checkAd

    medcomsoft der Geheimtip - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 23:53:41 von
    neuester Beitrag 21.06.00 21:59:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 157.688
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:53:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      medcomsoft.com
      Fa. hat einen großen vertrag abgeschlossen. ist total unterbewertet. Starten roadshow und analystentreffen. Aktuell: 6.80 Kursziel bis Ende des jahres 80 - 100 und nächstes Jahr 200. Alles nachzulesen unter obiger webside/investorrelation. Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:32:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist ja schön, daß es hier noch jemanden gibt, der Qualität kennt. Medcomsoft zu finden unter Kürzel MFT.V ist der burner schlecht hin. Die hatten in Canada einen Segmentwechsel durchgezogen. Darum durften in den 1. Monat danach keine Meldungen veröffentlich werden. Diese Frist ist abgelaufen. Medcomsoft stellt Software für Arztpraxen und Krankenhäuser her. Verträge laufen mit 17000 Praxen. Jeder Arzt zahlt monatlich 500 Dollar an Medcomsoft. Allein das wären 102 Mio. Dollar im Jahr. Dadurch ergibt sich allein schon eine bodenlose Unterbewertung. Mein Kursziel bis Ende des Jahres würde ich ebenfalls deutlich über der 50 Can-Dollar Marke ansetzen. Obige Angaben sind nicht an den Haaren herbeigezogen sondern stammen von einem bekannten Analysten einer deutschen Großbank. Beide kann ich hier aber leider nicht veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:58:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      So Jungs, dann lasst mal was hören!

      Welche facts sind euch denn so zu "Medcomsoft.com" bekannt?

      Warum wird die Aktie in Deutschland nicht gehandelt?

      Welche Marktkapitalisierung hat der Verein?



      ---Wenn ihr ein paar überzeugende Informationen hier reinstellt wäre ich euch sehr verbunden--


      Danke im Vorraus,
      Wieso findet man nichts unter dem Kürzel "MFT.V" ?


      euer Intershop_Fan

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:03:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte geh auf die Seite www.medcomsoft.com und lese Dir alles durch unter investor relation findest Du alle Veröffentlichungen und auch Zahlen.
      Gehandelt werden die Aktien auf der Canadian venture Exchange (vgl. Neuer Markt/Nasdaq) siehe www.cdnx.com. Das Kürzel mft eingeben und Du hast die Kurse. Zur Zeit ist medcom durch ein Interlisting mit der Nasdaq verbunden, einfach auf den link clicken und du bekommst auch die Kurse auf der Nasdaq. Die Aktie wird bald auch auf Nasdaq gehandelt. Das wird die Liquidität des Papiers erhöhen. Ein Technologiewert + Internet + hochprofitabel. Für Kursphantasie ist reichlich Platz. Übrigens geh auf die Seite von Mayne Nickless http://www.maynick.com.au (7 größter KV der Welt) Die sind von medcom total überzeugt. Allein dieser Vertrag macht die Medcomsoft für die nächsten 3 Jahre profitabel, und es sind noch mehr Verträge in der "Mache".
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:59:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      als ich dir den tip gab C$ 6,75 aktuell 9,10.
      Analystenreport sagt strong buy. ziel 18

      alles nachlesbar


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      medcomsoft der Geheimtip