checkAd

    IntMdHouse.com`s silicon valley beteiligung mit revolutionärem eCommerce-software prodct-launch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 18:17:20 von
    neuester Beitrag 25.07.00 15:38:08 von
    Beiträge: 75
    ID: 157.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 18:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      von internet media house.com `s beteiligung aus d silicon valley kommt neuestes
      kommunikations-tool und eCommerce-tool auf d internationalen markt.

      Transform the web into your own privat web space

      Extend the reach of your business all over the web


      zadu ist d neue weg, wie man m kden und geschäftspartnern kommuniziert...im gesamten web...
      in einer art, die d jeden kontakt personalisiert und die individuelle privatsphäre und sicherheit be-
      schützt.

      das ziel ist ein besserer u personalisierterer service - jederzeit und überall im internet - durch die
      kommunikationsmethoden, die ihre kunden und partner preferieren.

      mit zadu können firmen effizient kommunizieren mit ihren diversen kontakten, indem sie privat
      gemanagte und `handelsgemarkte` (trademarking) kommunikationskanäle schaffen.
      jeder kanal ist eine unsichtbare `webüberlage`, so wird ein integriertes netz von kommunikations-
      kanälen über`s web gelegt, wo nur kanalteilnehmer partizipieren mit kompletter garantie hinsicht-
      lich sicherheit u privatsphäre.

      eine firma kann multiple kanäle creieren, wie einen kundenkanal, um real-time, online
      kundenunterstützung bereitzustellen, einen mitarbeiterkanal für online-dokumentencooperation
      undeinen partnerkanal, um strategische geschäftspartnerkommunikation zu optimieren.

      besteller des services tragen `kanäle` mit sich, während sie online reisen, befähigt interaktiv in
      einem kanal zu kommunizieren, überall im net - on oder off domain - durch nutzung von zadu`s
      serie von communikations features. dieser integrierte satz v produkten schafft ein einzelnes system.
      dieses beinhaltet: kontakt listen, live chats, zIM (Tm) instant messaging, zNote (Tm) annotations,
      threaded discussions and zLink (Tm) dyn schlüsselwortverbindung (dynamic keyword linking)

      das ergebnis ein besserer und personalisierterer kontakt jederzeit und überall im internet, durch
      die kommunikations methoden, die ihre kunden und partner preferieren.

      durch einführung einer vielfalt von leicht zu nutzenden und sicheren kanälen können firmen
      komplett ihren verkauf, marketing, kundendienst und geschäftspartnerbeziehungen transformieren.

      Z A D U ` s integrierte serie von sw und diensten unterstützt 3 kritische komponenten im eCommercee

      kunden - interaktion
      b2b collaboration
      communitybuilding

      für detaills von INTERNET MEDIA HOUSE. COM `s beteiligung siehe Zadu.com, users.zadu.com,
      beta.zadu.com
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:02:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pressestimmen zu zadu`s killer-app-on-the-web:


      RedHerring: "die nächste große anwendung auf dem internet, könnte d a s
      meta-kommunikationswerkzeug sein (zadu)." (red herring ist ein US-pre-ipo-infoletter)

      Chicago Tribune: "...zadu wird nutzer auch ermutigen sich mit sites und organisationen zu
      solidarisieren. so könnte man online als cubs fan (chicago club) identifiziert werden."

      zum wettbewerber-umfeld

      OnlineCommunityReport: "zadu kombiniert das beste von ThirdVoice mit d real-time interaktivität
      von GOOEY. aber zadu übertrifft diese produkte indem es nicht nur chat, sondern auch sofortiges
      messaging unterstützt. dadurch daß zadu es ermöglicht, auf contentpartner`s terminals zu laufen,
      addiert zadu eine einkommens- und vertrauensdimension hinzu, die bei d anderen technologien
      fehlt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:15:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      die männer hinter IMH´s zadu.com-beteiligung - eine offene Botschaft


      VPresident Marketing. S. Mc Faul. das verkaufsgenie.

      his ex-marketing firma, seine gründung, fuhr marketingprogramme f ua cisco-systems.
      eine software co, die er kürzlich vermarktete wurde durch sein bemühen kurz nach
      dem start an NetscapeAOL f 100mio $ verkauft.



      VPresident. P. Gerbert. das gehirn.

      akademische anerkennung:

      masters: Max Planck Institute, München
      certificate: Ecole Normale Superieure (ENA), Paris
      PhD: MIT, school of science

      gerbert hat gleichzeitigen partner status i d renommierten Mc Kenna Group. consulting
      expertise f internationale cos. in E / US / SüdAmerika und start ups. derzeitiger focus
      internet basierte geschäfte, speziell im b2c bereich. war partner f Mc Kinnsey Consltg.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:57:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die männer hinter zadu.com - eine programmvorschau


      V.Pres. D. Beneviste. der dealmaker.

      war ua busangel f capital technologies, welche später Foglit Software wurden. er baute die
      initiale kunden datenbank auf und etabilierte erfolgreich indirekte verkaufs allianz mit SUN
      Microsystems. Foglite Sw. wurde dann von Quest Software (NSDQ: QSFT) im Dez `99 gekauft.


      Chief Finance Officer. J. Tannenbring. dr. goldfinger

      hat exclusiv in high-techs gearbeitet in silicon valley. Zadu ist Johns 5. venture start up co.
      als CFO war John kürzlich in schlüsselrolle beteiligt im verkauf von InPartDesign an Parametric
      Technology. NETSYS technologies eine andere erfolgsstory, die John seit der start up phase be-
      gleitet hat, wurde 2 jahre nach d gründung an CISCO Systems verkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:42:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      VP, Victor Anderson. Chief Strategie Officer. von Clausewitz

      hat über 15 jahre erfahrung als CEO von mehreren erfolgreichen start-ups. war investment-
      banker, firmengründer: Global Horizons, INCEL (satelliten telecom) und Synchron Networks,
      welche essentielle software infrastruktur f multipoint applikations service bereitstellt. 1994
      gründete er Venture Catalyst Partners, ist in den vorständen v mehreren start-ups.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 15:57:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gründer: Michael Meurer. Vorstandsvorsitzender. der pate

      war vizepräsident bei nCube, einer firma, die er ORACLE gründer Larry Ellison
      verkaufte. vorher erfolgreiche karriere bei Siemens, pc u software abteilung,
      münchen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:01:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zadu.com

