checkAd

    Seitenhieb für Börsenguru Förtsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 10:39:37 von
    neuester Beitrag 14.06.00 23:44:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 157.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.035
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:39:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ex-Börsenguru Egbert Prior nutze die Abit-Pleite für einen Seitenhieb auf Konkurrenten Bernd Förtsch (Der Aktionär): Prior schrieb in seinem Börsenbrief, dass Förtsch auf einer Bezahl-Hotline ein Kursziel von 300 Euro ausgegeben habe und das Papier zu den größten Positionen in seinem DAC Kontrast Fonds gehört.



      Gefunden: Wallstreetonline News Section


      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:41:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      find ich einfach geil!!
      Endlich war jemand "schlauer" als Förtschi, den das Abit-Management hat dich richtig verarscht.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 11:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der sonstigen Qualität in bezug auf die Aktienauswahl, ist ihm dieser Fehlgriff verziehen. Hinter einem Egbert Prior brauch er sich auf keinen Fall zu verstecken; und das der jede Möglichkeit nutzt um gegen Förtsch ánzustinken´ist auch klar, da er ihm performancemässig nicht das Wasser reichen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      *Lol*
      Wohl wieder einer der 1000+x Kulmbacher ID`s ...

      Aber egal, für das erste Posting schon recht objekiv ... ;-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hmmmm ... ist schon interessant. Sind die tatsächlich soooooo blöd zu glauben, daß sie mit solchen Fakeaccounts unsere Meinung beeinflussen können? Scheint ja fast so.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bat2k
      Ich glaube, die sind es wirklich
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:28:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann es echt nicht mehr lesen. dieses ständige herumgehacke auf förtsch und konsorten. jede hotline, sei es die von frick, opel oder förtsch wird auf diesem board gepostet und ich weiß nicht wie oft gelesen. aber jeder findet es chic auf die kulmbach- connection verbal einzudreschen. ich habe weder für, noch gegen förtsch etwas, aber die beleidigungen gegen ihn gehen mir mittlerweile etwas zu weit. dieser thread ist ja noch vergleichsweise harmlos. förtsch hat schon ziemlich viele gute tipps gegeben und viele haben sich damit eine goldene nase verdient. nur irren ist menschlich, also muß man ihm doch auch mal den einen oder anderen fehler zugestehen. klar ist sein ganzes system fragwürdig, aber doch völlig legal. jedem privatanleger kann man doch nicht die verantwortung abnehmen zu kaufen, oder zu verkaufen. wer aktien nicht analysieren kann, der sollte besser die börse meiden und nicht hinterher rumjammern, weil er sein taschengeld verzockt hat. wer sein system meint verstanden zu haben, der sollte doch dann so schlau sein und mit den wölfen heulen, anstatt sie anzubellen. in diesem sinne weiterhin gute kurse und nicht immer so bissig sein. grüße bb
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:44:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hat sich denn bei seinen Tips ne richtig goldene Nase verdient?
      Das wird wohl Förtsch selber sein!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seitenhieb für Börsenguru Förtsch