checkAd

    Bierhoff fällt aus!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 20:07:04 von
    neuester Beitrag 15.06.00 11:57:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 158.653
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verdacht auf Muskelfaserriss im Training.

      Quelle: sport1.de

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:08:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      na und?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:10:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interisiert kein Schwein
      Also Tschüss
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:11:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist doch nicht schlecht, jetzt kommt der ribbeck wenigstens am jancker nicht mehr rum!

      Positiv!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:14:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finde ich auch. Kirsten und Jancker haben schon in der Vorbereitung gut zusammen gepasst. :)

      Gruss Minolta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawoll, jetzt leg los Katte Janka.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:17:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Leute, vergeßt bitte nicht den paolo Rink. Er leistet immer fantastische Arbeit, nur weil er ruhig ist und kein Angeber oder lautsprecher wie Loddar, wird er von Euch vergessen. Paolo for Käpt`n der deutschen Nationalmannschaft!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:31:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...für mich ist der Bierhoff nur eine arrogante Priemel. Jetzt kann der Jancker mal zeigen was ne Harke ist.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 21:00:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun meiner Meinung nach war Bierhoff der einzige der sich ueberhaupt gute Torchancen gegen Rumaenien erarbeitet hat, abgesehen von dem Tor von Scholl.
      Gegen England wirds aehnlich aussehen. Die Englaender haben auch einen tierischen Respekt vor Bierhoff. Er wuerde permanent 2 Leute im Strafraum auf sich ziehen und Platz fuer andere schaffen.

      Schade wenn er nicht dabei sein wuerde.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:00:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt ist die Bahn frei fuer Jancker. Und die Tommies bekommen dann vielleicht Angst, weil sie glauben, dass sich einer der Hools auf das Spielfeld verirrt hat ;-) .
      Ich fuerchte aber, den Deutschen ist eh nicht mehr zu helfen.... .
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:40:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ein Glück !°!!!!!!!!!
      Aber egal auch,Samstag gehts heim
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:34:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:38:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich finde, die Kapitänsbinde sollte einer tragen, der auch Deutscher ist und zwar reinrassig, nix da Rink! Entweder Matthäus oder Kahn! Also Jungs, ich versteh diejenigen nicht, die über Matthäus ablästern. Klar ist er momentan und mit 39 nicht mehr in Topform, aber es gibt doch keinen besseren. Allein wenn Lothar spielt, reißen sich die anderen den Arsch auf. Nowotny und Ramelow in der Abwehr wäre echt traurig, soviel kann der Olli gar nicht halten!
      Und Jancker kann jetzt doch noch Torschützenkönig werden, traurig daß sich Schönling Bierhoff (der im übrigen nie nach hinten arbeitet!)dafür verletzen mußte.
      Und ganz klar: Deutschland übersteht die Vorrunde (auch 3 Unentschieden können reichen!).

      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:29:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      " Reinrassig " ist ja wohl nicht ganz Dein Ernst?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:36:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      D kackt am samstag hoffentlich endgültig ab!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:57:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn ich mich in meinem Beruf so bewegen würde wie der Bierhoff, dann................
      Muskelfaserriß wundert mich nicht!Einmal richtig bewegt und schon alles scheiße....
      Trotzdem glaube ich noch an unsere Elf, wenigstens das Halbfinale schaffen wir.......
      Meine Elf :
      Kahn
      Nowotny,Babbel,Jeremies,Linke
      Scholl,Häßler,Rehmer,
      Jancker,Rink,Kirsten

      Wäre doch gelacht, wenn wir die Inselaffen nicht schlagen könnten.....................

      schalker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bierhoff fällt aus!!!