      Unternehmen sind hinausgewachsen über`s enterprise resource planning (ERP), customer relationship (CRS)
      und supply chain management (SCM), sie sind zu einem viel größeren enterprise relationship mgmt (ERM)
      inter-unternehmens-system geworden.

      gemäß einer studie von Gartner Group, verlangt dieser dynamische online-markt-handelsplatz, daß firmen mit
      ihren arbeitnehmern, kunden, aktionären, verkaufskanälen und lieferanten durch ein multi-unternehmens-rahmenwerk
      kommunizieren, welches zusammen einmündet in ein eCommerce system.

      zadu macht geschäfte erfolgreich, durch ausdehnung ihrer präsenz über die firmenwebseite hinaus, das gesamte
      internet so zu einem ort für one-to-one verkäufe, service, marketing und collaboration zu machen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:49:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      männer hinter zadu.com

      VPresident-Engineering. P.Madams. der Einstein

      entwickelte ua mit nCube firma als vizepräsident der welt größtes, scalierbares
      video on demand system. vorher als technischer director bei INGRES CORP,
      abteilung technische internationale entwicklung.I
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:54:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      aus d geschichte:

      SUN Microsystems wurde 1982 von ua einem münchener studenten gegründet.
      einer d manager v zadu.com hat intensive marketingbeziehungen mit SUN.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:39:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      zadu.com anatomie des erfolges


      Marketing Chef: verkaufte software co für 100 mio $ an Netscape.

      VP Gebert: internationale arbeitskontakte in unternehmensconsulting auf 3 Kontinenten

      VP Benefiste: etablierte erfolgreiche SUN microsystems - marketingallianz für NETSYStechnologies

      Finanzchef Tannenbring: hat bereits 4 start-ups erfolgreich gemacht und zb NETSYStechnologies
      an Cisco Systems verkauft.

      Chef Strategie Mgr: 15 jahre erfahrung mit erfolgreichen start-ups, firmengründer und venture capitalist,
      sitzt in mehreren vorständen von start-ups.


      für internationales marketing bestens ausgerichtet; für partner-allianzen bestens positioniert (SUNmicro);
      mehrere erfolgreiche megafirmenverkäufe un an Cisco, Oracle.
      RED HERRING: der anerkannte IPO informationsdienst für neuemissionen hat zadu`s produkt als d a s
      mögliche neue meta- tool im internet bezeichnet.

      Vorstandsvorsitzender Meurer: kam von Siemens, verkaufte ua frühere firma an ORACLE`s Larry Ellison.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:13:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zadu`s integrierte serie von software und dienstleistulngen unterstützt 3 kritische
      komponenten des eCommerce

      verstärkte kundendienstleistungen

      - revolutioniert kundenbeziehungen, dadurch das vertreter direct interagieren mit
      kunden online

      - gewinnung neuer kunden durch instant produktankündigungen, durch ankündigung
      neuer dienstleistungen. durch instant messaging und dynamische schlüsselwort-
      verbindung werden neue kunden auf die webseiten gelockt.

      - entwicklung einer online vertreter-mannschaft, die sofort mit online-kunden interagiert,
      um beziehungen aufzubauen und produkte zu verkaufen.

      - erhöht kundentreue durch differenzierte internetdienstleistungen und zielgerichtete
      marketingbotschaften.

      - bietet persönliche online-reiseführer um kunden durch web-seiten zu führen; gemein-
      schaftliches besuchen von webseiten von interesse.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:38:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Business to Business Kollaboration

      - gewinnen sie operations-effizienz durch optimierte interaktionen, durch beschleunigten
      informationsaustausch und unterstützende real-time collaboration während sie zugangs-
      kontrolle sichern

      - engagieren sie geschäftspartner und lieferanten in realtime unterhaltung, um effizient meetings
      und diskussionen online zu managen

      - kreieren sie ein aktives intranet, welches erhöhtes mitarbeiterfeedback ermöglicht

      - befähigen sie mitarbeiter online zu kooperieren, in dem sie zB die gleichen dokumente durch-
      gehen, zeitgleich
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 20:52:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      eGemeindeaufbau für firma

      - bauen sie eine höchst effektive eGemeinde, um kundeninteresse einzufangen und
      zu erhalten.

      - erhöhen sie kundenloyalität durch aufbau eines eGemeinde-kanals für eine firmeninternet-
      seite, um kunden mit gleichartigen interessen informell miteinander interagieren zu lassen

      - bauen sie schnellstens internet gemeinden auf für gleichgesinnte kunden, die somit überall
      interagieren können
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:56:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      ZADU DER MARKT


      zadu verkauft an virtuelle unternehmen ( zb finanzdienstleister), virtuelle marktplätze (eBay) und
      selektierte großkarätige Softwarehändler (zb sun micro, oracle etc)



      unsere kunden characterisieren sich durch einen oder mehrere operationale scenarios:


      - höchste interactionsumfelder, die einen intensiven dialog erfordern mit zwei oder mehreren
      teilnehmern, um eine entscheidung zu treffen.


      Geschäftsbörsen, Finanzielle Dienstleister, Versicherungsindustrie, Gesundheitsind.


      - zeitintensive umfelder, die erfordern, daß ein oder mehrere teilnehmer eine entscheidung in extrem kurzer
      zeit machen


      auktionen, online-trading



      - hochpreisumfelder, die intensive bearbeitung oder verhandlung erfordern, um einkäufe von teuren sachen
      zu rechtfertigen


      Immobilien, Autoindustrie, Schiffsindustrie, Freiberufler....



      - researchumfelder, die ein rahmenwerk erfordern, daß neue oder einzigartige produkte und dienstleistungen
      unterstützt, während sie mit anderen alternativen verglichen werden.


      Elektroindustrie / Textilindustrie / Uni-institute / Wirtschaftsinstitute....



