checkAd

    Graumarktkurse: Pixelnet mit klassischem Fehlstart / Medienwerte obenauf - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.06.00 12:59:11 von
    neuester Beitrag 14.06.00 13:32:39 von
    Beiträge: 2
    ID: 158.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:59:11
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Graumarkt nach Schnigge läuft nach der Durststrecke am Anfang des Monats so langsam wieder zur alten Form auf. Sechs Unternehmen werden aktuell vorbörslich gehandelt. Fünf davon streben ein Listing am deutschen Wachstumssegment, dem Neuen Markt, an. Nur das Gelsenkirchener Unternehmen Masterflex ...weiter will in das Kleinwertesegment Smax.

      Die Graumarktkurse des führenden Entwicklers und Verarbeiters des Gummi- und PVC-Ersatzstoffes Polyurethan ziehen heute im Vergleich zu gestern noch einmal um ein Euro an. Die Aktien, die in einer Preisspanne von 21 bis 25 Euro angeboten werden, handelt Schnigge aktuell mit 27 zu 30 Euro. Für die Bekanntgabe des Ausgabepreises hat sich das Unternehmen jetzt noch einen Tag „Galgenfrist“ gegönnt. Angaben der konsortialführenden DG Bank zufolge, gab es „Abstimmungsprobleme bei der Eintragung in das Handelsregister“. Deshalb wurde der Termin für die geplante Erstnotiz kurzerhand vom 15. auf den 16. Juni verschoben.

      Bei den Neuer Markt-Kandidaten kristallisieren sich die beiden Medienwerte IN-Motion ...weiter und United Visions Entertainment ...weiter als Gewinner heraus. Die IN-Motion-Papiere, die in einer Preisspanne von 24 bis 27 Euro angeboten werden, erreichen bei Schnigge derzeit Taxen von 30 zu 33 Euro. Im Vergleich zu gestern rutschen die Papiere jedoch um drei Euro nach unten. Das Berliner Unternehmen United Visions hält sich im vorbörslichen Handel weiterhin wacker und verspricht bei Taxen von 29 zu 31 Euro moderate Zeichnungsgewinne. Die Aktien werden noch bis zum 16. Juni in einer Bookbuildingspanne von 20 bis 24 Euro angeboten. Die Erstnotiz ist – wie bei IN-Motion – für den 20. Juni geplant.

      Moderate Zeichnungsgewinne versprechen derzeit auch die beiden Software-Unternehmen BOV ...weiter und IBS ...weiter. Die BOV-Aktien können noch bis 19. Juni in einer Spanne von 16 bis 19 Euro gezeichnet werden. Im Graumarkt handelt Börsenmakler Schnigge den Wert mit Taxen von 21 zu 23 Euro. IBS liegt bei einer Bookbuildingspanne von 15,50 bis 18,50 Euro im Graumarkt bei 20 zu 22 Euro.

      Neu aufgenommen in den vorbörslichen Handel wurde heute die Pixelnet AG. Die Aktien werden ab morgen bis zum 19. Juni in einer Preisspanne von 20 bis 23 Euro angeboten. Das Unternehmen, das Analysten zufolge bis 2001 rote Zahlen schreiben wird, legte im Graumarkt jedoch einen denkbar schlechten Start hin und wird dort mit 20 zu 23 Euro gehandelt. Vielleicht sind das ja noch die Nachwirkungen vom Monatsanfang. Denn Pixelnet ist ein Internetwert...

      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heu Leute,

      zu der Äußerung über Fehlstart Pixlelnet ist euch wohl ein Fehler unterlaufen. Bookbilding 11-14 Graumarkkurse 16-18 !!
      Bitte um Richtigstellung.

      Pixelnet hat Superpotential Steigerunsraten von 250 %

      Ciao Deali1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Graumarktkurse: Pixelnet mit klassischem Fehlstart / Medienwerte obenauf