checkAd

    Suche Internet-Spielpartner für "Age of Empires" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 23:35:15 von
    neuester Beitrag 13.06.00 13:25:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 156.573
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:35:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöchen!
      Ich bin seit Jahren schon ein begeisterter Spieler von "Age of Empires", finde es aber so langsam langweilig, immer nur noch gegen den Rechner zu spielen.
      In meinem Freundes- und Bekanntenkreis teilt leider niemand meine Leidenschaft und die bisherigen Online-Kosten waren meinem Vorhaben auch nicht unbedingt förderlich.
      Aber nun gibt es ja die Flatrate bei T-Online!
      Also, wenn es hier jemanden gibt, der meine Begeisterung teilt und Interesse hätte, soll er doch mal eine Nachricht hinterlassen, täte mich freuen!
      Gruss!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:38:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi leuchtbaer,

      ich hab den 2. teil.
      und flatrate :)

      aber noch nie übers net gtespielt, hab davon 0 ahnung.
      (und wahrscheinlich wirst du mich auch in 5 minuten besiegen)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:05:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leuchtbaer!

      Ich bin begeisterter AOK Spieler und seit 2 Monaten auch im Netz. Es gibt nichts besseres, jede Menge Fun.
      Entweder Du probierst es direkt über den Link im Spiel selber, mußt nur vorher online gehen, oder unter der
      Adresse www.zone.com . Ist von Microsoft und vollkommen kostenlos. Es gibt auch einige Server
      wo man fürs Spielen extra bezahlen muss. Aber the zone ist der größte und bekannteste. Man lernt schnell
      viele Leute kennen, auch deutsche Spieler sind zahlreich vertreten. Aber die Hauptsprache ist Englisch. Mußt
      Dich da nur anmelden und ein wenig Software downloaden, dann kanns losgehen. Gibt auch ne Rangliste (rated rooms)
      und auch Clans (muss man sich aber erst verdienen :) ) da. Ich geb Dir den Rat, spiel erstmal etwas in der
      non-rated area, egal wie gut Du bist, im Team ist das was ganz anderes, glaubs mir. Ich dachte auch ich bin gut
      und hab die ersten 10 Partien Lehrgeld zahlen müssen. Ansonsten viel Spaß dort. Falls Du noch Fragen hast,
      kannst Du mich dort unter Zone-Friends adden, unter dem gleichen Namen wie hier.

      CU

      MIB :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:07:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      und gegen mich wirst du keine chance haben!!!

      melde dich mal unter meine homepage http://www.big-forum.de

      dann können wir was ausmachen, wo ich dir deine grenzen zeigen kann!!

      PS du bist für diesen eintrag im absolut falschen forum!!
      versuchs mal in meinem!!

      gruß webm@ster
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:28:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Jungs!
      Werde mir das mal anschauen und Eure Fähigkeiten antesten!
      So long!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:25:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo ich hab auch nur AoE 2 Age of Kings, bin aber in diesem Spiel ein mieserabler Spieler, in Anno1602 bin ich dafür besser ;);););););););)und in NHL2000 unschlagbar :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Internet-Spielpartner für "Age of Empires"