checkAd

    Comdirect schon wieder !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 09:47:54 von
    neuester Beitrag 13.06.00 14:07:19 von
    Beiträge: 48
    ID: 156.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.528
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    1,6812+99.999,00
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    27,00+21,62
    142,30+19,48
    WertpapierKursPerf. %
    35,00-10,26
    22,250-10,89
    450,00-10,89
    18,500-12,90
    18,000-14,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:47:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie in den letzten tagen leider wieder häufiger...keine online orderfunktion...auf gut deutsch: zum kotzen.
      wenn das so weitergeht , haben sie keine existenzberechtigung. von consors sind mir seit geraumer zeit keine probleme mehr bekannt, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 09:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Consors absolut fehlerfrei bis auf die Watchlist die ist öffters überlastet und es fehlen noch einige Funktionen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:00:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      NICHTS, NICHTS, NICHTS!!!!!!
      IN DIESEM GOTTVERDAMMTEN LADEN FUNKTIONIERT NICHTS!!
      KENNT SICH JEMAND MIT HEXEREI AUS?
      DIE BÖSEN GEISTER IN DIESEM LADEN MÜSSEN VERTRIEBEN WERDEN. SCHIESSE!!
      ICH SAG NUR: AUF (NIMMER)WIEDERSEHEN, COMDEFEKT!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:07:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr seid doch Aktionäre dieses Ladens! Fragt doch mal, was die mit Euerm Geld so tun oder zu tun gedenken :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ärgerlich- ich kann immer noch nicht online handeln.
      Anscheinend ist das Orderbuch auch nicht aktualisiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:09:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Inlandsorder sind bei mir jetzt wieder möglich
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:11:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      und telefonisch passiert auch nichts!!!!! noch nicht mal ne warteschleife. schei.laden!!! denen fliegen in den letzten tagen wieder die server um die ohren. dabei scheint das ordervolumen laut ntv eher mau. was passiert an heissen tagen???
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:12:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute,
      Orderbuch nicht aktuell!!!!
      Habe vor ca.45min. Auftrag eingegeben, Kurs war mehrfach da,Ausführung FEHLANZEIGE. Die letzte Scheiße!!!!!!!!!!!
      Wie will man da richtig zocken!!!
      Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 10:12:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo zusammen,

      verfolge mehrere threads jetzt schon seit dem börsenstart! kann nicht verstehen, was ihr für probleme habt??? bei mir
      funktioniert alles einwandfrei.
      kenne das problem nur bei leuten ohne isdn!

      bis dann
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:06:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, bei mir auch alles bestens ! Order möglich und Orderbuch aktuell ! Leider nichts zum aufregen über comdirect :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:18:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi leute!
      ich bin seit 4 monaten kunde bei comdirect und sätze eigentlich ganz schon viel um,ich habe extra vor der börsengang von comdirect alle meine aktien mit verlust
      verkauft,damit ich comdirect zeichnen kann,ich habe telefonisch 250 stück gezeichnet,aber bei denn orders in mein computer stand nichts drin.
      daraufhin habe ich nochmal bei comdirect angerufen und nachgefragt,der herr am telefon meinte,wenn ich schon mal gezeichnet habe,dann wird schon alles stimmen und
      die gespräche werden aufgezeichnet.nun das ist schon der 5 fähler in dieser kurze zeit bei comdirect.3 mal konnte ich keinen order aufgeben,weder telefonisch noch
      online.ich habe mich jedesmal beschwert,und die mitarbeiter/in bei comdirect versicherten mir,dass schriftlich dazu stellung genommen wird,aber bis heute noch nichts.
      ich habe durch comdirect,durch die schlechte kundenbetreung bei comdirect ganz schon viel miese gemacht.
      ich würde jedem davon abratten bei comdirect einen depot zu öfnnen!
      ich suche einen vernünftigen onlinebroker,wer kann mir tips geben?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:18:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also alle Trader mit 2 oder 3 Käufen pro Monat haben mit Sicherheit keine Probleme - aber alle Vieltrader, wie ich dagegen schon.