      Zadu Sales: 0 - 01 - 650 - 295 - 1109 sales@zadu.com
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:14:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      ein weiteres tool auf d markt könnte leben f alle schaffenden im web
      immens bereichern. ein tool mit dem nahmen: STAFT.

      siehe panamp.de eine beteiligung d IMH mit weltneuheitsstatus.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:51:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      sa

      winfiles.com
      winappslist.com
      freeshopmagazines.com
      winfiles.cnet.com
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      für zadu.com-testpiloten, siehe auch verbesserte seite der BEANS.AG beansindustry.com od de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:20:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      zur zadu empfehlung-beurteilung von RED HERRING

      Im 18jahrhundert: effiziente britische ausbrecher entdeckten, daß einen roten hering
      über ihre spur zu reiben, würde die bluthunde in ihrer heißen verfolgung ablenken.

      in 1920`s: gleich clevere amerikanische investmentbanker begannen vorläufige ipo-
      prospekte "red herring" zu nennen, als eine warnung an potentielle investoren, daß
      diese investmentprospekte nicht vollständig oder endgültig waren.

      die gründer von Red Herring Communications dünkte der name red herring würde ein
      angemessener name für ein medienangebot sein, welches sich verschworen hat einen
      ersten blick auf firmen, technologien und visionäre zu gewähren, welche der zukunft
      des geschäftes eine form verleihen.

      zur firma RED HERRING:

      der US führende anbieter von news, analysen von innovationen im geschäft und investment.

      -haben 28mio $ erhalten zum ausbau d webpräsenz von Broadview Capital Partners

      -beschäftigen ca 223 angestellte, 2 pr-firmen, 1 newsstand-organization, 2 rechtsanwaltskanzleien

      -abteilungen: magazine, event-gruppe und internet wachsen schnell, im pre ipo-status

      -online 1mio clicks/m / banner anzeige v ua mysap.com / tägliche columne in d USgrößten
      tageszeitung: section, tech investor page, USAtoday

      -31.jan 00 melden verdreifachung von editoriellem personal und contentvermehrung von 400%

      -haben auch europa-sektion zum reporting, dokumentation und collaboration von us-europe-tech
      ventures


      quelle: red herring, american bus journals, inc, wall street journal
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:42:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo titian,

      ich habe jetzt erst diesen Thread durchgelesen. Normalerweise erscheint der nicht, wenn man das Kürzel IMH eingibt.
      Ich war der Meinung, iiich ;) hätte heute was Neues erzählt.

      Du bist wie immer, schon lange vorher darauf gestossen.

      Gratuliere zu Deinen hochkarätigen Postings.

      Auch RedHerring ist damit geklärt. Danke.


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 00:11:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @titian,

      ich weiß nicht ob Du weißt,
      wie wertvoll Du für uns alle bist.

      Danke nochmals von allen hier. Ich bin mir sicher alle wahren IMH`ler
      wissen Dich zu schätzen.



      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 23:06:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      danke phoenix
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:00:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gern geschehen.

      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:54:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      zur erninnerung:

      angekündigt f die kommende woche, die neuformierung d Internetmediahouse.com-webpage
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 02:52:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @phoenix

      möchte dich auf d thread eines `amok` hinweisen "neuer markt, so entlarven sie blender".
      die übelste verleumdung gegen unsere IMH. und was er lügen und unter der gürtellinie
      phatastereien über unsere fa in seinem posting vom 11. feb 2000 schrieb.

      plumper geht`s doch nicht mehr. das muß man doch juristisch unterbinden können.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 08:53:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @titian,

      ich habe jetzt den Thread zweimal gelesen. Ich finde nur Anspielungen auf Venture Capital Gesellschaften im allgemeinen. Über die IMH konnte ich nichts finden.

      Vielleicht kannst Du etwas präziser werden, oder stehe ich irgendwie auf der Leitung ???

      Fact is ja, das die IMH keine reine Venture Capital Gesellschaft ist und ich mich hierbei auch nicht angesprochen fühle.


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:35:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      ungeachtet der day-to-day kurs-lethargie tun sich wundersame dinge
      in den IMH-netzwerken.



      IMH´s India Connection ein beispiel für privatwirtschaftliches outsourcing
      und herantritts an ein riesiges potential:

      Mai 2000. Beans und Class bündeln eCommerce-kompetenz

      zunächst meldet im mai IMH`s beansindustry.de (BeansAG-beteiligung)
      eine cooperation mit der Class GmbH-Gruppe: mit d zusammenfassung
      der kernkompetenzen bieten wir unseren kunden modernste technologie
      in allen bereichen des internetshoppings. durch die schnelle expansion
      der beans ag wird strategieverbesserung nötig, die class gmbh wird
      ihre ressourcen, außerdem java programmierer und schulungszentrum
      (starnberg) einbringen.

      Wire Card & Beans kooperieren: "unser anspruch, unsere eCommerce Software Cappucino
      so sicher wie möglich zu gestalten und umfassende epaymentlösungen anzubieten".



      Beans AG schult/lizensiert indische softwareprogrammierer in ihrer eCommerce-Software:

      (3.2000) fünf indische informatiker hatten für 3 monate alle aspekte der beans-technologie
      studiert. "unsere indische partnerfirmen APCOsoft Ltd., Bangalore, wird für uns zukünftige
      projekte realisieren", dafür die schulung. "wir geben unsere zertification und lizens nur an
      partner, die den hohen standard unserer Software Cappucino auch gewährleisten können,"
      Dr. Fischer, Vorstand der Beans AG.

      sc: beansindustry.com

      man braucht nur an den preisunterschied indischer und deutschersoftwaretechniker zu
      denken, plus des riesigen softwarepools einer der größten länder der erde, um dieses
      potential an produktion, kosteneinsparung und computerintelligence für die IMH durch
      ihre beans-beteiligung zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 15:51:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      wird sind noch in d anfängen, aber dieser brückenkopf im indischen
      pc-land könnte sich als mehr als lukrativ erweisen und auch für
      die rest IMH eine strategische personalbereicherung darbieten.

