checkAd

    Netlife & SAP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 23:57:48 von
    neuester Beitrag 15.06.00 10:53:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 157.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:57:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bald ist es Raus, doch dann habe ich gekauft.
      Die SAP AG wird nach zuverlässiger Quelle sich an der Netlife AG beteiligen. Dass ist dass beste was Netlife passieren kann. Übernahmen sind Out und verstaubt und bringen den Kurs zum erlahmen. Beteiligungen sind sexy.
      Herrlich ich höre schon das gejammer von den Netlife Skeptikern. Hätten wir uns unter 30 Euro eingedeckt.
      Am parkett gibt es kein Hätte es gibt nur Fakten. Und Faktum ist dass eine SAP/ Netlife Allianz beiden Kursen Beine machen wird. Netlife Kursziel um die 100 Euro und SAP
      gut 1000 Euro.
      Bitte um Eure Meinung. Ich kaufe bis 30 Euro und halte bis es dreistellig wird Ok ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:16:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      selten so ein Schwachsinn gehört - bei einer Beteiligung an netlie würde wohl nur nelife profitieren und nicht SAP !!
      Außerdem totaler Schwachsinn, SAP wäre ja blöd sich bei so einer Klitsche den Ruf zu verderben !!!


      kopfschüttel
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:44:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      sap und netlife? kann mich thefragile nur anschließen. so blöd kann sap nicht sein. im übrigen gibt es gerüchte, dass sap was mit commerce.one anfängt - beteiligung (oder mehr?) zur stärkung der schwachen internetorientierung. das wäre der hammer, und DAS würde wirklich beide kurse beflügeln. würde zumindest für beide sehr viel sinn machen.

      gell?
      hhdw.

      zzz...kopfschüttel....sap und netlife......das ist so, als ob VW sich an einer tankstelle beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 01:22:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:59:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      lol* llllllllOllllooooolllll
      kann mich nicht mehr halten. Guter Vergleich.

      Ne´ich glaub di machen was mit Netlé: Nestlé wird in Zukunft mit "mySAP.com" Ihren ganzen innerkonzernlichen, internetanbindung und Kundenverkehr abwickeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:53:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      SAP beteiligt sich mit glaube ich 35 Mio $ an Commerce One. Ist heute überall nachzulesen. Damit ist der ganze Schwachsinn von wegen Beteiligung an Netlife wohl Makulatur.

      Mit großer Schadenfreude
      Genie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife & SAP