      Das Orderbuch ist eine Zumutung - auch die Limitgebühren sind nicht mehr tragbar.

      Ich bin raus - und löse mein Konto dort auf.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:35:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann mir einer mal erklären warum immer die selben Leute (3 oder 4) in allen möglichen Threads immer den selben Müll posten. Wechselt einfach, ist doch ok - viel Spaß wo anders

      P.S.: sowas riecht nach Bashing...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:36:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und nehmt am großen Pusher-Performance Vergleich teil, falls Ihr den Mut habt!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:40:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es geht schon wieder nichts !
      Fehlermeldung:
      keine Order möglich, nur telefonisch...
      Tut mir leid, das darf nicht wahr sein !

      wenn so was einmal vorkommt, ist es noch zu verzeihen, aber mittlerweile passiert es jeden zweiten Tag !

      so kann man auch den Kurs der eigenen Aktie stützen !
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:42:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na Klasse!!!!!!
      Reihe mich mit ein. Nix geht!!!!!! Sch....
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:43:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei mir geht auch wieder mal nichts!!!!!!!!
      Selbst die Telefonischen Transaktionen werden nicht ausgeführt
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:43:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      @malax Ich habe lange überlegt, ob ich Dir antworte, aber Dein Text ist derart haarsträubend, daß einem das Herz stehen zu bleiben droht. Wie kann man in einem derart kurzen Text so viele Fehler machen. Es gibt Kommas in der deutschen Sprache.

      Man lächelt schon häufiger über einige Antworten, aber das ist wirklich zum Totlachen. Allerdings scheint es niemanden zu stören.
      Ich finde aber, daß man bei den Fehlern kaum flüssig lesen kann.

      umsätzen = umsetzen
      fähler = Fehler
      abratten = abraten
      öfnnen = öffnen
      tips = Tipps
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:47:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute, irgendwie habt ihr es nicht im Griff. Überlegt mal, ob der Fehler (falls es überhaupt einen gibt) nicht BEI EUCH liegen könnte??!! Zum einen funktioniert es bei mir, zum anderen gibt es einen UNABHÄNGIGEN VERGLEICH:

      Schaut mal auf WWW.FTD.DE

      Da stehen unten rechts die Antwortzeiten aller Online Broker und da steht die comdirect gerade auf Platz 1! Wenn Ihr die Aktie bashen wollte, warum bringt Ihr keine gescheiten Argumente?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:47:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe auch gerade aus Verzweiflung auf die telefonische Orderaufgabe zurückgegriffen. Doch auch das funktioniert nicht. Zwar wurde die Order angenommen, doch die Ausführung fand nicht statt, obwohl auf XETRA zum entsprechenden Limit ein Briefangebot da war. Inzwischen ist dieser Briefkurs von einem anderen abgeräumt worden. Sehr ärgerlich.

      Ich kann nur jedem abraten vor Comdirect.

      :(
      VERTRAUmir
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:54:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wir erklärt Ihr Euch die Anzeige auf www.ftd.de?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:57:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      VERTRAUmir, Du hast noch mal nen Basher-Thread offen...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 11:58:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mit dem vielsagenden Titel: "comdirect wird ständig schlechter"

      Toll!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:00:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich sage nur: CONSORS !
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:03:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin bei Consors und bei CD - Ich muß sagen sch..ß auf Consors. Service schlecht. Erreichbarkeit oftmals auch nicht besser und schneller ausführen tut CD die Order auch. Und Ich handel wirklich OFT.

      Gruß

      M_B
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:05:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was ich schade finde ist, daß hier am ganzen Board (nicht nur bei comdirect) voll übel gepusht und gebasht wird. Aber alles hinterum, ohne daß es richtig offentsichlich wird, teilweise mit falschen Behauptungen untermauert. Selten sind Leute hier die Sachargumente austauschen wollen. Das kotzt mich an!