      Merke: deutsche technologie hat einen sehr guten ruf in der welt.
      auch d markt an gebrauchten deutschen maschinen ist extrem
      gut, da wertbeständig und mit der aura von .... behaftet. will sagen,
      es ist schon ein anreizsystem gegeben für einen inder sich hier zu
      engagieren. die chancen für IMH über den brückenkopf
      beansindustry.com. sich zu verbessern, sind mE auf einer skala
      von 1-10 mE bei 8,9. drum vamos, tiger von eschnapur.
      magisches Dreieck d dt eCommerce: Grünwald/St.Clara/Bangalore,
      ....?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 16:02:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      .....und denkt daran, die Beans AG wird demnächst an den Neuen Markt gehen.
      Da ja die IMH nur ein 5 % Beteiligung einschließlich einer Option von
      5 % besitzt, wäre hier wiederum eine Schatulle aufgemacht, aus der man bei geringen Kapitaleinsatz forcierende Gewinne erwirtschaftet haben wird.

      Übrigens, eine Beteiligung unter 20 % wird bei der Bilanzierung ja nicht erfasst, erst wenn man seinen Einsatz versilbert, werden Erträge dokumentiert.
      Was heißt dass, die IMH hat wie immer durch geschicktes Tackling weit weit weniger bezahlt, als Dr. Fischer`s "Cappucino" beim Börsengang wert sein wird.

      Gutes Händchen von H. Dr. Hoffmann und seinem Team.


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:12:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      beim studium zum thema zadu.com ist folgende info herausgekommen:
      sie sind partner von wellengaged.com. eine kundenliste fast so beeindruckend,
      wie das telephonebuch von new york.

      nach einigen vorberichten über die anfänge dieser industrie bei redherring (aus d
      zeit von Sommer 99 und der tatsache des joint venture mit Paine Vebber, Incubation
      finanzierg von IMH und der tatsache, daß die fa vor kurzem noch, oder vielleicht
      noch ist in einer testphase in einem großen USfinanzdienstleister (wenn das nicht
      PaineWebber ist) und bei einem großen europäischen produktionsbetrieb (könnte
      siemens sein, wegen vergangenheit des chefs)ist, könnte man schlußfolgern
      unter der akkzeptanz d marktes (und paine webber verfügt über weltweites network)
      daß wir hier eine megagroße firma vor uns haben.

      was noch auffiel, die diskussion letzten sommer in der communikationstoolindustrie
      scheint sich jetzt bei red herring auf nur 3 cos eingeschossen zu haben, mit dem
      statement, daß zadu`s tool superior ist. (paine wußte schon warum er einstieg, ca
      märz, da muß das rennen sich entschieden haben). es gibt beispiele aus ua dem
      hotmail bereich, wie aus einem schneeball eine 500Mio $ co wurde, mit geringstem
      einsatz auf der basis des nutzen des produktes.

      Wellengaged.com
      wenn nicht in partnerliste reinkommt, dann über suchfunktion von CNN. com (entire web)
      (link dazu).
      ipw.internet.com/communications/tools
      i4u.com
      madams.com/peterM/
      ipw.internet.com/communications/tools/952023248/html
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 23:59:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo titian,

      glaube mir mit ZADU hat die IMH einen absoluten Volltreffer
      im Portfolio.
      Ich möchte sie mit einer Blue Orbit auf
      eine Ebene stellen.

      Ach was, ich würde sogar noch weiter gehen :).


      Die IMH hält an der ZADU - Software- Engeneering genau 19,67 %.


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 03:17:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo phoenix,

      ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, es ist 1985,
      und wer hat noch damals dbase I herausgebracht.
      seinerzeit habe ich mit feuer diese story gelesen.
      wie einfach, wie gloreich, wie...

      das sind diese seltenen firmenmomente, wie aus
      dem märchen, wie phoenix aus der asche. derzeitige
      storyparallele, meine heutige lektüre bei RED HERRING,
      die story von HOTMAIL, so profan im titel, aber das
      ist "vom tellerwäscher bis zum millionär," auf corporate-
      ebene, aus dem lehrbuch der corporatefabeln.

      mE wird der dt investor aus dieser schmerzlichen erfahrung
      der letzten monate geläutert hervorgehen, nach dem motto
      "schmerz läutert die seele" und es wird aufwärts gehen, mit
      vertrauen und prosperität, die nicht auf dem push von handwerkern
      in der hitze ihrer pekuniären gier begründet ist.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 03:20:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      hallo phoenix,

      ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, es ist 1985,
      und wer hat noch damals dbase I herausgebracht.
      heute würd ich sagen, daß muß ORACLE gewesen
      sein.
      seinerzeit habe ich wie mit feuer diese story gelesen.
      wie einfach, wie gloreich, wie...

      das sind diese seltenen firmenmomente, wie aus
      dem märchen, wie phoenix aus der asche. derzeitige
      storyparallele, meine heutige lektüre bei RED HERRING,
      die story von HOTMAIL, so profan im titel, aber das
      ist "vom tellerwäscher bis zum millionär," auf corporate-
      ebene, aus dem lehrbuch der corporatefabeln.

      mE wird der dt investor aus dieser schmerzlichen erfahrung
      der letzten monate geläutert hervorgehen, nach dem motto
      "schmerz läutert die seele" und es wird aufwärts gehen, mit
      vertrauen und prosperität, die nicht auf dem push von handwerkern
      in der hitze ihrer pekuniären gier begründet ist.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 03:23:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo phoenix,

      ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, es ist 1985,
      und wer hat noch damals dbase I herausgebracht.
      heute würd ich sagen, daß muß ORACLE gewesen
      sein.
      seinerzeit habe ich wie mit feuer diese story gelesen.
      wie einfach, wie gloreich, wie...

      das sind diese seltenen firmenmomente, wie aus
      dem märchen, wie phoenix aus der asche. derzeitige
      storyparallele, meine heutige lektüre bei RED HERRING,
      die story von HOTMAIL, so profan im titel, aber das
      ist "vom tellerwäscher bis zum millionär," auf corporate-
      ebene, aus dem lehrbuch der corporatefabeln.

      mE wird der dt investor aus dieser schmerzlichen erfahrung
      der letzten monate geläutert hervorgehen, nach dem motto
      "schmerz läutert die seele" und es wird aufwärts gehen, mit
      vertrauen und prosperität, die nicht auf dem push von handwerkern
      in der hitze ihrer pekuniären gier begründet ist. man wird sich
      der soliden werte vergewissern und auch vorsichtigst studieren,
      was eine firma zu bieten hat. IMH ist zwar studienlastig, aber
      dann wird man zu ihr finden.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:02:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Morgen titian,

      zu Dbase, hmm, ich weiß auch nicht genau, aber muss man die nicht mit
      Borland in Zusammenhang bringen.

