checkAd

    Hosen runter lassen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 19:03:09 von
    neuester Beitrag 12.06.00 20:12:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 156.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde einmal sehr interessieren mit wieviel ihr derzeit in Aktien investiert seit. Kein Zwang, wäre aber interessant was hier für Leute sich am Board beteiligen und um welche Summen es geht. Also eure Depotbeträge?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:22:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      15.000DM
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:35:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ca.120000Euro angelegt (Nur Technologie)

      Meine Freunde nennen mich Mr.Klumpenrisiko.
      Warum sind deine Hosen noch oben? ;-)

      gruss albo
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:37:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab vor 2 monaten kurz nach meinem 18. angefangen, mit 5000dm, jetzt hat mein depot einen wert von etwa 6.500dm +1650, die ich durch einen wochentrade dazu verdient hab...
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mit 21000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:42:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin erst seit 8 Wochen mit DM 13000 vertreten
      bis jetzt 500 DM gewinn
      Schade bin aus etlichen positionen zu Früh raus.
      ZB BID 522770 rein bei DM 6.00 raus bei DM 7.00, jetzt bei DM 11.00
      sind natürlich €.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:43:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, dann lass ich auch mal die Hosen runter. Hab auch erst vor ca 3 Monaten angefangen mit meinem eigenen Geld zu handeln. Derzeit so rund 7000DEM. Handle aber schon länger mit Fremdkapital. Derzeit ca. 750000DEM
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:48:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi, MBonnet

      Du bist ein Börsianer nach meinem Geschmack (ich mag Spaßvögel). Also, hab auch gleich mal
      meine Hosen runtergelassen und nachgeguckt. Bin mit einem ordentlichen Teil investiert!
      Hätte auch noch gleich zwei Fragen, die sicher viele interessieren.

      1. Was verdient ihr den so im Monat (gilt nur für die, die noch arbeiten müssen)?

      2. Wer versteuert seine Gewinne?


      Vielen Dank und weiter so!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:49:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich hab 15 Oti, 2 Mobilcom und 5 EMTV! Naja auf die garantierte Rente verlasse ICH mich nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:52:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cyberwilly
      bin noch schüler, muss net schaffe, wie soll das finanzamt darauf kommen, das ihc geld verdien?!
      Wenn es an größere summen geht, werd ich natürlich auch mal anfangen dem Staat das Geld in den Rachen zu schmeißen, aber vorerst gehört mir alles noch, und ich behlats auch, solange es geht...!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:52:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke cyberwilly!
      Ich bin erst in Ausbildung zum Bankkaufmann und in sofern hält sich mein privates Depot ja auch noch in Grenzen. Und die Frage wer seine Spekulationsgewinne versteuert ist hier natürlich ziemlich brenzlich. Den "Uncle-Sam is watching you". Aber im Moment ist bei mir eigentlich fast nur an Verluste realisieren zu denken.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:54:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Welche Gewinne?:laugh:
      Bemühe mich redlich nur Verluste zu machen da hat man mit solchen Sachen keine Probleme!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:59:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Großartig Jungs. Vor allem das mit den Verlusten hat mir gefallen. Da kann man ja dem Fiskus ordentlich
      eins auswischen. Ich wart jetzt nur noch, bis meine Mühl auf 20 fällt. Dann raus damit und ich hab ca. 300
      Prozent Steuer gespart. Davon mach ich mir ein schönes Leben. Und falls wir uns mal sehen unter
      der zweiten Palme links, geb ich natürlich einen aus.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:04:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      160.000E, seit 4 Jahren mein Hobby, aktuell alles investiert quer Beet
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:12:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Versteuern? Ich wohn in der Schweiz und muss nur Vermögenssteuer bezahlen. (Lächerlich wenig)
      Der Fiskus kommt einem erst auf die Spur wenn man ohne Job dahsteht, ich hab aus diesem Grund ein Nebenjob (20%) um in der Masse nicht aufzufallen.

      gruss albo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hosen runter lassen!