checkAd

    IWA Japan blad auf dem Thron - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 21:01:21 von
    neuester Beitrag 14.06.00 13:11:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 157.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Top-User der letzten 14 Tage
      Name registriert seit Postings
      ProMaiLer Alle Threads 04.06.99 487
      IWA Japan Alle Threads 01.03.00 452
      Iron Alle Threads 05.09.99 439
      fstein007 Alle Threads 23.04.00 404
      hassmich Alle Threads 12.04.00 396
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:16:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde es reicht langsam mit Deiner Angeberei.
      Ab sofort stehst Du bei mir als Loser auf der Liste....
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:17:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      somit vrsiegt eine Informationsquele für dich
      Da Information alles ist, versiesgt womöglich auch du
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:51:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      IWA Japan du bist doch wirklich zum Kotzen!!! Und obendrein ein kleines Nerverl! So wie du dich letztens im Förtsch Board aufgeführt hast, muss du eine geistige Entwicklung von einem 15 jährigen haben. Deine Lemminge tun mir leid.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @IWA Japan

      Bis jetzt hatte ich Dich eigentlich für einen engagierten und durch informative Beiträge überzeugenden Poster gehalten. Du bist kräftig dabei dieses Bild zu revidieren. Ich denke nicht, dass Dein kurzfristiger Aufstieg zum Top-Poster jemanden interessiert. Noch dazu, wenn er dadurch "erkauft" wird, dass mittlerweile unzählige Threads von Dir eröffnet wurden, die nur um die unzureichende Würdigung Deiner Beiträge kreisen.

      Wir sind hier in einer Community. Wer sich die Mühe macht hier zu posten muss damit rechnen, dass er aus den verschiedensten Gründen keine Resonanz erhält. Auf der anderen Seite erhalten vermeintlich unqualifizierte Beiträge regen Zuspruch. So what?
      Genau so, wie Du letztlich nicht entscheidest, ob Dein Posting von Interesse ist, besitzt auch Deine Meinung über andere Threads nur subjektiven Charakter.

      Also veröffentliche weiter gute Beiträge und spiele nicht die beleidigte Leberwurst. Ich denke das wäre in aller Interesse!

      Gruss
      BQ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IWA Japan blad auf dem Thron