      Ist aber eh nicht wichtig.

      Nur eines, vielleicht wirst Du bald in meinen Postings in Zusammenhang mit ZADU einen besonderen Reiz nachträglich erkennen.

      Der letzte Satz bzgl. unserer IMH in Deinem vorherigen Schrieb, trifft übrigens wahrlich den Nagel auf den Kopf.
      Ich denke gerade deswegen wird es bald eine Menge Personen geben, die sich vom Saulus zum Paulus, bekennen werden.

      Gruss

      phoenix

      PS: Die treuen IMH- Aktionäre sind alle froh, Dich im Boot zu haben.
      Und mit Respekt, dass ist wahrlich kein "Flirt".
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:25:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Titian, ich muss korregieren,

      es soll heißen ......

      .....vor allem in Deinen Postings und meinem Posting in Zusammenhang mit ZADU......


      Nur so ist es richtig.


      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 22:15:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      die zadu. inc, der erste spin-off der US-tochter IMH-usa (san mateo, ca), konnte
      mit dem renommierten investmenthouse Paine Webber im Q1 einen namhaften
      investor gewinnen, der die kommunikations-software überdies als referenzkunde
      bei seinen mehr als 10 000 ( ! ) aktienhändlern verwendet.

      PS: wieviel kunden hatte eigentlich IBM, als ihnen Gates das disc operational
      system verkaufte (DOS), auf kommissionsbasis.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 02:37:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      www.onlinecommunityreport.com/showreps.f1ml
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:10:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      ein weiterer einblick in zadu`s silicon-valley. relevantes übersetzt
      von mir.


      Journal of Extrapreneurial Strategy + Technology, Aug 99
      Autor: P. Wolff

      in den letzten 9 mon hat sich eine neue schlacht für bildschirmfläche entfacht.
      es ist wie die schlacht um das operating system (OS), den browser, den leute
      besuchen.

      es gibt eine neue platform in der stadt, und es ist der browsing companion. er
      kommt in verschiedenen ausführungen. einige beinhalten AOL aim/chat/icq,
      MSNmessenger, aber es gibt auch andere.

      hypernix.com
      odigo.com
      third voice.com
      zadu.com

      die 2. gruppe möchte einen mehrwert zu ihrer surfing erfahrung bereitstellen, chat,
      voice, boards, ...

      die kommunikationsorientierten werkzeuge könnten in die neuen carrier des webs
      werden. ich vermute, daß die, die noch nicht portalen oder telekoms gehören,
      werden das innerhalb von 18 monaten sein. (anmkg. titian, 7 mon hat er noch).
      vorhersage, seht noch mal nach und überzeugt euch.

      laßt uns sehen ob irgendjemand von diesen ein hauptspieler, wie win `95 und
      MSoffice, oder ein anderer großer anbieter wird.

      ich kann kaum warten bis diese gruppe zu geräten, wie den palm pilots kommt.

      autor: pwolff@bigfoot.com, 1-650-610-1211, dijest.editthispage.com/discuss/msgReader$86


      last uns noch an den einstieg von painwebber, ca 6mon nach erscheinen dieses artikels denken.
      last uns auch die partnerschaft von wellengaged.com mit zadu, inc., denken, ein industrieführer in
      seinem gebiet, kommen. unter d suchfunktion von CNN.com, zadu, entire web, wellengaged dürfte
      man auf die entree-partnerseite kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:22:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      aus d silicon valley: Z A D U


      Attack of the viral WEBNOTES !

      July `99

      eine neue generation von kommunikationssoftwarefirmen rüsten sich für das rennen
      um marktanteile, ein rennen, wie seit den tagen des krieges zwischen Netscape und
      Microsoft. erst kam thirdvoice, dann novawiz, hypernix und zadu.

      "es ist ein pan web-tool", sagt vc-partner bei Draper&Fisher, um das genre zu beschreiben.
      sie investierten 2 mio $ in thirdvoice.

      dieses ist die schlacht der viralen apps. es wird darauf hinauslaufen, wer die größten gruppen
      von webnutzern inspiriert, die software downzuloaden und schnellstens weiterverteilt.


      die potentielle belohnung ein virales modell zu plazieren ist riesig. virales model be-
      zeichnet eine softwareanwendung, die übers internet verteilt wird und eine exponentielle
      wachstumskurve erfährt. die besten referenzpunkte für virale applikationen sind ICQ und das
      freie web-email-produkt Hotmail, welches letztes jahr an MS für 400 mio $ verkauft wurde und
      nun 50 mio nutzer hat.

      die webnotes-firmen sind in einem ähnlichen spiel, da die vorgabezeiten so gering sind,
      monate oder wochen, wird das rennen wohl in den nächsten paar monaten entschieden.

      das geschäftsmodell für solche firmen sieht vor, daß sie objektive plattformen sind, wo der
      nutzer danebensteht und das internet beobachtet. so werden sie hochverkehrsgebiete, die
      anzeigen- und eCommerce-einkommen generieren; informationsbroker für das web.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:18:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      schon eurer zadu.com geladen,
      schon sales@zadu.com kontaktiert.












      kommunizieren wir IMH`ler doch durch dieses neue tool
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:13:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Freemail Explosion

      dies ist kein märchen, es ist eine geschichte, die den dealmakingprozess illus-
      triert. sie ist über geld und unternehmertum und vielleicht am meisten über
      pragmatismus.