      Deshalb, für alle die meinen, daß es bessere Online-Banken oder bessere Investments gibt, gibt es den "großen Pusher-Performance Vergleich". Leider hat sich (außer einem) niemand gemeldet, echt schade, aber typisch!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:26:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi sk33 !
      Du bist ja auch schon wieder da. :) Hast Du nichts sinnvolleres zu tun, als Thread-Polizei zu spielen ? Es ist wirklich belustigend, Deine Schriftstücke zu lesen.
      Sicherlich sind wohl einige Probleme hausgemacht, aber wenn telefonische Order nicht möglich sind oder nicht ausgeführt werden,
      dann hinterläßt des wohl keinen guten Eindruck. Zumal ja die Telefongebühren bei langer Wartezeit auch nicht gering sind. Übrigens kostet ein Anruf bei Diraba egal wie lange 12 Pf. ;).
      So, mein lieber Thread-Polizist :), geh zum Thread von Publick (Comdirect Marktführer oder Marktperformer) und laß dich dort aus, indem Du Deine Analysen zur Comdirect abgibst.
      Ach ja, die Meldung von der Commerzbank ließ ja gestern den Kurs abgehen in Richtung Norden :D. War doch Deine These und Phantasie.
      Und zum Schluß noch eins. Von einem Comdirect-Fanatiker und Thread-Polizist kann man doch etwas mehr Einfühlungsvermögen für andere erwarten, da er doch VORBILD sein sollte :)! (Nimm`s leicht !)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:30:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich versuche es leicht zu nehmen...

      Warum erklärt mir keiner was ich auf www.ftd.de sehen kann?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:40:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Pushing oder Bashing hin und her...

      Fest steht, daß seit über einer Stunde keine Orderaufgabe mehr möglich ist.
      Das ist eine Sauerei...gerade auch wenn man sich die unverschämten Gebühren anschaut.
      Und diese Bank hat es noch nicht einmal notwendig ihre Kunden zu informieren, warum nichts mehr geht.

      Der Aktienkurs der CodiBa ist mir scheißegal...

      So langsam wird die Sparkasse am Ort wieder interessant...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:42:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      sk 33,
      ich habe natürlich überall konten, muss man ja haben, aber das nützt dir nichts bei verkäufen; nur bei käufen. ausgerechnet die wertpapiere, die ich handeln will, sind bei comdirect.
      wenn cd funktioniert, sind sie klasse. schnell und günstig. andererseits sind die server verdammt oft down, auch an einem tag wie heute, wo wohl wenig los ist. das hätte ja vor einem jahr passieren dürfen, heute sollte man schlauer sein. consors und dab haben diese kinderkrankheiten abgelegt.
      das hat nichts mit downpushen zu tun, die realität sieht nun mal so aus. in den usa gibts immer gleich -15% beim kurs, wenn die seiten stundenlang down sind, hier interessierts keine sau...noch nicht mal die comdirect.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:45:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      sk33,

      nur zu Deiner Info: Hab` grad bei CoDi angerufen (musste ich ja, weil ja online wieder mal nix geht). Serverprobleme wurden bestätigt, wann wieder was läuft ist noch ungewiss. Du darfst auch anderen mal was glauben, würd` Dir vielleicht recht gut stehen... nachdem Du scheinbar gut in CoDi investiert bist, musst Du ja nun wirklich nicht den Moralapostel in Sachen pushen und bashen spielen... :(

      :) Berchi
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:45:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach sk33 !
      Ärger und die offene Diskussion darüber ist doch keine Pusher oder so schön Basherei. Ist doch Müll.
      Was da auf der Seite steht, ist wohl die Ladezeit der Banken im Internet. Es ist alles aber relativ und als "Fact" nicht zu gebrauchen. Ich hoffe, Du kennst die Unterschiedlichen Möglichkeiten.
      Wenn ich ab August zu ISDN noch dsl dazubekomme, lade ich die Diraba in 1 sek. rein. (Schon gesehen) Dann tangieren mich solche Vergleiche periphär. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:51:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ok, warum geht es dann bei mir?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:52:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hui
      Es geht wieder...
      schnell ordern, solange es noch funktioniert !!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:56:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi sk33 !
      Du warst doch der Verfechter mit der These, daß comdirect eng an Kurssteigerung der Commerzbank sowie deren Fusionen o.ä. geknüpft ist.
      Warum hilft diese Fantasie nun nicht ?
      Hier ein Auszug :
      ftd.de, Di, 13.6.2000, 9:32 , aktualisiert: Di, 13.6.2000, 11:42
      Marktbericht: Dresdner und Commerzbank gewinnen gegen negativen Dax-Trend

