checkAd

    Förtsch macht mal wieder kräftig Kasse!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 16:27:23 von
    neuester Beitrag 13.06.00 20:17:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 157.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:27:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:32:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darum gehört heute Mühl auch zu den Top Looser
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      sehe ich genau so, warum sollte er schon eine Woche vorher auf Mühl
      hinweisen, damit er sich dann am Freitag ca. 30% teuer in das 3Sat-
      depot aufnehmen kann?

      Richtig - damit jeder vorkaufen kann - Förtschi macht jetzt Kasse.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:35:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer so einen Sch.... kauft ist doch selber schuld. Aus Mühl wird Mühl.com und der Börsenwert vervielfacht sich automatisch oder was
      ??? LOL
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:38:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Mühl beginnt der große Absturz!

      Siehe siehe Bericht Börse Online.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:45:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was muss ich da lesen? Habt ihr schon wieder die Mühl am Wickel? Großaktionäre wie die Allianz, Herr Förtsch und ich
      kommen damit klar. Aber denkt ihr nicht an die vielen Kleinanleger? Wollt ihr die in den Ruin treiben? Wie sollen sie
      ihre Kinder ernähren? Seid ihr Christenmenschen? Ich muss mich doch sehr wundern. Hab bisher immer nur an das
      Gute im Menschen geglaubt.
      Aber wie auch immer. Macht weiter so. Bzw. gebt euch mehr Müh(l)e. So wie unser Freund HFLcom. Der hat gestern
      vorbildlich vorgemacht, wie man MIT WITZ eine Aktie basht. Aber auch wenn ihr anderen das nicht drauf habt: Aufhören
      solltet ihr auf keinen Fall.
      Denn nichts ist schlimmer für eine Aktie, als NICHTBEACHTUNG!
      Ihr müsst mir aber versprechen, dass ihr auch noch loslegt, wenn die MÜHl bei 100 steht. Denn dann wird sich zeigen,
      wer wirklich Talent zum bashen hat.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:46:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Eisbär,

      habe bestimmt keine "Müll" gekauft - Aktien die Förtsch empfiehlt
      sind immer so eine Sache - wenn man dan Austieg verpaßt - na ja!
      Habe mich nur über seine neue Taktik gewundert, die Aktie schon
      "eine Woche vorher" - vor Musterdepotaufnahme zu empfehlen.

      Ehemalige 100-1000% lassen Grüßen

      Abit, Sparta, Edel, Turbodyne, Cybernet, Topcall, Adelong, Infomatec,
      Microligica, Förtschencity, Eurogas, Artnet, Emprise und natürlich noch die Ausi-Goldminen ............usw.
      und wenn sie nicht gestorben sind ...


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:49:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @HFLcom

      Wollt ich dir auch nicht unterstellen, kam wohl falsch rüber.

      CU Eisbär
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:58:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, ja, nochwas, mein lieber froschkoopf,

      lass dich nicht anstecken, von den Verlierern, die Loser mit zwei oo schreiben. Auch wenn Fehler ständig wiederholt
      werden: es bleiben Fehler!
      So, und jetzt mach weiter. Aber mit Schmackes! Ich will kräftig ablachen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:31:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mühl bald bei 20 Euro!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:37:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @cyberwilly: Und ob wir an den Kleinanleger denken. Mein kritischen Kommentare zu Mühl rühren daher, daß ich den armen Kleinanleger warnen will. Ich schreibe negative Artikel über eine Aktie weder aus Lust an der Zerstörung noch aus Kalkül.
      Sondern weil ich es scheisse finde, wie der arme Kleinanleger von Gestalten wie Förtsch abgezockt wird.
      So kann wenigstens keiner sagen, wir hätten ihn nicht gewarnt.
      Mühl=Strong sell.
      -cherub
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:38:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Tag,

      wollte nur mal anmerken, daß Aktien zu nichts anderem da sind, als Kasse zu machen.
      Ja, ja - ich weiß von den "Kulmbacher Empfehlungsheften" - aber man sollte beim Aktienkauf eben nicht ausschließlich auf Anderer Empfehlungen achten, sondern hierbei wie bei sämtlichen Käufen (wie z.B. auch von Bettwäsche, Autos oder Geschirr) auch den eigenen Kopf einsetzen ... Sonst spricht sich der Nippes doch nie rum.

      NW
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:43:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es passiert doch eigentlich nur das, was alle wissen. Früh genug aussteigen. Förtsch will mit euch doch nur Geld verdienen. Wenn ihr später den Kursen hinterher läuft - selbst schuld!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:49:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sehe das ganz genauso wie mo+mo. Niemand muß diese Tips nachvollziehen. Das Einzige, worüber ich mich ärgere ist, nicht zu Beginn des Spieles Anteile des DAC-fonds vom dicken Kulmbacher gekauft zu haben. Das hätte man sich an drei Fingern zusammenzählen können, daß Dieser Fond outperformen würde. Naja nächstes mal haben wir auch diese Lektion im Hinterkopf ;).

      Gruß
      shadow75
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:17:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Förtsch

      ANHAUEN-->UMHAUEN-->ABHAUEN

      und das 3-6 mal im Jahr., Es klappt immer denn die idioten sterben nie aus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Förtsch macht mal wieder kräftig Kasse!!