checkAd

    DEUTSCHE BANK - Kursziel 110 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 09:52:05 von
    neuester Beitrag 20.06.00 16:40:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 157.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 09:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutsche Bank weiter kaufen
      (Sal.Oppenheim 13.06.2000)

      Das Bankhaus Sal. Oppenheim rät bei Aktien der Deutschen Bank mit einem Kursziel von 110 Euro weiterhin zum Kauf. Die Berufung von Edson Mitchell und Michael Philipp in den Vorstand des Instituts stärke die Position der Investment-Banker im Konzern, teilte Metehan Sen am Dienstag in Frankfurt mit. Mittelfristig werde die Deutsche Bank das Kreditgeschäft wohl zurückfahren und sich auf

      Bereiche konzentrieren, die Provisionserträge bringen. Das wenig profitable Massengeschäft könnte entweder über einen Börsengang oder aber durch Verkauf an die Allianz aus dem Konzern herausgelöst werden.


      Für das laufende Jahr senkte Sen die Ergebnisschätzung je Aktie von 4,62 auf 4,53 Euro. Im Jahr 2001 werde dieser Wert voraussichtlich bei 6,08 Euro liegen.

      - ohne Gewähr -
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mal ganz ehrlich, es handelt sich hierbei doch wirklich um ein nachvollziehbares Rating. Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf
      schütteln, wenn ich mir hier die Zocker-Boards in Biotech und Internet durchlese. Natürlich kann man mal mit Spielgeld agieren,
      aber vergeßt fürs Langfristige nicht die vernünftigen Blue-Chips. Bin Ende März mit 800 Aktien bei der DB eingestiegen und habe
      bis heute trotz volatiler und zum Teil böse zusammenbrechender Märkten mit 21,78% performt. Aus den Gewinnen kann man
      dann mal wieder ein paar Mark achtzig zum Spielen einsetzen, bin mir allerdings ziemlich sicher, daß ich eine Deutsche Bank
      auch noch in 5 Jahren im Depot halten werde.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:06:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Aktionär,

      da kann ich dir nur zustimmen.
      Meinst du DB schafft diese Woche noch die 90er Marke?
      Würde gern mit etwas Spielgeld über OP-schein einsteigen.

      gruß

      rene
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:47:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon passiert, seit ca. 16.00 Uhr haben wir die 90 Euro! Laß uns mal lieber drüber spekulieren,
      wann die 100 fällt (110 halte ich persönlich im kurzfristigen Bereich für etwas sehr optimistisch).
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:35:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Aktionär,

      das sind doch mal schöne Nachrichten!!!
      Heute noch mal unter 90 fallen und dann mit OP einsteigen.
      Wollen wir mal hoffen!!
      Habe vor einer Woche 752199 CIT. gekauft, hat sich schon gelohnt.
      Wenn alles klappt(heute Kursverluste---->Gewinnmitnahmen), dann
      mit 728422 SG einsteigen!!?????
      Stimmst du mir da zu?

      gruß

      rene

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:48:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Rene,
      wie mein Name schon sagt, habe ich mit Optionen nichts zu tun. Würde mich allerdings schon gern mal näher mit der
      Thematik befassen
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:20:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja,

      DB hält sich trotz schlechtem Umfelds wirklich gut,
      mal sehen wie es heut abend aussieht.
      Bin mit SG 728422 CALL zusätzlich eingestiegen.
      Mal sehen was die nächste Woche bringt, sollte dann die
      90 Marke brechen und hoffentlich bestätigen.
      Dann kommt wohl erstmal nichts, denke ich.

      gruß

      rene
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:21:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was willst du wissen---->OP?

      rene
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 12:40:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      im moment fällt mir nichts mehr dazu ein

      gruß

      rene
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:43:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Rene, was macht Dein OP? Der Kursverlauf ist ja derzeit wirklich bescheiden. Habe ich irgendwas verpaßt oder wurde
      die Deutsche Bank vielleicht versehentlich zusammen mit VIAG und VEBA aus dem Dax genommen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:40:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja,mmh ist wohl nichts diese woche mit 90er bestätigung
      aber sollte der kurs diese woche weiter fallen, werde ich
      für 728422 einen stockkauf durchführen müsen,tja, so ist das halt

      gruß

      rene


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,25
      -2,28
      -0,61
      -2,00
      -0,67
      -3,02
      +0,44
      -1,91
      -0,35
      -1,09
      DEUTSCHE BANK - Kursziel 110 EURO