      Der deutsche Aktienmarkt hat am Dienstag im frühen Handel leichter tendiert. Händler führten dies auf die schwächeren Vorgaben aus den USA und Fernost zurück. Der Dax lag am späten Vormittag mit 0,47 Prozent oder 34,25 Punkten schwächer bei 7201,39 Punkten.

      Bei zumeist geringen Umsätzen standen auf der Verliererseite die Abschläge bei den Technologiewerten im Vordergrund. Epcos gaben 2,4 Prozent auf 133,10 Euro nach, SAP verloren 1,9 Prozent auf 583 Euro, Siemens büßten 1,3 Prozent auf 160 Euro ein und Deutsche Telekom 1,4 Prozent auf 65,10 Euro. Der Dax-Kandidat Infineon verlor mehr als drei Prozent auf 81,75 Euro.

      Lediglich sieben Dax-Werte verzeichneten Kursgewinne, an der Spitze die zuvor schwachen Thyssen-Krupp mit einem Plus von fast zwei Prozent auf 18,94 Euro. Die Bankwerte tendierten uneinheitlich. Gegen den Dax-Trend profitierten Commerzbank (plus 0,6 Prozent auf 39,45 Euro) und Dresdner Bank (plus 0,8 Prozent auf 46,60 Euro) von Spekulationen über einen angeblichen Zusammenschluss beider Bankhäuser. Auch BMW verbuchten leichte Kursgewinne um 0,85 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:09:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Weiß jemand, ob die Dresdner wowas wie eine Direkt-Tochter hat? Wenn nicht, dann bringt es der comdirect so auf die schnelle nicht viel. Was ich für die beiden sinnvoll fände: Die Dresdner geht voll in der Commerzbank auf. Alle werden zu Commerzbank-Kunden. Die Filet-Teile der Dresdner bleiben erhalten, allerdings unter dem Namen der Commerzbank. Das wäre meiner Ansicht nach das Optimum. Nur, ob das die Commerzbank will und ob die Dresdner das einsieht, wage ich zu bezweifeln. Wenn die so einen blöden Merger machen und alles zusammenwerfen, dann seh ich schwarz. Das wäre vielleicht für die Dresdner ganz ok, denn die haben meiner Ansicht nach in der jetzigen Form keine Zukunft, nur für die Commerzbank wäre es ein Rückschritt. Ich sehe darin keine unmittelbare Phantasie für die comdirect.

      Die comdirect ist trotzdem die Interessanteste am NM notierte Bank, da sie eben eine BANK ist und nicht nur ein Broker.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:14:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo sk33,

      die Advance Bank ist Direktbank und Tochter der Dresdner Bank. Nur leider verlaufen die Geschäfte bisher nicht so erfolgreich (machen noch Verluste).
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:15:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      sk33,

      die Dresdner geht also in die Commrzbank auf und der Name Commerzbank bleibt erhalten! Nette Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit dieses Szenarios = 0%.

      Advancebank ist der Dresdner Bank Ableger

      Gruss
      Paris
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:25:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Paris: ich sehe die Wahrscheinlichkeit ähnlich, weil die Dresdner noch nicht begriffen haben, was eigentlich los ist. Oder sie haben es begriffen und versuchen deshalb JETZT noch schnell irgendwo reinzumergen um sich ein Überleben zu sichern. Aber sag mir mal, warum die Commerbank die Dredner brauchen sollte? Die Volumensteigerung wäre ja ganz nett, aber das wäre mir zu wenig. Das Filialnetz von den Dresdnern kannst Du eh abschreiben, das ist nichts halbes und nichts ganzes. Das Filialnetz der Commerzbank ist ok. Ich würde das nicht weiter ausbauen, zumindest nicht in Deutschland.

