checkAd

    amatech hält sich super! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 17:25:46 von
    neuester Beitrag 13.06.00 23:18:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 157.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:25:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      leider tut mir amatech heute nicht den gefallen, nochmal signifikant unter 28 zu gehen. habe nämlich heute morgen den einstieg verpasst. was denkt ihr, heute noch zuschlagen oder hoffen, daß sie doch nochmal unter 28 geht? welche kursziele seht ihr für amatech? Danke für eure meinungen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurzfristig 50
      Langfrisig 100
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 17:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...so ein mist, amatech(519280) zieht immer weiter an. bin leider noch nicht drin mit meinem 28er-limit. ich befürchte wenn amatech irgendwo in der nähe des tageshochs schließen sollte und die nasdaq dreht heute abend noch ins plus, haben wir morgen kurse um 33 oder 34 euro. Limitänderung vornehmen oder ruhe bewahren, was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:18:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warten bis die NAS zeigt wo`s langeht. Greenspan
      wird die Richtungstafel aufstellen ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tröste Dich mir gehts genauso!!!!
      hab zwar nicht unterwegs verkauft, aber den Einstieg total verpeilt -
      hab aber dann trotzdem gegen meine Überzeugung zw. 29-31,5 voll zugegriffen!!!!
      Bin schon voll in OTI investiert - da ich an die Zukunft der Branche mehr als nur glaube, hab ich dann auch ne Riesenladung amatech
      gefuttert- mir ist es ziemlich wurscht ob die eventuell noch einmal auf 28 gehen- sehe in OTI und Amatech zwei Kandidaten, von denen
      mind. einer sich in den nächsten 2 Jahren verzehnfachen wird!-- bei einer MK von um die 300 Mio ist das bei gerade einestzendem
      Smart-Card Boom durchaus als realistisch anzusehen!!!!!!-- und die Leute die schreien, daß die schon gut gelaufen und zu teuer sind
      sind sich nicht die Möglichkeiten bewusst, die dieses Investment bietet!---- sind jedenfalls genauso fester Bestandteil meines Depots wie
      singulus, steag, metabox und ipc archtec!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:13:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mhhhhh????
      irgendwie werden die Amatech Threads kaum gelesen oder irre ich mich da???
      Keiner sonst Interesse an der Aktie??
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:21:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt - die Kleinanleger haben Amatech TOTAL verpasst !!!

      Gründe:


      1, Die Nasdaq war gestern deutlich im Minus.

      2, Der Tageschart ging heute fast immer nur nach Norden - Fonds haben massiv zugegriffen wärend der Kleinanleger nur gestaunt hat.

      Das läßt mich positiv werden, was die weitere kurzfristige Kursentwicklung angeht.

      Nächstes KZ 40 Euro - und dann bitte in Euro am Sonntag.

      Ich erinnere mich an ACG zur IPO - der Kurs ging tagelang nur nach Norden -die Kleinanleger haben ACG total verpasst - schätze, dass jetzt das gleiche mit Amatech passiert.

      (Habe immerhin 60 Stück Zuteilung bekommen, auch Kleinvieh macht Mist).

      Miros
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:35:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      ´gehöre auch zu den glücklichen, die amatech zugeteilt bekommen haben, und bin heute aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Aber was mir besonders aufgefallen ist, sind die Umsätze:
      Habe gerade nachgerechnet, und festgestellt, daß heute mehr als 3 Mio Stück über den Ladentisch gegangen sind. Emissionsvolumen incl. Greenshoe war aber nur 3 Mio!!! Ich kann mich an keine Neuemission bisher erinnern, bei der dies schon mal passiert ist. Zumal ja die VEM-Stücke erst frühestens ab morgen verfügbar sind. Es müssen also eine Menge Intraday-Handel stattgefunden haben und trotzdem hat die Aktie in der Nähe ihres ATH geschlossen!!! Ich denke, das spricht für eine unglaubliche Nachfrage bei Instititionellen, denn die steigen bei den hohen Kursen nicht mehr ein, wenn sie nicht auch noch eine entsprechende Performance erwarten!
      Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

      MfG MiMa
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:45:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe heute mittag mal die WO-Datenbank durchforstet und nach dem alten Motto gehandelt,
      "kaufe Aktien, wenn (noch) keiner drüber spricht" und bin bei 27,67eingestiegen. Dass die Aktie einen regelrechten Durchmarsch hingelegt hat und fast keiner
      (der Privaten) dabei zu sein scheint, stimmt mich positiv für die nächsten Tage. Auch die immer wieder auftauchenden 1000er Orders machten Mut.

      @Mima: das haben auch schon andere geschafft, zB CDV, eine zugegebenermaßen kleine Emission (248.000) hatte, glaube ich, einen Umsatz
      von über 400.000 Stück.

      Grüße,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:16:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe heute Morgen einige Amatech zu 24,4 gekauft und dann am Nachmittag als Amatech über 31 war ein Stop-loss bei 29 gesetzt,
      um ja Gewinne mitzunehmen. Jetzt sind sie zu 29 verkauft.
      Das war wohl ein großer Fehler.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:18:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin auch dabei und gehe auch von schnell steigenden Kursen aus.
      Eine schöne Rally sollte AMATECH Flügel verleihen.
      Viel Spass


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      amatech hält sich super!