checkAd

    probleme beim öffnen von threads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 14:52:16 von
    neuester Beitrag 20.06.00 18:50:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 158.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe die letzten 8-10 tage probleme beim öffnen von threads - bekomme dann immer irgenwelche fehlermeldungen beginnend mit: warning! - wenn ich dann über den user gehe funktioniert es meißtens, oder beim 2. anlauf - es kommt jetzt auch öfter vor, daß ich in einen thread reinkomme mit letztem eintragungsdatum z.b. 14.6. er aber als letztes posting eines vom 4.6. z.b. angezeigt !?

      weis jemand rat dazu ?
      macht es sinn sich die fehlermeldungen zu sammeln und an WO
      weiterzugeben ?

      gruß und dank für ev. antworten tonda
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:22:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      keiner eine info??

      gruß tonda
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:27:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider nein,

      außer der, das es mir exakt genauso geht.
      Bin im Übrigen mit `nem ziemlich aktuellem Navigator unterwegs.

      Gruß
      moog
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider auch keine Lösung, aber gleiche Probleme.

      WOooooooooohhhhhhhh! Vielleicht könnt Ihr was dazu sagen?

      Tom
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:55:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      beruhigt mich ja etwas, daß ihr die gleichen probleme habt - habe WO auch schon angemailt - lassen aber bis jetzt noch nichts von sich hören

      gruß tonda

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe absolut keine Probleme. Benutze IE 5.0, ISDN, Freenet.
      Netscape ist Schrott, trennt euch davon, auch wenn ihr Bill-Gates- bzw. Windoofs-Hasser seid, es gibt keine Alternative zum IE.
      k.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:20:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benutze auch IE 5.0
      Ich hab aber trotzdem diese Probleme immer häufiger. (ISDN)
      das nervt
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 14:27:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe die Probleme auch- allerdings erst seit einigen Tagen. Da ich bei mir nichts verändert habe, muß der Fehler wohl bei WO liegen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:15:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liebe Freunde vom WO-Board,

      auch bei mir kommt immer häufiger nachfolgende Fehlermeldung:

      Warning:
      Failed opening `/www/ws4ger/board/threads/00/16/26/07.inc` for inclusion (include_path=``) in boardsuche.inc on line 208
      .

      Bei einigen Treads wird ziemlich oft nur ein unaktueller Teil gezeigt, egal, ob der gesamte Thread angeklickt wird oder nur die letzten 20 Postings.

      Da muß doch irgendwo der Wurm drin sein.

      Ein Versuch, Euch eine eMail an eine der Adressen aus dem Impressum zu schicken, schlug auch fehl. Fehlermeldung von Outlook Express: Unkorrekte Adressenangabe.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:20:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      seit gestern sind meine Probleme beim Threadöffnen nicht mehr vorhanden, irgend etwas muss also schon passiert sein. Hatte aber auch nicht solch schwerwiegende Fehlermeldungen, sondern einfach nur einen Abbruch der Netz-Verbindung beim öffnen der Eingangsseite von w:o.....
      Vielleicht sollte sich ein Mitarbeiter von w:o mal zu diesem Thema melden.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:29:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hab diese Fehlermeldungen seit ca. 1 Woche auch immer öfter. Würd mich schon interessieren, was dahintersteckt. Am langsamen Computer oder inaktuellen Browser kann es bei mir jedenfalls nicht liegen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 18:50:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo leidensgenossInnen

      fehlerarten und -häufigkeit haben nachgelassen sind aber noch nicht ganz weg - benutze wie knifecatcher IE 5,0, ISDN + freenet - denke deshalb, auch wegen dem zeitlichen faktor, daß es eher an WO liegt haben sich allerdings noch nicht gemeldet

      gruß tonda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      probleme beim öffnen von threads