      Zur Advancebank: warum die nicht komplett in der comdirect aufgehen lassen, das wäre am Sinnvollsten, bevor die das Rad neu erfinden. Aber das machen die bestimmt auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:28:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      sk33,

      die Commerzabnk wird sich die Dresdner Bank wohl kaum leisten können. Von daher sehe ich keinen Zusammenhang. Vorstellbar ist ein Merger, wobei die Dresdner den grösseren Anteil behält.

      Für comdirect wäre es sicherlich nicht so verkehrt.

      Gruss
      Paris
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:32:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was die DB mit der Dresdner vorhatte, war sachlich gesehen ok. Nur wäre eben in diesem Fall von der Dresdner tatsächlich nichts übrig geblieben. Vielleicht denken die von der Dredner jetzt, daß sie mit dem Commerzbank leichter umspringen können, weil die Größendifferenz nicht so heftig ist. Und ich befürchte, die Commerzbank wird da mitmachen...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:38:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Von mir aus ein formeller Merger (papiertechnisch). Aber einfach 1+1 alles zusammenlegen, wäre für die Commerzbank unvorteilhaft.

      Vorschlag, wir nennen die neue Bank: ?????bank, die Berater Bank

      Das Filialnetz der Dresdner wird weitgehend dichtgemacht. Das Filialnetz der Commerzbank an ein paar Schwachstellen erweitert.

      Die EDV zusammengelegt.
      Der Investment-Bereich zusammengelegt.

      AdvanceBank -> comdirect


      So würde das schon Sinn machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:38:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Habe mich hingesetzt und die Zahlen von Comdirect,Consors, DiraBa verglichen und
      wer glaubt, unter 50 Euro ist eine faire Bewertung der Comdirect, der ist für mich nicht
      klar im Kopf oder möchte billig kaufen !

      Siehe :
      http://www.comdirect-ag.de/de/company/investor/zahlenfakten/…
      http://www.comdirect-ag.de/de/company/investor/zahlenfakten/…
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:51:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Poste uns doch mal Deine Ergebnisse.

      Ich versuche gerade eine "großen Broker Fundamental Analyse" zu schreiben. Leider hat sich von allen angeschriebenen Direktbanken bisher nur die comdirect gemeldet. Der Rest hüllt sich 1 Woche nach Anfrage in Scheigen (vielleicht ist ja heute was in der Post). Bei der Diraba war das Ausfüllen der IR-Anfrage schon gar nicht möglich, es kam eine Fehlermeldung. Hab´s dann per email probiert. Es kam von keiner Bank eine Bestätigung, daß ich eine Anfrage laufen habe (außer comdirect), toll! -> bei mir dauert das noch, also schick Du uns was Du hast...
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:55:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      sk33,

      für mich macht eine Fusion insofern Sinn, da man relativ viele Filialstellen zusammenlegen kann. Denke aber nicht, dass die Commerzbank ein so viel besseres Netz hast, wie Du schreibst. Nichtsdestotrotz, auch ein 1:1 wird es nicht geben. Dresdner ist wesentlich grösser als Commerzbank. Hat mehr Assets. Trumpf der Commerzbank ist lediglich die comdirect. Also von einer Erweiterung der Commerzbank kann wohl kaum die Rede sein.

      Gruss
      Paris
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 13:55:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi sk33 !
      Ich nehme an, die anderen haben Deine Beiträge gelesen und sperren sich nun. Könnte das sein ? :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:03:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Warum sollten sie sowas tun?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 14:07:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ihr werdet es nicht glauben, aber im Moment hat die Diraba geemailt. Jeder einzelne Frage wurde detaliert beantwortet! Wow!!!!!

      Jetzt fehlt noch die Entrium und Consors!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      -0,57
      -0,16
      -0,14
      +4,18
      -0,61
      -0,40
      -0,14
      +1,56
      -0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      Comdirect schon wieder !!!!