      vor 3 jahren waren hotmail und four11 verwandte aber nicht konkurrierende start-
      ups auf der suche nach Venture Capital. hotmail bat einen freien e-mail service.
      four11 war ein internet telephonebuchprovider. als die beiden gründer die vc-firma
      DraperFisherJurveset um venturecapital angingen, waren diese unbeeindruckt.
      "sie vermarkteten ein datenbankprodukt, daß andere leute schon hatten," Tim
      Draper. "wir waren dabei ihnen die tür zu zeigen, als sie plötzlich die freie e-mail-
      idee erwähnten. wir verblieben sie mit $300 000, zu sponsoren." 6monate später
      hatte draperfish einen deal mit four11 über $800 000. später auf einer party wurden
      beide gründer vorgestellt, sie bildeten eine partnerschaft. four11 gründer entdeckte
      schnell neue services für sein internet telephonebuch, nämlich free hotmail.
      draperfish fanden diese idee nicht so gut, aber eine evolution four11`s in hotmail
      territorium war unausweichlich.

      "four11`s internettelephonebuch war unsere erste station, als wir unser erstes produkt
      lancierten (hotmail), aber es wurde ihnen klar (draperfish), daß wir sehr erfolgreich sein
      würden. wir schickten mehr abonnenten zu four11`s fonbuch in 3 monaten, als sie
      selbst in 2 jahren generieren konnten." four11 entwickelte internes emailbusiness, als
      sie sahen, wie erfolgreich es für hotmail war.

      viel von hotmail`s wachstum könnte man einem marketingvorschlag von draperfish zu-
      ordnen, nämlich auf jede e-mail auf den unteren rand eine botschaft zu plazieren, die den
      empfänger auf free email-service von hotmail leite. erst waren sie nicht begeistert, es wäre
      spamming, aber dann dämmerte es ihnen, es wäre wie eine banneranzeige.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:30:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Teil 2


      das ergebnis dieses einfachen marketingrates war eine explosion von hotmail`s
      abonnentenraster. "hotmail wuchs seine datenbasis schneller als jede andere
      firma," erinnert sich draperfish. "sie gaben nur $500 000 anzeigen auf in ihrer
      gesamten firmenhistorie. sie hatten mehrere 100 000 investoren in indien alleine
      und sie hatten dort niemals irgendeine form von anzeigen geschaltet." diese
      expansion zwang four11 zur diversification.
      "hotmail kam so perfekt und das wachstum war so stark, daß die macht inner-
      halb der beziehung an hotmail ging und four11 realisierte, daß sie ihren eigenen
      email-service schaffen mußten," sagt draperfish. sie wurden konkurrenten.

      das ergab änderungen in dem verhalten von draperfisher zu ihren zöglingen, obwohl:
      "wir haben eine allergie gegen rechtsanwälte im allgemeinen, so wollten wir sie nicht
      involvieren, wir bauten eine chinesische wand auf und blieben ruhig."



      bringt die prinzen herein


      obwohl jeder unternehmer gerne die nächste MS oder Intel erschaffen würde, die realität in
      diesen tagen - bestimmt in der software-industrie - ist, daß die meisten erstehenden firmen
      eventuell sich verschmelzen, gekauft werden oder sterben müssen. aber mr. draper, zum
      einen, sagte daß hotmail eine starke "stand-alone" firma hätte seien können und zum größten
      teil des aquisitionsprozesses ermutigte er gründer bhatia nicht zu verkaufen.

      bevor eine der beiden firmen an eine seriöse IPO denken konnte, reihten sich ein serie von
      großen firmen am telephone auf. an einem punkt wollte MS four11 kaufen. draperfish ge-
      wichteten ihre optionen, ein gedanke war die firmen zu vereinen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:37:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Teil 3

      mr. draper sagt: "es war wie ein schachspiel." die rolle von vc`s in situationen wie
      dieser ist extrem delikat. "das letzte, was wir für beide firmen wollten war zu konkur-
      rieren, um gekauft zu werden und in diesem prozess sich gegenseitig zu schwächen,"
      erklärt er, " der schlimmste fall für sie wäre von MS gegeneinander ausgespielt zu
      werden."

      als die zahlen hereinrollten: dagt mr. draper, die zahlen, die vor herrn santullo gezeigt
      wurden (gründer four11), wurden zu schwierig für ihn zu widerstehen. "ich beobachtete
      die firmen," erinnert sich mr. santullo, "und überlegte wiewiel ich persönlich machen
      könnte, schließlich bekam Yahoo den zuschlag." four 11´s verkaufspreis war ca $93 mio.
      mr. santullo nun VP für corporate-entwicklung bei Yahoo sagt, er wählte Yahoo wegen
      four 11`s 2.ten platz in email-biz, sich überlegend, daß four11 yahoo gebrauchen könnte
      partnerschaften zu schließen und die abonnentenbasis zu erhöhen.


      eine schlüpfrige piste

      der four 11deal gab mr. draper freiheit mit hotmail zu arbeiten und die erfahrung,
      die unzweifelhaft die verhandlungen mit microsoft voranbrachten. "ich bin gerade
      durch den four11-prozess und ich hab die augen des unternehmers gesehen, als
      er herausfand, wieviel geld er für sich machen könnte. als bhatia (grdr hotmail)
      von seinem ersten meeting in washington zurückkam, hatte er den gleichen blick
      in den augen, wie santullo und ich dachte, oh-oh, wir haben problem, " sagt er.
      mr. bhatia gesteht, daß der four11-deal seinen wunsch beschleunigte hotmail
      zu verkaufen. "wir wußten, daß four11 sehr komfortabel werden würde, weil yahoo
      eine sehr starke firma ist, " sagt er. "mit MS würden wir zusätzliche distributions-
      kanäle und tiefe taschen bekommen. plus, wir hatten keinen 2. wettbewerber,
      MS wollte, wenn wir nicht verkaufen selbst in`s geschäft einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:48:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Teil 4

      während mr. draper herumdruckste für alternative finanzierung, um hotmail ein
      wenig hebelwirkung zu verschaffen, wurde mr. bhatia weiter von MS hofiert.
      "als die anderen optionen nicht gleich durchkamen, hab ich 1mio $ selber
      aufgebracht, ein paar andere brachten 4 mio $ mehr herein, um die leute wissen
      zu lassen, daß hotmail in einer starken position ist, " sagt mr. draper.

