checkAd

    1:1 - Mensch da haben wir aber Schwein gehabt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 19:51:32 von
    neuester Beitrag 13.06.00 00:28:07 von
    Beiträge: 29
    ID: 156.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Elfer für die Rumänen nicht gegeben, u.s.w.

      Effe fehlt aber auch an allen Ecken und Enden.

      Ribbeck was nun ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:57:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Reiners !

      Was nun, was tun ? Als erstes würde ich allen die Millionen wegnehmen, damit die wieder besser und aggressiver werden.
      Die sind doch satt. Wenn schon ein Matthäus geholt wurde, sagt das doch schon einiges. (Habe nichts gegen Ihn !)
      Ansonsten ist mir Fußball egal .
      Tschüß :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:01:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die sollen endlich nach Hause fahren.Dieses Ballrumgeschiebe geht mir auf den Zeiger.Schrecklich!
      Und diese Schöngerede hinterher kotzt mich an!Diese Abwehr ist eine Katastrophe,Mittefeld nicht vorhanden und im Sturm nur Blinde!
      Jetzt redet der Sir ,mir wird übel!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:02:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      So schlecht wie die gespielt hatten, haben sie nicht verdient Europameister zu werden. Ganz besonders Lothar und co.
      Dann wechselt der auch noch Hässler aus.
      Null Leistung!!!!!!!!!!!(naja, wenigstens war Holland auch so schlecht)

      Fazit: SCHWACHSPIELER
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:03:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit der Abwehr kriegen wir gegen England 5 Stück. Wer mich auch extrem nervt ist dieser
      superschlaue, altkluge Johannes Babtist Kerner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:04:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo 14-18 und xyz.
      Ihr habt eigenartige Namen,aber beide recht mit Euren Ansichten.
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:07:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das war wohl ganz große Scheisse was da gelaufen ist!!!!

      1:1 gegen den absoluten Durchschnitt (hagi??- Gesundheit)

      das war ja wohl mit abstand das schlechteste was bis jetzt bei der em zusehen war!!!

      Typisch wir Deutschen bringen wieder mal mit unserem versicherungs-querpaß-standfußball-gekicke das erste unentschieden zu stande.

      4:2:2? 3:3:3?? System alles quatsch. ich bin dafür das solange effenberg nicht mehr mitspielt das ganze mittelfeld wegzulassen und gleich mit 4 bis 5 stürmern zu starten. vieeleicht noich einen am mittelpunkt der gleich hoch in den strafraum verlängert, wo olli alles klar macht.

      und dann opa ribbeck!! wo blieb der 3. stürmer??? wenn man als deutscher zur em fährt will man jedes spiel gewinnen.

      und der kerner? ich habe fast meine chips wieder ausgespuckt bei diesen dämlichen kommentaren. Nach dem hätten die deutschen ja schon nach 10 minuten die quali überhaupt nicht verdient -einfach schlecht der mann.

      und loddar. 39 Jahre - mit dem alter setzen sich manche schon mal zu ruhe. aber der ? schleicht über den platz und ist überhaupt nicht zu sehen. Kerner: "die mannschaft ist überhaupt nicht mit ihm eingespielt"

      schlimmer: was soll das ausland über uns denken, wenn wir alte leute zwingen für uns fußball zu spielen. die spinnen ja die deutschen.

      ich fordere: mehr einsatz, mehr offensive, mehr stürmer und
      das halbfinale für deutschland!

      multix
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:08:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich verstehe ich warum Effe kein Bock auf diese Gurkenmanschaft hat. Scheiß DFB

      Mit Hitzfeld oder Rehagel als Trainer wäre mir viel wohler.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:12:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lothar bitte bitte verletz dich wieder!!!! Holt Martin Max in den Kader
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:12:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles Warmduscher und Vorwärtseinparker!

      Spanien wird Weltmeister (gegen England!)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:15:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich tipp auch auf Spanien
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:19:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dieses Glück wünsche ich Dir bei deinen Anlagen !!!

      Sieht mau aus, was ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:28:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorsicht, unterschätzt Rumänien nicht. Die haben schon in Frankreich England 2:0 geschlagen und die Qualifikation klar dominiert. Rumänien ist wohl die am meisten unterschätzte Mannschaft der EM.
      Wenn wir gegen England verlieren sind wir aber draussen. Die müssen und werden wir niederkämpfen.

      JJ
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das wahre Skandal sind aber die Schiedsrichter bei diser EM!

      1. geschenkter Elfer für Italien! Eigentlich hätte der Italiener eine Gelbe Karte bekommen müssen!

      2. zweifelhafter Elfer für Holland!

      3. eindeutiger Elfer (eindeutiger geht es nicht mehr!!) für Rumänien wurde gegen Deutschland nicht gegeben!

