checkAd

    TEAMWORK AG AUF ERHOLUNGSKURS KURSZIEL 70 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 10:48:57 von
    neuester Beitrag 28.06.00 22:36:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 157.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 10:48:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI an alle!

      Hab mich gerade mal wieder mit der Aktie Teamwork auseinander gesetzt und bin der Meinung das ich bei 18 Euro gut eingestiegen bin! Schaut mal unter www.research-online.de nach und ihr werdet eine empfehlung + Bericht über diese Aktie finden! Ausserdem wer die sicheren 100% tips braucht schaut einfach ab und zu mal auf dieser Seite nach bin bis jetzt immer mit Gewinn aus meinen Aktien raus wenn ich auf eine dieser Empfehlungen gehört habe! Habe mit Grange satte 400% eingefahren und die hatten Sie empfohlen bei 0,20 cent! Genauso V.M.R. und Gauss!

      Schaut einfach mal rein!

      Gruss Patrick

      P.S. schreibt eure Meinung bitte auch über Teamwork
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 14:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      WIIIIchtig!
      Habe gerade gehört das Teamwork in der nächsten Ausgabe des Aktionär erneut empfohlen wird.KZ 45. Es heisse das es zum Einsteigen jetzt höchste Zeit wäre. Ich persönlich glaube das der Förtsch sich die letzten Tage eingedeckt hat, und allen die Einzelstücke ab gekauft und so, mit niedrigen Umsätzen den Preis von 22 auf mittlerweile 16 gesenkt habe. Also ich bin schon mit 450 Stück bei 17,5 und 16,8 eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, ich bin in diesem Board zwar neu, aber was Miller45 schreibt, ist gefährliches Hochpuschen. Im AKTIONÄR 27 vom 29.6.00 ist Teamwork - wenn ich mich nicht völlig verlesen habe - nicht einmal erwähnt, geschweige denn empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:26:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, Schwerti,

      Miller45 ist wohl einer von den vielen verlogenen Typen, die das Board seid einiger Zeit regelrecht überschwemmen.

      Was mich tröstet ist die Tatsache, dass er schon deutlich im Minus liegt und dieses aller Wahrscheinlichkeit nach weiter ausbauen wird.

      Kurs aktuell 15,2 Euro.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:36:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Hinweis, Carlo.
      Ich habe übrigens heute im XETRA-Handel 100 St. zu 15,2 gekauft, ohne den Miller45-Hinweis gekannt zu haben. Aber Teamwork liegt hier in der Nähe (ich weiß, das ist ein Sch..kaufargument, aber es drückt die Kosten für die Fahrt zur HV) und ich glaube auch, dass die auf Grund der Zukäufe den Turnaround schaffen werden; nur halt früher oder später. Ich gehöre zu denen (Wenigen), die Aktien nicht des überschwappenden Reichtums wegen kaufen, sondern sich auch für das Unternehmen interessieren (es gilt immer und überall: der Teufel macht immer auf den größten Haufen).
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TEAMWORK AG AUF ERHOLUNGSKURS KURSZIEL 70 EURO