      Microsoft`s 2. angebot war um das zweifache des ersten. "wir starteten eine menge
      druck zum verkauf zu bekommen, von allen möglichen leuten, " sagt mr. draper.
      "das letzte was wir wollten, war einen deal zu blockieren, wir wollten aber auch den
      besten deal." die strategie arbeitete: ultimativ bezahlte MS das 4fache des ursprüng-
      lichen gebotes für hotmail, eine summe von der man sagt, daß sie um die 400 mio $
      hoch ist.

      mr. bhatia, nun der general manager von MS`s ganz gehörender unterabteilung Hotmail,
      jubiliert verständlicherweise über sein glück. "hätten wir es noch einmal zu tun, wir
      würden genau das gleiche tun, " sagt er
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:11:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Teil 5

      der industrie-konsens ist, daß MS überzahlte für hotmail. die diskrepanz
      zum preis von four 11 wird in erster linie hotmail`s abonnementenbasis
      zugeordnet, welche zum zeitpunkt des verkaufes 1 mio betrug, das 10fache
      von four11`s.

      trotz seines kleineren geldregens ist mr santullo voll zufrieden mit four11`s
      aquisition. "ich bereue nichts, wir danken hotmail solch eine gute fläche ge-
      schaffen zu haben, auf der wir folgen konnten."

      trotz der schwierigkeit 2 konkurrierende firmen durch diesen prozess zu leiten,
      sagt mr. jurvetson, daß Draper Fisher Jurvetson dieses wieder machen würden.

      dieser enthusiasmus ist zweifellos gespeist aus der tatsache, daß das geld, das
      DFJ aus diesen 2 deals verdiente ihren 25 mio $ fonds verdoppelte.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:40:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      Teil 6

      hier schließt sich der kreis. dieses war kein märchen.

      tatsächlich, es könnte schon einmal passiert sein und wird wahrscheinlich wieder
      passieren. es war ein beispiel für den dealmaking-prozess, es demon-
      strierte, wo die macht in der high tech industrie steckt. es war über`s
      geld und unternehmertum und am meisten vielleicht über pragmatismus.
      wie viele der siliconvalleygeschichten in diesen tagen hat sie ein glückliches
      ende, für einige sogar ein deliriös glückliches.

      dieses war die geschichte von, wie eine venture capital firma mit dem
      namen DraperFisherJurvetson (DFJ), 2 webbasierte e-mail firmen in einen
      eine halbe milliarde dollar jackpot verwandelt hat.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 08:11:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo titian! :)
      Ich sehe mir zadu heute mal in Ruhe an!
      Interessante Thesen, die Du aufstellst.
      Viel Arbeit! Danke Dir!

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:34:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      hallo minolta,

      kein problem. dr hoffmann hat schon seine gründe, so positiv zu
      klingen. hoffentlich ist er so geschickt beim dealing, wie DFJ.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 00:22:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 00:33:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      alles im californien urlaub?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:26:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      übrigens sagt Vorstand Hoffmann in seinem letzten interview schon,
      daß nachfrage von großen industriefirmen riesig, nach der ZADU.Com
      software.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:44:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:11:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      www.davecentral.com/11970html
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:41:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      www.ipw.internet.com/communication/tools/95202348.html
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:32:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      www.32bit.com/software/listings/Internet/Chat/_100P/13349

      www.filedudes.lvdi.net/win95
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:04:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      www.rosewoodstone.com/interior/portfolio.html

      i4u.com

      davecentral.com/11970html
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:14:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Und wann steigt der Kurs, Titian?????

      Irgendwann will ich meine Verluste wenigstens teilweise wieder
      hereinholen. Bin ja im Prinzip von IMH überzeugt. Bloß viel
      reden, machen und tun nützt alles nichts, wenn der Kurs immer
      tiefer in den Keller geht. Hätte ich z.B. vorige Woche verkauft,
      hätte ich mit anderen Werten schon deutliche Gewinne eingefahren.
      Also, jetzt keine langen Statements, sonderen klare Aussagen.
      Wann denkst Du, daß wir Kurse um die 50 Euro wieder sehen werden.
      Übrigens mein Einstiegskurs.

      Schönrederei bringt doch allen nichts. Und wie gesagt kurz und
      klar antworten.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:46:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      ? knapp genug?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:49:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Stimmt es, daß Herr Hätte aus Könnte bei Wäre, der reichste Mann Deutschlands ist, nopo?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:52:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hiermit danke ich Titian für seine ausdrückliche Verkaufsempfehlung
      für IMH. Endlich hat es ihm die Sprache verschlagen und er versucht
      mit Polemik die Lage zu retten. Wohlgemerkt, dieses ist eine rein
      persönliche Meinung. Ihr anderen Board-Teilnehmer macht Euch bitte
      eine eigene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:55:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      An H.Sommer, findest Dich auch noch witzig????
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:56:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      Dreht hier einer durch? Wie soll titian Dir denn sagen wann ein Kurs steigt??? Kannst Du das vielleicht? Wäre nett, wenn Du dann jeden Morgen so um 8.45h hier im Board Bescheid geben könntest, welche Aktie an diesem Tag wie hoch steigt. Vielen Dank.













      Mein Gott
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:02:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Da scheinen einige Nerven ja ganz schön blank zu liegen...
      Nicht gerade die beste Empfehlung für IHU.

