checkAd

    WO-User sind ein haufen Deppen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 17:52:49 von
    neuester Beitrag 15.06.00 13:08:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 158.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.200,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5500+57,14
    1.009,95+12,97
    12,160+10,05
    3,2300+9,86
    12,400+9,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:52:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi WO-User. S.o., kein Plan von nichts, hinter her gerenne. Kurzum, ein Amateurhaftes Verhalten.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL
      scheint mir als seiest du WO-User, gell.

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:41:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oberdepp
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      diescha weiß gar nicht wie recht er hat,

      seit dem verdammten börsenboom interessiert sich jeder für aktien, 80% davon sind idioten [als banker kann ich das ruhigen gewissens Beurteilen].

      Leider sind diese idioten auch hier im board vertreten und wenn ich mir die Depotwerte solcher user die auch kunden unserer bank sind so ansehe (adelong, sagamore, upgrade, santacruz....) und dann die postings über diese werte lese kann ich mich dem posting von diescha mehr als nur anschließen.

      Ein Vernünftige Investor (oder ein erfolgreicher investor) würde sich nie werte wie die oben genannten kaufen, auch nicht mir ausreden wie "eine yahoo wahr auch mal 5 $ wert".......

      Mit qualitätswerten fährt man erfahrungsgemäß langfristig immer besser. Auch wenn man mal eine hartcourt erwischt und 1000% gewinn realisiert, diese wird man mit gleichen zockerwerten wieder verlieren. Aktien wie Nokia, EMC, Cisco, JDS Uniphase werden auch in zukunft weitersteigen und nicht vom handel ausgestzt werden... :)

      in diesem Sinne, IHR ZOCKERPENNER Verschwindet aus den boads und geht ins hot-stocks board oder otc-board, hier in den normalen boards wollen vernünftige boarduser sachlich diskutieren und nicht nur schreien ("deepgreen strong buy.....")
      wie schön wahr das noch vor langer zeit zu beginn dieses boards.....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:04:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Net Trader,

      sollen wir zusammen dumm.com gründen und Millionen scheffeln? Die Hälfte der Nutzer würde wahrscheinlich ohne Limit jeden Preis zahlen.
      So long.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 13:08:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte diescha,

      hauptsache das com !!! steht im firmennamen

      vielleicht sollten wir auch ein affinty auflegen, (jeder wo 100 mark anzahlung macht kriegt 50 garantiert wieder zurück ..... ;) )

      Ich bin auch schon länger in diesem board (wenn auch nicht mit diesem namen) und wie sich das niveau hier entwickelt brauche ich dir nicht zu sagen...... (einen kleinen teil dazu trage ich aber auch ab und zu bei :) )


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      -2,26
      0,00
      -4,62
      +0,17
      +1,88
      +3,55
      +0,30
      +2,08
      +8,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      WO-User sind ein haufen Deppen!