gig
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 01:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      DANKE, ja mit www.xetra.de habe ich schon gewusst, suche halt ne seite auf der man alle orders sieht, aber anscheinend geht des ja nur mit nem online brokerage...
      Also Danke nochmal für die schnelle Hilfe..


      mfg Stockrula

      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:52:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      up up to the sky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie komm ich an Verkaufsordern im XÈTRA ran ?