checkAd

    Ich brauche Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 16:21:14 von
    neuester Beitrag 19.06.00 16:44:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 158.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!!

      Ich bin 15 Jahre alt und möchte Daytreyden! Aber da gibt es einige Probleme:

      Welche Bank??(orderauführung unter 30sek und kostengünstig)
      lohnt es sich wenn ich 3 stunden am tag traide?

      Ich würd euch danken, wenn ihr mir antworten würdet!!!

      MFG Nulius
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:27:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nulius, vielleicht solltest Du erstmal 18 werden, dann klappts auch mit dem treyden
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:29:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten
      und finde es großartig, daß Du Dich in Deinem
      Alter bereits für Finanzen/Wirtschaft interssierts,
      ABER:
      solange Du noch nicht weißt wie TRADEN geschrieben
      wird, solltest Du vielleicht noch etwas zur Schule gehen.

      DAYTRADEN ist eines der spekulativsten Geschäft und
      ohne Vorkenntnisse, kann ich Dir das nicht empfehlen.

      FANG KLEIN AN!

      Viele Grüße und alles Gute
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:29:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht solltest du deiner Mutter das Geld geben
      und sie sollte es in einen Fond packen und es dir bei
      deinem 18. Gebutstsag zurück geben !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()


      Is nich persönlich gemeint

      MfG
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:41:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich bin auch erst 15, daher hab ich auch ein bißchen Erfahrung mit der Sache. Mit Einverständniserklärung deiner Eltern kannst du ein Depot eröffnen. Die Aufträge müßen allerdings von deinen Eltern durch geführt werden.

      Und von Daytraden kann ich dir nur abraten. Ich mach auch so vernünftige Gewinne.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:59:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. weis ich wie man traden schreibt. Das war ja nur ein kleiner scherz. oder bin ich so blöd, dass ich es jedesmal aunders schreibe???

      2. Hab ich schon lange ein Depot und kann meine Order auch selber tätigen OHNE Eltern.

      3. ICh geb die Kohle nicht meiner Mutter! Die hat mä(h)mlich ihr ganzes Geld mir gegeben.

      4. AN kai_l:
      ist eines der spekulativsten Geschäft
      und wo bleib das e bei geschäfte???

      5. Bitte last mich hier geholftetet werden bei der sache


      Ciao euerreschtchreib aßß Nulius
      :Laugh: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:03:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Söhnchen!

      Wer erfolgreich daytraden will, braucht z.B. Disziplin und Erfahrung,
      was beides in benötigter Form bei einem 15-jährigen nicht
      vorhanden sein KANN.
      Erfahrung kannst Du bekommen: aber mit Disziplin ist nicht
      fünfmal-um-den-Fußballplatz-laufen gemeint, sondern die Kenntnis
      eigener Schwächen (was eine AUSGEBILDETE Persönlichkeit voraussetzt)
      besser gesagt der Sieg über dieselbigen.

      Denk mal 20 Jahre drüber nach, dann leuchtet es ein. Übrigens: wenn Du es
      vom Prinzip her jetzt schon nicht verstehst, dann fehlt Dir eine weitere
      Eigenschaft...

      Wer die Eigenschaften hat, die alle haben, bekommt DAS, was die meisten
      bekommen beim Daytrading: nämlich NICHTS bzw. alles abgenommen.

      Mal abgesehen davon: Wie kann eine Mutter ihrem Sprößling
      Geld anvertrauen, der gerade erst die Tanzschule absolviert hat?

      Dennoch rate ich Dir zum traden, denn irgendwo muß das Geld ja
      herkommen, das Leute wie z.B. Ftrader verdienen.

      Harhar
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:42:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!

      Erfahrung hab ich wenig.
      ABER DISZIPLIN hab ich schon!!!

      Ciao Nulius
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 01:28:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi!
      Als aller erstes bin ich eigentlich gewillt der allgemeinen Meinung in diesem Thread zu folgen.
      Allerdings sollten wir nicht zu hochnäsig sein. Alter ist keine Qualität.
      Und wie sich zum Beispiel beim Schachspielen zeigt, sind auch Jugendliche in der Lage Leistungen zu vollbringen wie sie ältere mit aller Übung und Erfahrung nicht erreichen können.
      Vielleicht hat er ja ein "Händchen" für die Sache. Und früh übt sich.