      Gruß Tibor
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:06:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Meiner Meinung nach versucht Titian seit Wochen IMH hochzupushen,
      allerdings ohne Erfolg. Langatmige Statements etc.. Bloß der Kurs
      steigt nicht. Warten wir hierauf, warten wir dort drauf, bald kommt
      die HV etc. Und der Kurs, ist bald unter 10 Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:10:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Vermisse das ! von Titian. Sollte wohl ein Gag sein, hat bloß
      keiner verstanden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:20:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      @nopo.....titan pusht also IMH

      Wach mal auf du NULL!!!!!!!!!!!
      Das einzige was titan hier abgibt sind Fakten und sonst nix.
      Solche wie dich muß es ja geben, sonst wäre es ja auch zu langweilig!!
      Ich meinerseits weiss was ich von dir zu halten habe (0,00000)

      .....laß dir mal von den Förtschi Lemingen erklären was PUSHEN ist!

      lS
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:23:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo zusammen,

      ich glaube wir müssen vernünftig bleiben und kein Mensch kann steigende oder fallende Kurse voraussagen. Das ist wohl Fact.
      Ich denke wenn die verschiedenen Threads ohne Emotionen durchforstet und einiges vielleicht weggelassen werden muss, so ist doch für jedermann erkennbar, dass auf Zeit ein Investment in die IMH mehr als
      lohnenswert ist.

      Ich meine, es wurde ja schon sehr viel geschrieben, und ich mache dass jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr.

      Internet hat sich während dieser Zeit verwandelt. Es zählt nicht nur mehr die Phantasie sondern es sind Facts erforderlich.
      Aber werden diese denn an der Börse momentan bei diesem Umfeld honoriert.

      Ich denke, nein, die letzten Ad-hocs vor ca. 4 Monaten veröffentlicht
      hätten zu einer Kursexplosion geführt.
      Nur heute, ein bescheidenes Lächeln hat man momentan dafür übrig.

      Aber, denkt daran, es werden wieder andere Zeiten kommen, und hier wird die IMH als erstes richtig globales Netzwerk am meisten profitieren.

      Also, bringt doch ein wenig Zeit mit oder investiert in solche Werte erst, wenn sie wieder von allen Analysten und Börsenbriefen empfohlen werden.

      Dann muss man sich aber auch die provokante Frage stellen lassen, warum nicht schon vorher dabeigewesen zu sein.

      Es ist doch mühselig darüber zu diskutieren ob die Aktie in 2 Wochen bei 40 oder 50 Euro steht.

      Vielleicht steht sie aus auch vielleicht auch nicht, nur ist dies für den Aktionär einer IMH nicht interessant.

      Denn die IMH wird auf Dauer zum Selbstläufer werden.

      Nur das Wort Dauer ist aber gerade des Pudels Kern.



      Gruss

      phoenix


      PS: Tibor, ich weiß nicht ob dies an den Nerven liegt, ich denke eher
      dies liegt daran, dass man momentan fast nur verlieren kann.
      Und dass gerade ist jetzt schwierig zu aktzeptieren, wobei doch
      jeder auf eine Sommerrallye gehofft hat.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:29:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      @no po....

      nur mal so......


      Gruss

      phoenix




      Neuer Markt
      Postings: 1 Gelesen gesamt: 121 Gelesen heute: 0
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      Gibt`s noch eine realistische Chance für Internetmediahouse?????????????????
      von nopo 16.06.00 14:53:40 1113573
      Habe seinerzeit 100 Stück bei 50,71 gekauft. Jetziger Kurs 28,7O.
      Was meint Ihr? Soll ich Verlust begrenzen, oder gibt es berechtigte
      Hoffnungen, daß der Kurs wieder steigt. Ich jedenfalls habe in neuester
      Zeit keine positiven Nachrichten gefunden.

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfang



      Neuer Markt
      Postings: 1 Gelesen gesamt: 59 Gelesen heute: 59
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      Wieder positive Ananlyse zu IMH
      von nopo 10.07.00 16:35:59 1273633
      Die Aktienexperten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside
      sehen die Aktie der InternetMediaHouse.com.AG als sehr
      attraktives Investment an. Quelle: www.aktiencheck.de

      Nun müßte es doch endlich aufwärts gehen, damit IMH
      endlich angemessen bewertet ist.

      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadanfang
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:29:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      in der ny times wird berichtet, daß AOL einen service gelauncht
      hat, der dem TV chat und freundeslisten überlegt. damit kann
      man während des fernsehens, mit seinen kontakten reden.

      währe mE phase II für zadu, in verbindung mit IMH`s blue-orbith?
      bald kann jeder interaktiv einkaufen, IMH`s schaden wird es nicht
      sein. die web-teilnahme wird jetzt erst richtig explodieren.
      die kundenbasen werden sich vermehren, d wert d einzelnen
      beteiligungen hinterher.


      für die zadu-leute:
      www.webattack.com/freeware/comm/fwmiscomm.shtml
      www.betabase.com/beta.dir/Internet
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:39:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Konnte mich nicht melden, da ich gerade während des Fernsehens mit
      meinen Kontakten geredet habe. War eine tolle Sache: 3 Freunde
      wollten mir die Freundschaft kündigen, da ich zugegeben habe immer
      noch in IMH investiert zu sein.

      Zur Klarstellung: War bis vor kurzem von IMH aufgrund der Board-
      beiträge überzeugt, obwohl der Kurs steil noch unten ging.
      Bin nunmehr aber nicht mehr bereit, laufend positive Meldungen
      die auch noch langatmig kommentiert werden, zu akzeptieren.
      Verkaufe lieber mit deutlichem Verlust und behalte ein Taschengeld,
      als das ich Totalverlust erleide. Man kann jedes Thema zerreden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:47:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das müssen wahre Freunde sein! :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:56:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo Minolta, Du weißt doch? Wer Freunde hat braucht keine
      Feinde mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:10:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      die hier angegebenen adressen sollten für einen download
      reichen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:42:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Zadu.com "the eagle has landed"

      paine webber kündigt abkommen mit zadu.com (IMH) an über
      exclusive nutzung des einzigartigen webkommunikationstools
      in seinen weltweiten büros. das ist marketing vom feinsten.

      danke IMH, daß ich das noch erleben darf.

      pressemitteilung unter zadu.com vom 20. Juli 00
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:38:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      IMH hat sich zu einem global player
      entwickelt.

      strong buy. heute netter bericht in
      wiwo.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IntMdHouse.com`s silicon valley beteiligung mit revolutionärem eCommerce-software prodct-launch