      3 Möglichkeiten:

      Entweder

      1. es gibt eine Weisung die großen Mannschaften (vom Namen) zu bevorzugen (um das Publikumsinteresse aufrechtzuerhalten),

      oder

      2. diese Schiedsrichter sind nur unfähig und sollten nicht mehr auf die Mannschaften los gelassen werden,

      oder aber

      3. alle 3 Schiedsrichter waren bestochen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:54:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ schick: Es reicht, wenn die Spanier Europameister werden. WM ist erst wieder in 2 Jahren!:D

      Gruss
      dickdiver:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:09:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Scheißspiel!!!!
      Ribbeck ablösen, Paul Breitner zum Bundestrainer!!! Der wird den lauffaulen alten Säcken schon Beine machen. Bierhoff raus, Jancker und Kirsten rein!!
      Hintermannschaft: Babbel und Linke raus!!! Unfähig!!!! Zittern schon wenn die den Gegner sehen.
      Was soll das erst gegen die Engländer geben?!
      Tippe 0 : 4 !!!!!
      Adieu EM !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:10:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      An die deutsche"ichmogelmichschondurchmanschaft":Seht euch mal an was Fussball ist!
      Zur Zeit zu sehen im zed,de,ef!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:26:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Mr. Data,

      ich hab` ja schon drauf gewartet, endlich auch in dem Fußball-Thread die erste Verschwörungstheorie, dem Haupthobby der Wallstreet-Onliner!!

      Diesmal sind`s nicht die Fonds, N-TV, Infineon-Zuteiler, Analysten, Förtsch, Bernecker, netipoler mit falschen Uhren, die Deutsche Bank, comdirect-Zuteiler, Wallstreet-Online-Thread-Verschieber-Mitarbeiter, usw. sondern die Schiedsrichter!

      Manchmal habe ich den Eindruck, um sich bei WO anzumelden, braucht man ein ärztliches Attest, dass man unter Verfolgungswahn leidet.

      Sorry, dass ich gerade Dir das schreibe, das geht mir eigentlich schon seit Wochen auf den Sa..Senkel.

      Nichts für ungut,

      Ruppi

      P.S. @MX§MX§ Du hast Recht, das was gerade gezeigt wird, ist richtiger Fußball
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:32:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn die deutsche"ichmogelmichschondurchmanschaft" das Spiel wirklich sehen sollte, dann haben wir spätestens übermorgen wieder Absager:
      - Muskel hat zugemacht
      - Magen-Darm-Probleme
      - Kopfschmerzen

      usw.

      Tibor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:33:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Habe ich schon erwähnt, dass ich 20 DM darauf gesetzt habe, dass Deutschland nicht aus der Gruppe kommt?
      Scheint sicherer zu sein als so manches Neuer-Markt-Investment (damit haben wir auch den Bezug zum Board und werden nicht verschoben;))

      MfG

      Ruppi
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:44:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      dieser komische moechtegern reporter ist
      ja noch schlimmer wie seinerzeit `n abend allerseits`.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:54:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Taktikvorschlag gegen Portugal:

      Figo und Rui Costa in der ersten Minute die Beine brechen, dann den Gegner gnadenlos
      auf unser Niveau runterziehen und in der letzten Minute mit einem geschenkten Elfer
      in Führung gehen.

      Mein Taktikvorschlag gegen England:

      Die Spielerfrauen von England entführen und als Forderung zu Freilassung muß England
      mit der U16 antreten.

      Die einzige möglichkeit die ich sehe das Viertelfinale zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:09:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      wow. portugal hat mich aber beeindruckt.

      die gehören ab sofort zu meinen titelaspiranten.
      england? naja, vor denen muss dt. nun auch keine angst mehr haben :D
      (die eng. mannschaft kann ich eh nicht leiden)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:16:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich frage mich, ob sich die Performance der Nationalmannschaft irgendwie psychologisch auf die Börse auswirkt.
      Schreibt mir euere Gedanken !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:17:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Portugiesen haben nur ein Problem,meist schön spielen und im entscheidenden Moment versagen.Bei der deutschen immsdm ist`s leider genau umgekehrt!
      Drücke der sympathischen port.Manschaft trotzdem die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:19:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @cherub
      Ab heute nur noch Luschen im Depot!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:50:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ruppi, Du hast mit beiden Beiträgen den Nagel auf den Kopf getroffen

      @ redpower, die sind beide verletzt

      Portugal wird definitiv nicht Europameister. Mannschaften, die so loslegen, haben sich spätestens im Halbfinale verbraucht und können dann, wenn`s drauf ankommt, das Ergebnis nicht mehr umdrehen. Oder glaubt hier jemand, daß die Portugiesen jedes Spiel auf dem Niveau bestreiten bzw. sich sogar noch steigern können? Dagegen hat Holland definitiv wie ein späterer Turniersieger begonnen: schwach gespielt und glücklich gewonnen, aber deutlich steigerungsfähig (was man von den Deutschen nicht behaupten kann :D )
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:06:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kpk
      "Portugal wird definitiv nicht Europameister. Mannschaften, die so loslegen,
      haben sich spätestens im Halbfinale verbraucht und können dann, wenn`s drauf ankommt, das
      Ergebnis nicht mehr umdrehen."

      Wat solln dat? Bist Du noch ganz da?
      :confused:
      Die Jungs von Portugal haben 2:0 nach 18 Minuten zurückgelegen, und da kam´s drauf an im ersten Spiel nicht
      abgeschossen zu werden! Das wäre dann nämlich das fast sichere Aus bei der EM gewesen.
      Die Portugiesen haben erst losgelegt als schon fast alles vorbei war.

      Im Grunde hast Du aber auch Recht, daß es nicht auf die spielerische Vorstellung im ersten Spiel ankommt.
      Eine EM gewinnen kann nur eine Turniermannschaft. Das waren die Holländer bisher aber auch nicht.
      Nur eins weiß ich sicher, die Deutschen werden es nicht!
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:28:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich hoffe das Frankreich Europameister wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1:1 - Mensch da haben wir aber Schwein gehabt.