checkAd

    Bankhaus Lampe empfiehlt Cinemedia!!!!!!!Verdoppelung Kurzfristig möglich!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 12:25:47 von
    neuester Beitrag 19.06.00 08:06:53 von
    Beiträge: 17
    ID: 158.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:25:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Düsseldorf (ADX-Exklusiv). Das Bankhaus Lampe hat die Aktien der
      CineMedia AG als Kauf bestätigt. «Die Beteiligung an Watch!
      Entertainment passt absolut ins Bild», sagte Analyst Christoph
      Schlienkamp in einem Gespräch mit ADX. CineMedia setze einen weiteren
      Schritt auf dem Weg zu einem integrierten Medienanbieter. Die
      Investition in das Internet-TV berge großes Potenzial, da die
      Kinderkrankheiten des Internet-Fernsehens durch bessere Technik in
      wenigen Jahren gelöst sein dürften. Auch das Zahlenwerk sei bei dem
      Medienkonzern in Ordnung. «Die Planung ist konservativ angesetzt»,
      sagte Schlienkamp.

      «Der Kursverlauf bereitet uns einige Kopfschmerzen», gesteht der
      Experte. Mit einem 2001er KGV von 16 sieht er CineMedia im
      Branchenvergleich deutlich unterbewertet. So müsse ein Anleger für
      die vergleichbaren Papiere von DAS WERK ein KGV von 43 hinnehmen.
      CineMedia sei ein volatiler Wert, bei dem sich Schlienkamp eine
      Verdoppelung des Kurses durchaus vorstellen kann. Die Gewinnreihe für
      2000 bis 2002 liegt bei 1,02 Euro, 1,97 Euro und 3,24 Euro. ++
      mbr/hoe
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:38:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      VON HEUTE:Könnt ihr lesen unter:
      Börse/Medien/CineMedia/#CIW 543300/
      (in Wallstreet-online)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:42:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bankhaus Lampe ?!? ist das ein witz ? oder die nrw-antwort
      auf Merrill Lynch ?!?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch zu finden unter http://www.aktiencheck.de

      hoffentlich gehts jetzt mal wieder aufwärts

      gruß biber
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:56:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also eine Kursverdopplung ist möglich, dann sind wir bald wieder bei
      dem Kurs vor der Konsolodierung . ;) oder :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:03:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Charttechnisch im Aufwärtstrend :)
      Ok, Bankhaus Lampe ist keine Leuchte, aber was wird auf der Analystenkonferrenz ?
      Heute waren schon ein paar wirklich grosse Orders dabei !
      Richtung und Geschwindigkeit sind in Ordnung.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:37:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bankhaus Lampe - Empfehlungen...

      die schrieben vor 2 Monaten: "Wir bestätigen unsere Kaufempfehlung vom 2. November 1999 mit einem Kursziel von 70 €".
      Wie mann sieht, geht Cine bei Empfehlungen immer gleich ab wie eine
      Rakete - *kopfschüttel*
      Vielleicht tut sich ja diesmal endlich was,
      viel Erfolg wünscht euch chris:-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:45:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit 1 Jahr empfiehlt Bankhaus Lampe... und wen interessiert es? Da scheint ein kleiner Pusher drauf reingefallen zu sein... hehe
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:42:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lieber Snap
      entgegen deiner unterschwelligen Aussage hab ich Cine nicht nach der Empfehlung von Lampe gekauft. Durch den bekannten Kursverlauf von Cinemedia sitzt ich im Moment zwar Verluste aus, aber ich denke nicht daran, die Aktie herzugeben.
      Das Problem ist, dass schon viele den Empfehlungen gefolgt sind und enttäuscht wieder ausgestiegen sind, weil sie glaubten in zwei Monaten 100 % zu machen. So wird sich der Kurs nie in Ruhe entwickeln können...
      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:32:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Chris,

      deiner Meinung bin ich auch. Ich bin froh, das der Kurs nach der ad-hoc nicht von 0 auf 100 in zwei Tagen explodiert ist. Ich finde, das die momentane Kursentwicklung ein gutes Zeichen ist. Ich denke das mitlerweile fast nur noch seriöse Anleger in dieser Firma drinstecken, genauso seriös wie es Cinemedia auch ist!!! Natürlich habe ich nicht´s dagegen das der Kurs Richtung Norden geht, aber bitte so wie es z.Zt. läuft. Ich bleibe auch bei Cinemedia dabei, warten wir es ab. Ich will nämlich auch keine Steuern zahlen. Also noch mind. 11 Monate.
      Cinemedia macht seinen Weg, und ich bin froh das die Ungeduldigen so langsam draußen sind.
      Gruß
      @Jo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:52:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      steigt langsam aber stetig,ist vielleicht noch etwas im busch,grössere orders im xetra,hoffen wir das beste.die letzten werden die ersten sein ,wo stand das doch gleich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:40:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      In der Bibel und da steht immer die reine Wahrheit!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 18:42:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinung von Platow Frau Porzelt eben im WO-Chat:

      "Einen Einstieg würde ich nur unter spekulativen Gesichtspunkten empfehlen wie gesagt Cinemedia ist auf keinen Fall schlecht aber im Vergleich mit grösseren Playern vielleicht nicht die erste Wahl und ich denke das sehen auch die Institutionellen so und auf die kommt es bei der Kursentwicklung einfach an
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:16:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein interessantes Unternehmen mit einem bescheidenen Finanzvorstand Heims, der Gott sei es gedankt am 1.7. abgelöst wird
      und dem Problem, dass Germany Equity Partners Teile Ihres 30% Paketes versuchen über die Börse abzuverkaufen anstatt Pakete
      zu Großanlegern zu schieben...*kopfschüttel*....ein ziemlich enttäuschter Aktionär buskar
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:26:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer postet hier den SCHROTT von Platow : was die Alte sagt ist immer Müll und der Rogers könnte auch mal aufhören zu
      stottern.

      Sich damit schmücken über 1000 % Kursgewinne gemacht zu haben in X Jahren mit Gepushe :
      Meine Meinung absolut krank.

      Naja, mal gucken was ab 1.07. kommt und wann soll nun die Analystenkonferenz sein ???


      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:12:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich möchte auch noch meinen senf zu der aüsserung von platow geben,eine firma also cine ist nicht schlecht,also fundamental gut ,also aus diesen fundamentalen gründen ein kauf.aus spekulativen gründen sagt die dame von platow auch ein kauf,daraus folgt cinemedia
      strong buy.oder verstehe ich etwas falsch,oder wollte man kinowelt oder emtv oder eine andere aktie aus dem medienbereich pushen dann hätte sie es anders sagen müssen.oder ist sie auch vom ribbecksyndrom befallen,ich weiss zwar nicht mehr was ich sage,aber irgendwer wirds schon verstehen.übrigens die sognannten marktführer sind auch im schnitt mit 30- 45 & in dem miessen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:06:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Deshalb Cinemedia Strong Buy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -1,07
      +1,15
      +0,43
      -2,93
      0,00
      +2,03
      -0,74
      +4,54
      -1,13
      Bankhaus Lampe empfiehlt Cinemedia!!!!!!!Verdoppelung Kurzfristig möglich!!!!!!