checkAd

    Crissie???... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 12:41:04 von
    neuester Beitrag 03.07.00 21:31:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 156.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:41:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      wiedada???

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:49:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      jau, ist er!
      Macht aber momentan Entgiftungskur oder ist auf der Balz
      :D:D:D
      debull
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:05:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Melde mich koerperlich voll anwesend zurueck, Bug, aber ich weiss nix mehr! ;)

      debull, auf der Balz??, bin ich ein Vogel:( ;)

      He, was Fuxx sagte, seitwaerts mit dem Euro, guenstige Limits setzen und kurzfristig auf gute(re) Zeiten warten, das kann fuer diese Woche alles sein, wozu mein kleines Koepfchen in der Lage ist! ;)
      Ich muss erst viel viel lesen, nur wann?? (die Balz;))

      VMK
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:59:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Crissie,

      cool das du wieder da bist :)

      Wie war es auf Mallorca??? Außer dem dicken Kopf meine ich ;)
      Habe mich über Pfingsten in Renesse getummelt...Leeven Jott...das ist fast schlimmer als am Ballermann ;)

      Was hast du eigentlich mit unseren netten Scheinchen auf Amazon und Yahoo! gemacht??? Habe Amazon für 13 Cent verkauft, war nettes Sümmchen :laugh:, nur bei Yahoo! habe ich mich mal wieder geärgert, wie schon oft...irgendwie unterschätze ich dieses Suchding immer!!!

      Meld dich :)

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 00:22:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, Bug, wie`s war :), hab ich Iron im nicht registriertem Sofa mitgeteilt, Tread `Sahneteilchen`!, lies ruhig, gehoert nicht dem eisernen allein;)

      Amazon hab ich etwas verschlafen, na ging noch, im Moment lieg ich eher mit Microsoft-Calls ganz gut, allerdings, ich wage keine Prognose mehr, ausser Informationsdezifit bin ich auch noch etwas verunsichert, versuch mal Cisco und MS mit Gewinn glattzustellen und erst wenn ich die derzeitige Unsicherheit verarbeitet hab....!!!, dann!!!, ===> ;)oder ich hab vorher ne Eingebung.
      Kann aber im Moment ehrlich gesagt auch nicht so wie ich will, muss wieder ins Buero -- und kein Arbeitgeber bezahlt dich nur fuer persoenliche Informationsaufnahme;) oder Eigenhandel!

      Gute N8

      VMK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:25:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Crissie,

      ich hoffe du hast gut genächtigt. Wollte dir die WKN´s mitteilen :)
      Kannst ja mal schaun, ob du was anzumerken hast, bzw. irgendeinen anderen heißen Tip :D

      Genentech: 752960
      Inktomi: 752782
      DTE: 829671

      Viele Grüße
      Bug
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:31:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, Bug

      bin ganz ehrlich, kann zu den Teilen gar keinen Kommentar geben, da ich ich sie bisher nicht mal ansah!
      Aber das ist ja nicht fix!
      Muss eben tagsueber auch was tuen, deshalb fehlt manchmal die Zeit, hab mich eben nur auf Amazon, Microsoft und Euro/USD Scheine konzentriert, ist auch schon fast zuviel ;)

      Aber werde Deine Tip`s morgen verfolgen, Du lagst ja nie ganz daneben ;);) und melde mich!

      Bis spaeter, VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crissie???...