checkAd

    Wie oder Was, zu den Favoriten hinzufügen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 15:37:06 von
    neuester Beitrag 14.06.00 17:37:24 von
    Beiträge: 25
    ID: 157.209
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 4.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:37:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich einen Thread öffne sagt er mir jetzt auch "Zu den Favoriten hinzufügen" was hab ich darunter zu verstehen?? Gibts dann bald noch mein persönliches Favoritenboard? Oder wie?

      Neugierig grüßt Iron

      Hab auch schon 2 Threads zu meinen Favoriten gezählt, nur wo seh ich das??
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt hammers ;);););););) Oben über dem Einsteigerforum gibts das persönliche Favoriten Board, Gute Idee WO ;);););););););););););););)
      Aber ich hät die dummen vorher aufgeklärt :D:D:D:D:D:D:D:D Dann hät ich nicht gepostet ;););););) und nu was machen wir mit dem Thread??


      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:46:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Iron!

      Ich würde sagen Deine Favoriten-Threads reinsetzen, dann brauchst Du nicht mehr so lange suchen.

      War das jetzt eine dumme Antwort auf eine dumme Frage?? *lol*

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:48:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, was machen wa nu mit dem Thread?

      Wir können ja ganz viel Scheisse reinschreiben!!!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:50:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      UUppss!
      Ich glaub jetzt bin ich der dumme! Du meinst bestimmt was jetzt mit diesem Thread passieren soll !

      TzzTzz stompi erst Gehirn einschalten, dann posten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:54:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      OK, viel Scheisse!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 15:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ganz DOLL viel Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:00:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit soviel Scheisse kommen wir noch auf Platz 1 der Threadcharts, also weiter so.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:03:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      KACKE !!!!! KOT!!!! STUUUUUUUUHL!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:08:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dünnpfiff, Rosettenflutsch, Exkremente huch da kommt gerade mein Therapeut!
      Da hast Du was gemacht Iron, jetzt krieg ich wieder Ärger mit dem Klapsendoktor!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:11:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: OH NEIN, DER THERAPEUT!!!!! :eek:

      BITTE KEINE STROMSTÖ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:16:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsen-Mario mal im Vertrauen (liest ja keiner) welches Zeugs rauchst Du den so??
      Also ich getrocknete Kamelscheisse!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:22:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na toll, dieser Thread ist ja nur noch Scheiße!!! Was macht Ihr hier für eine Kacke??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:46:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin auf dem Mineralwassertrip!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:09:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na wie ein Posting ohne das Wort Scheiße??? Wie komm ich zu der Ehre?? ;););););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:42:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja genau, was soll die Scheisse Börsen-Mario?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 05:57:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kacke! Ich hab vergessen, das beschissene scheiss "Scheiss" Wörtchen einzuscheiss...,ähhh, einzutippen!!

      So ein Stuhl aber auch! Kacke, Pisse, Scheisse!!!!

      Börsen-Stink-Mario
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:17:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich würde sagen das ufert jetzt eindeutig aus. Lasst uns diesen Thread beenden und in die tiefe Kanalisation des
      WO-Boards verschwinden lassen.

      stompi
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:27:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dann müßen Wir aber vorher ausdiskutieren wer die Klospülung betätigt ;););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:47:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Genau, lasst uns den Thread beenden!

      Ich will nicht auf euer scheiss niedriges Niveau runter!!!
      :laugh:

      Börsen-Mario
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:55:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann scheiße äähhhhh schließe ich diesen Thread also jetzt

      mfg
      Scheiß-Thread-Schließer
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:21:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ok, ich erkläre diesen Sch... Thread für beendet, möge er ewig in der Kanalisation bleiben ;););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:40:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Scheisse Mann!

      War so schön braun hier!!!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:00:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was soll die Scheisse? Schließen wir jetzt oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:37:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Also jetzt muß aber Schluß sein mit dem Scheiß ;);););)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie oder Was, zu den Favoriten hinzufügen??