checkAd

    An Buckweiser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 19:54:38 von
    neuester Beitrag 13.06.00 22:19:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 157.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 19:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thread: Welche User haben die besten Tips?

      P.S. die Aussage mit der Antipathie revidiere ich gerne, da iich mich möglicherweise auch getäuscht habe. Bei Relevanz möchte ich hier ein eventueles Missverständnids JETZT aus der Welt schaffen, bevor ich dich unberechterweise für einen $-Klugscheisser halte!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 20:05:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo buckweiser
      um das noch mal klarzustellen, dies ist KEIN persönlicher Angriff!
      Möchte jier nur mal ein par UNgereihmtheiten klarstellen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:22:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ich habe kein Probleme mit irgendjemandem, auch nicht mit Dir;)

      Biotechs an sich finde ich interessant(bin gelernter Krankenpfleger und habe zwei Jahre Pharmazie studiert, jedoch das Studium (nicht zuletzt wegen Aktien(sucht) abgebrochen. Ich kenn mich also wenigstens ein bisschen in dem Bereich aus. Da aber viele Unternehmen vom Erfolg langwieriger Forschungen abhängen und täglich das Aus droht (Nebenwirkungen usw.) traue ich mir nicht zu, gezielt die richtigen Werte auszusuchen, hab mich somit auch nicht eingehend mit Einzeltiteln auseinandergesetzt - man könnte auf die "Schaufelhersteller" (Qiagen, Evotec...) setzen, naja, das tun ja schon alle und deshalb sind diese Werte schon sehr teuer.
      Die Firmen, die in der Forschung tätig sind, sind mit Bewertungskennzahlen sehr schwer zu fassen, da ist mir das Risiko einfach zu gross, auch wenn ich dann vielleicht mal eine Riesenchance verpasse,

      ....also, ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt und Du kannst damit leben,

      Grüsse, buckweiser
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, du hast Recht, habe dich anscheinend falsch verstanden ;)

      also auf konstruktive Zusammenarbeit und damit sind alle Ungereimtheiten zwischen uns ausgeräumt! :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 22:19:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na fein - dann bin ich auch beruhigt.

      german :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Buckweiser