checkAd

    Oliver Bierhoff verletzt, schaaaaaade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 19:22:47 von
    neuester Beitrag 15.06.00 09:44:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 158.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:22:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mukselfaserdingsensbumsens, endlich ist der Weg frei für Carsten Jancker, dem richtigen Mann, dem Kämpfer und Racker gerade gegen die Egerländer, und dann muss nur noch Kirsten fit werden.

      Dann klappst auch wieder mit den Toooooooooooren :D :D :D

      Ich hab` nix gegen Bierhoff (allerdings auch nix für ihn :D :D :D) Aber das könnte den verkrusteten Strukturen im Angriff doch ganz neue Impulse verleihen.

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:33:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann nicht opa lothar aus VERSEHEN ein Bein amputiert werden?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:35:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank, Junge! ICh werde dazu beitragen,daß wir die Inselaffen wieder nach hause schicken!!!

      MfG

      Der Topscorer vom Europameister
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:44:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      krieg ich jetz` `n Autogramm ??? :D :D :D

      ooooch bitte bitte mit `ner Widmung so in der Art: Für meinen lieben Kalli aus Fulda :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:51:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Beste was uns passieren konnte!;) Bierhoff ist in meinen Augen ein Stehgeiger, der nur Kopfbälle kann,
      und zur Zeit auch noch außer Form ist.
      Jetzt muß noch Loddar ganz unerwartet ausfallen, übles Foul im Training oder so;)
      Dann tippe ich auch auf Deutschland-Sieg 2:1 gegen England!
      :)
      Gruß
      EHC2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:16:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      de` Loddar soll die Abwehr in Griff kriegen, damit kann ich leben.

      Vorne muss sich was tun, das is` viel wichtiger, da müssen Toooooooooooore her :D :D :D Dann klappst auch mit`m Siech.

      pp :D :D :D

      Wir woll`n den Carsten sehn, wir woll`n den Carsten sehn :D :D :D Schubidu in Dur un` nich` in Moll :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:32:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mann PP das gibt es doch gar nicht Carsten Janker hier im Board ;);););););););)Hey Janker, warum rennt Ihr Nationalspieler nicht?? Jetzt liegt es an meinen Jungs euch nach Hause zu schicken ;););););););););););););)

      lalalalalaalalalala England lalalalalalalalalaal
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:49:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ziege raus!

      Bode Rein!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:31:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jaja ein Spielmacher???

      wo ist Effe und/oder Basler

      Bierhoff verletzt - na so´n Zufall!!?? Nun muß der Erich noch Mut beweisen und Lothar (jedenfalls am Anfang)
      draussen lassen, er schafft halt keine 90 Minuten mehr.

      mfg
      Schließer
      ULF und Janker schießen für uns 2 Tore
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:44:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also, dass Lodda auf der Bank sitzen wird, das glaubt doch wohl im Ernst Keiner, oder? Entweder er fängt an, oder er verletzt sich ganz unglücklich, so dass er nicht spielen kann/braucht. Nur fällt mir auf der anderen Seite auch niemand ein, der sonst Libero spielen könnte. Ramelow war in der Vorbereitung in meinen Augen ein absoluter Unsicherheitsfaktor (zumal unerfahren), der Nowotny ist wohl auch besser am Mann aufgehoben. Also wird`s wohl doch der Lothar werden. Ich glaub` aber auch, dass er am Samstag wesentlich besser spielen wird als gegen die Rumänen, weil er sich einfach nicht mehr direkt gerade gesund geworden ins Getümmel stürzen muss.

      Dass der Carsten nun wohl endlich dran kommt, da wurd`s Zeit!!! Der Bierhoff spielt doch schon seit längerem Alibi-Fußball. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, nur warten auf Flanken. Das kann`s nicht sein! Wenn man schon sieht, dass es in der Mannschaft spielerisch nicht läuft, dann muss ich wenigstens mit Einsatz versuchen, das wettzumachen. Carsten und - der auch für mich als Bayernfan beste Stürmer Deutschlands - Kirsten, die zeigen das wenigstens.
      Die Belgier haben doch gestern wieder deutlich gemacht, dass man kämpfen muss, wenn man mit spielerischen Mitteln nicht mithalten kann. Auch wenn sie verloren haben, sie können hocherhobenen Hauptes vom Felde geh`n. Uns`re Elf kann das schon länger nicht mehr von sich behaupten (tut`s aber trotzdem...grr).

      :) Berchi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oliver Bierhoff verletzt, schaaaaaade