checkAd

    Bei IMMUNEX geht gerade der Punk ab.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 17:11:45 von
    neuester Beitrag 20.06.00 01:14:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 157.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.443
    Aktive User: 0

    ISIN: US81374G1022 · WKN: A2DMHA
    0,0590
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 11.04.17 Stuttgart

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    28,00+146,15
    1,7000+30,77
    0,7450+24,17
    12,880+21,28
    WertpapierKursPerf. %
    9,7150-10,05
    2,9800-12,35
    1,1600-17,14
    0,5100-17,87
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:11:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      riesen Umsätze in Amerika.

      Bin selbst investiert. Dies ist aber keine Aufforderung zum Kauf eher zur Beobachtung.

      Heute gehen die 1000-2000 Pakete wie warme Semmeln über den Ladentisch.

      Good trades.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann dir nur zustimmen! Im Gegensatz zu manchen hochgelobten Unternehmen hat Immunex bereits Medikamente auf dem Markt und macht Gewinne! Habe auch investiert und erwarte das die Kurse ansteigen.

      noch happy trading euch allen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 17:22:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Investoren !!

      nicht nur immunex WKN: 886727
      sondern auch
      Amgen WKN: 867900 Buy
      Biogen WKN: 866822 Buy
      Millen. WKN: 900625 Strong Buy
      Morph. WKN: 663200 Buy

      schaut euch diese an

      Guilford Pharm. WKN: 894167 Strong Buy !! Strong Buy !!

      mein absoluter Favorit.


      www.onvista.de
      www.wallstreet-online.de

      habe mir viel Informationen geholt von überall.


      Viel Glück und schaut vorbei


      Simonphrophet
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:27:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Aktie ist jetzt schon bei 39 Euro! Dies könnte der Beginn einer Wahnsinnigen Ralley werden... Der Kurs ist noch günstig zum Einsteigen. Werde mir in nächster Zeit überlegen, ob ich Nachkaufe!

      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 16:19:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Immunex ist in den letzten beiden Tagen jeweils ca 8% gestiegen. Heute geht es an der Nasdaq weiter steil nach oben (+9%). Stimme der Meinung zu, das Immunex eine golde Zukunft hat. Von einer Wahnsinnigen Kursrally möchte ich noch nicht sprechen. Dafür ist der Markt zu unentspannt. Mein Kursziel auf 6-8 Wochensicht: 50E. Wird änhlichen Verlauf nehmen ie Medarex in den letzten Wochen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:01:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      derzeit bei den AMIS + 24 % ?!?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 19:59:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Big Mike, bei der "Goldenen Zukunft" von Immunex sind wir einer Meinung. Aber warum glaubst du nicht das wir eine wahnsinnige Kursralley zu erwarten haben? Ich bin der Meinung wir sind schon bereits in einer wahnsinnigen Kursralley!!!!!!
      In den letzten drei Tagen legte der Wert um 28 % von 32 auf nunmehr 44,5 zu. Sind nur noch 5,5 Euro zu deinem 8 Wochen Ziel (50 Euro). Glaube in den 8 Wochen ist noch mehr drin. Neben dem Zugpferd Enbrel stehen auch noch den anderen Medikamenten, Leukine und Novatrone rosige Zeiten befor. Halte die Akte für extrem "anstiegsgefährdet".

      Happy trading!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:12:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gut, daß ich bei 36 eingestiegen bin.Bin long bei IMNX.
      Auf Sicht von 2 Jahren gebe ich angesichts der momentanen Produktlinie ein Kurziel von 120 Euro.
      Desweiteren SCICLONE(SCLN) und IMMUNE RESPONSE (IMNR)im Auge behalten, bzw. kleinere Positionen aufbauen ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 00:58:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      An alle Aktionäre. Was glaubt ihr ist das realistische Kursziel für Immunex für Ende des Jahres und für zwei Jahre? Wäre über eure Meinung dankbar.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 01:14:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,
      da ich ungern kursziele abgebe, werdet ihr mir hier auch keines entlocken. aber die richtung stimmt und das langfristig. ich bin für mindestens drei jahre investiert, dann sehen wir weiter!

      gruß vom biber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei IMMUNEX geht gerade der Punk ab....