checkAd

    ICH BRAUCH WIRKLICH HILFE WEGEN TRIUS!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 00:08:36 von
    neuester Beitrag 16.06.00 12:52:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 156.585
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:08:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI!

      Diese Neuemission kennt igrendwie niemand mehr... Hat keiner Infos oder zumindest eine MEINUNG darüber?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:33:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Einzige, was ich über diese Aktie weiß, ist, dass man sie bei Trigon zeichnen konnte.

      Das ist leider schon alles.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 07:39:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also rein subjektiv ist mir das Unternehmen total unsympatisch. Wenn ein Unternehmen über das Auktionverfahren an die Börse geht ist doch klar, dass der Kurs erst mal nicht weiter steigt. Und wenn man dann noch in einer Boomphase an die Börse kommt, ist das mehr als unseriös. Ich hab mich auch richtig gefreut, dass in diesen Tagen der zweite Versuch ein Unternehmen über das Auktionsverfahren an die Börse zu bringen kläglich gescheitert ist. Hoffentlich ist dirses Verfahren damit erst mal "gestorben".

      Aber nun mal wieder zu deiner Frage: ruf mal bei Comdirect den Chart von Trius auf und Klick dann auf "Unternehmensprofil". Wenn du wissen möchtest wie die Analysten das Unternehmen einstufen, ruf mal www.aktiencheck.de auf und gib unter "suchen" trius ein.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:50:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Risikoman
      trius wird ein Hammer, ich habe das auch schon an anderer Stelle(Neuer Markt/börsenmaggi)versucht den Leuten mitzuteilen. Solltest du irgendetwas beitragen wollen kannst du das ja auch dort hinterlassen.
      Danke sehr

      mfG
      Maggi
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:52:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Risikoman,
      nachdem ich selbst anfangs um Feadback über Trius gehofft habe, machte ich mir selbst in den letzten Wochen die Mühe alle notwendigen Informtionen zu sammeln (3 Studien durchgearbeitet und mit Pressesprecher Andreas Lotz telefoniert).
      Ich denke, daß ich am Montag eine längere Zusammenfassung über meine Informationen und Aussichten posten werde.
      MfG N512

      PS: Einen Ausstieg würde ich bei den etwas erholten Kursen nicht
      vornehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH BRAUCH WIRKLICH HILFE WEGEN TRIUS!!