checkAd

    AMATECH MORGEN INS NMI MUSTERDEPOT !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 19:45:22 von
    neuester Beitrag 20.06.00 16:53:27 von
    Beiträge: 30
    ID: 158.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:45:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      AMATECH MORGEN INS NMI MUSTERDEPOT !!!
      Habe schon ne Ausgabe ergattern können.... also schnell kaufen, bevor der Kurs expoldiert...
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja, du Pusher.

      Wo kaufst du denn da? In Kulmbach? :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:47:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...netter Versuch...
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:50:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr werdet ja sehen.....
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:52:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gib doch bitte mal einer die WKN

      bei mir kommt immer die von Steag Hamm.

      danke
      Gruß
      GR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:54:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      AMATECH AG
      WKN / 519280
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:55:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      DANKE !
      MfG
      GR
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:06:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:12:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nehmt es mir nicht übel, aber daran glaube ich nicht (beste Neuemission des Jahres). Die sollen erstmal Gewinne machen, kann man nämlich durchaus in der Branche.
      Das Risiko, daß in Wirklichkeit kein Mensch diese Karten braucht (Kontaktlos, na und? Ob ich die nun an eine Lesegerät halte oder in einem Meter daran vorbeilaufe, ist das so ein Riesenunterschied?) ist mir zu groß. Ich habe bei 24 ernsthaft überlegt einzusteigen, aber war mir zu riskant. Natürlich hätte ich jetzt gerne die fast 50 % mitgenommen, aber mittelfristig ist mir die Sache zu heiß.
      Trotzdem viel Spaß (und vor allem Glück, wird man brauchen) damit.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:29:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      NMI über Amatech

      Ausgabe Nr. 22
      Beim Emissionspreis wäre angesichts der aktuellen Börsenlage ein moderates Pricing im Bereich von 15 Euro (KGV 38) wünschenswert.
      Im Peer-Group-Vergleich wäre Amatech bei 20 Euro (KGV 50) fair bewertet.

      Ausgabe Nr. 23
      OTI im Vergleich zu Amatech deutlich unterbewertet.


      ...und nun soll Amatech in deren Musterdepot ?!? - Ich glaub´s nicht !!!

      mfg
      alles auf cpd
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:42:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      13.06.2000
      AmaTech kein Handlungsbedarf
      Platow Brief


      Der Platow Brief empfiehlt bei AmaTech (WKN 519280) mit einer Aufstockung noch zu warten.

      Der Komplettanbieter für RFID-Systeme verfüge in dem Transponder-Markt über große Wachstumschancen. Bereits in 2001 würden ein Überschreiten der Gewinnschwelle angepeilt. Die Prognose läge dann bei 0,39 Euro je Aktie.

      Der Emissionskurs (20 Euro) sei aber bereits kein preiswertes Angebot mehr. Der KGV für 2001 betrage nämlich schon bei mehr als 50.

      Die Aktie werde nach dem Börsengang 28,5% betragen. Davon lägen ganze 30% in den Händen der Privatanlger.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:17:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wäre aber ein typischer Kulmbachwert. Schön markteng, schon gut gelaufen, fehlt nur noch der kurze Push für die nächsten 10 Euro und dann tschüss (siehe Cycos, Net usw.)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 01:33:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cujo: Vollkommen Recht!
      Cycos und Net Ag waren vor kurzem auch mal für 2 Wochen "Ipos des Jahres"! Lächerliche Kulmbacher.

      Gruß
      JayM
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:04:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man könnte ja kurzfristig noch einsteigen, denn ich denke das 10% in dieser Woche noch drin sind.Und dann wieder raus.
      Langfristig würde ich noch abwarten bis der Wert zurück kommt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:01:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Recht hat er; jedoch Limit 28,50 im Xetra!!!

      Valerie
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:12:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab´s auch nicht geglaubt, aber auch nicht gegen asiem gestänkert.
      Ihr könnt Euch ruhig bei ihm entschuldigen.

      @asiem: Danke für die Info, ABER das Kauflimit hättest Du gestern schon erwähnen können.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:32:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry, nächstes Posting kommt am Mittoch (mit Limit) :-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:37:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ asiem: In hoffnungsvoller Erwartung
      jamcom :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:24:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klasse Aktion asiem, bin schon sehr gespannt auf nächsten Mittwoch :), da hast DU`s den Zweiflern aber gezeigt, hab aber selbst auch nicht dran geglaubt ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:49:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heutige Ausgabe Neuer Markt Inside:
      Den Börsenneuling AmaTech haben wir Ihnen bereits in
      Ausgabe 22/2000 als potenziellen Highflyer vorgestellt.
      Da wir auf Grund des starken Kursanstieges an den beiden
      Handelstagen an einen Rücksetzter des Wertes glauben,legen
      wir ein freches Kauflimit für 1500 Aktien bei 28,5 Euro.

      Jungs gebt bitte kein Stück unter 30 her,oder es passiert
      das gleiche wie mit Net AG,Update,Cycos.

      besondere Grüße an alle Us Wirelesser und Infospacer.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:58:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich rücke kein Stück raus!!!!!!!!!!
      Auch nicht für 30
      Die Schweine versuchen den Kurs zu drücken, das fällt mir schon die ganze Zeit auf.
      Amatech ist Weltmarktführer.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:22:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      wie ich schon postete:
      kriegt er sie, oder kriegt er sie nicht ??
      so wies ausschaut, kriegt er sie nicht !!
      wer ist eigentlich herausgeber von neuer markt inside ?? doch nicht der frötsch, der hat ja den aktionär ??

      aktueller Kurs X=30,42 (freu freu freu !!)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:53:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Herausgeber ist Förtsch, genau wie bei Info-Tech-Report, Biotech-Report, Der Wachstums-Investor und neuerdings hat er auch einen Asia-Report außerdem ist Förtsch DAC-Fondsberater.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:37:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt hat Frick mit seiner Fax-Pusherei quer geschossen. War vorläufig nichts mit Musterdepotaufnahme. Aber die kriegen den Kurs schon gemeinsam wieder runter. Haben ja schließlich Übung darin, hhm?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:40:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fantastic hat er auch nicht bekommen und hat sich trotzden vervielfacht.

      Viel Spass mit AMATECH
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:41:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      OPELS kz ist 200 !!! Steht seit Sonntag auf www.musterdepot.de in
      opels depot auf statisteik klicken
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:53:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      habe heute gekauft zu 35
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:04:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      NMI hat sie aufgenommen zu 32 Euro:
      www.musterdepot.de
      auf Depots klicken,
      Auf Neuer Markt Insite klicken,
      Dann auf Statistik
      Amatech Kursziel 200
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:26:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      zum x-ten male muss ich hier aber erklären: das nmi onlinedepot hat nichts mit dem nmi musterdepot zu tun, das erhalten nur abonennten. beim onlinedepot kommen immer titel rein, die opel gut findet, die es aber aus irgendwelchen gründen nicht in das musterdepot schaffen.
      zudem stimmt auch, daß opel noch vor gut 2 wochen amatech als zu teuer eingestuft hatte und oti empfohlen hat. das macht schon stutzig. der hat ja nen besseren wendehals als so mancher in der pds. man sollte eine gewisse skepsis walten lassen. amatech ist absturzgefährdet, auch wenn jetzt eine empfehlung im aktionär kommt ( ist ja typisch..erst opel, dann hotline, dann aktionär...siehe computerlinks und andere- geholfen hats denen nicht)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:53:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      absturzgefährtet vielleicht aber erst bei 80,- auf 70,-


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AMATECH MORGEN INS NMI MUSTERDEPOT !!!