      Wenn die ganze Kohle doch weg sein sollte, kann er zumindest lernen wie man das jemanden, der wahrscheinlich lange dafür arbeiten war, das verkauft. Das kann nur von Vorteil sei....
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:27:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nulius du hast eine riesen vorteil!
      du hast zeit und kannst immer noch beruflich erfolgreich werden. denn die meisten "trader" sind Angestellte die mehr geld haben wollen und auf Teufel komm raus traden wollen. Doch so geht das nicht!
      Man muss ein Unternehmen aufbauen, mit allem was dazu gehört.
      Das Unternehmen des Traders!
      Ich wäre froh ich hätte so früh anfangen können, denn die Finanzmärkte sind die Zentrale der Wirtschaft, hier ist die Spitze der Macht. Also auch das lukrativste Arbeitsfeld. Und wie ich meinen will auch sehr interessant und spannend.
      Doch gerade hier sollte eine perfekte Vorbereitung selbstverständlich sein.
      Will dir gern etwas unter die Arme greifen und denk dran Schumi hat viel früher angefangen, da konnten einige nicht mal Fahrrad fahren, und du weißt sicher was er jetzt verdient.
      FTraderX@aol.com
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:34:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Nulius,
      alle raten Dir, was du zu tun oder zu lassen hast aber keiner Antwortet auf deine Frage.
      Die größten Adressen im Handel für Privatanleger sind auch die mit denen Du am besten zurecht kommen wirst comdirect, consors und fimatex.
      Um Scherereien bei der Einrichtung eines Depotkontos zu vermeiden, tragen Anleger bei ihrer Anlageerfahrung gerne dick auf (umfassendes Fachwissen und jahrelange Erfahrung), da die Direktbanken sonst keine Transaktionen in den hohen Risikoklassen genehmigen. Du wirst aber mit Sicherheit kein Konto unter eigenem Namen eröffnen können, da du keine rechtsgeschäftlichen Verbindlichkeiten eingehen kannst, da du minderjährig bist. Sollte allerdings deine Mutter ein Depotkonto unterhalten bestünde natürlich die Möglichkeit dieses zu Nutzen, denn wer schlußendlich die Verfügungsgewalt über ein on-line Depot hat, kann die Bank nicht nachvollziehen.
      Wo ein Wille ist ist auch ein Weg, gar keine Frage. Sofern Du Dich allerdings nicht ordentlich vorbereitet hast wirst Du außer mit einer riesenportion Glück baden gehen. Laß es erstmal langsam angehen. Fehler die mit kleinem Geld bezahlt werden sind billige Lehrstunden, und wenn Du sowas wie ein Naturtalent bist wirst Du nach wenigen Wochen so fest im Sattel sitzen, daß Du auch am großen Rad drehen kannst. Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:44:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Nulius!

      Ich habe auch in deinem Alter angefangen zu traden. Nun 2 Jahre später trade ich den S&P und den Nasdaq Future. Ich kann dir nur sagen, dass deine Einstellung zum Trading noch nicht 100%ig ist, sonst würdest du dich nicht so weit herab lassen! Aber der Markt wird dich schnell eines besseren belehren!! (ich spreche aus Erfahrung)

      Aber noch ist es nicht zu spät sich zu ändern. Ich kann dir nur empfehlen dich von erfahrenen Tradern lehren zu lassen!

      Du solltest am Anfang nicht deine ganze Zeit mit irgendwelchen Strategien usw. vergeuden. Lerne dich erst mal selber kennen bevor du in die Märkte gehst!! Im folgenden link findest du ein nützliches Buch!

      http://www.daycom.de/Bookshop/Aktien_Trading_Band_2/aktien_t…

      Wenn du nur eine mittelmäßige Strategie hast, die du aber konsequent durchführst bist du erfolgreicher, als die Person mit der besten Strategie, die die aber nicht diszipliniert durchführt!!

      MFG

      Robert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche Hilfe!