checkAd

    Masterflex - Wer hat schon Infos über die Zuteilung???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 22:26:49 von
    neuester Beitrag 16.06.00 09:59:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 158.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:26:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nach Aussage meines Bankers am Dienstag war die Zuteilung für heute vorgesehen. Hat schon irgendwer eine Zuteilung erhalten oder weiß, wie die Zuteilungsquote aussieht??
      In meinem Depot war heute abend noch nichts enthalten -leider-

      Gruß
      Festus
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:40:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. handelstag um einen tag verschoben, also wahrscheinlich auch zuteilung erst am donnerstag nachmittag/abend.
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 07:33:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die für die Verschiebung angegebenen Gründe dürften auf eine planmäßige Zuteilung eigentliche keinerlei Einfluß haben. Es sei denn, die Gründe waren nur vorgeschoben.
      Sollte an den Behauptungen von ollanda vielleicht etwas dran sein?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:29:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      auf Nachfragen bekommt man von den beteiligten Instituten keine brauchbaren Hinweise.
      Offenkundig herrscht dort immer noch eine allgemeine Ahnungslosigkeit. Keine Infos zum
      Zuteilungsverfahren, zum Ausgabepreis oder gar zum weiteren zeitlichen Ablauf.
      Sowas ist doch heutzutage fast nicht mehr vorstellbar. Ist im Org-Bereich der DG-Bank
      das Steinzeitalter unserer Aktienkultur zurück gekehrt oder kennt jemand Hintergründe ?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei der netbank bekommt jeder 8. 90 Stück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:45:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Notierungsaufnahme Masterflex AG verschiebt sich um einen Tag auf den 16.06.2000:

      Aufgrund technischer Schwierigkeiten werden die Aktien der Masterflex AG erstmalig am Freitag, 16.06.2000, im SMAX gehandelt. Ursprünglich war die Notierungsaufnahme für den 15.06.2000 vorgesehen, teilte der Lead-Manager DG BANK Deutsche Genossenschaftsbank AG, Frankfurt am Main mit.

      Was bitte sind die technische Schwierigkeiten ?

      Link3
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:59:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ich Konzertzeichner bin, regt mich diese AKTION tierisch auf!
      Dadurch gehen die Kurse kaputt!! Wenn ich wirklich ne Zuteilung bekomme muß ich wohl noch Geld mitbringen. Hoffentlich werde ich nicht berücksichtigt! Wie kann man als Firma/Konsortialbank so eine Sch+iße bauen?
      Ich bin echt SAUER!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:07:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @38er-Fibonacci

      Also, ich bin wohl noch ein arges IPO-Greenhorn, oder warum weiß ich nicht, was ein Konzertzeichner ist?

      Will`s mir jemand erklären? Laßt mich nicht dumm sterben!!

      Link3
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:12:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Masterflex-Aktien kosten 25 Euro

      Frankfurt, 15. Jun (Reuters) - Die Aktien des Börsenkandidaten Masterflex AG werden mit 25 Euro am oberen Ende der Preisspanne ausgegeben. Das Zeichnungsvolumen habe das angebotene Aktienvolumen um das Achtfache überstiegen, teilte die konsortialführende DG Bank am Donnerstag mit. Insgesamt hatte das Unternehmen bis zu 1,44 Millionen Aktien zum Kauf angeboten. Die Papiere sollen am Freitag erstmals im Kleinwertesegment Smax gehandelt werden.
      47,2 Prozent des Emissionsvolumens seien bei inländischen Privatanlegern und 52,1 Prozent bei institutionellen Investoren platziert worden, hieß es weiter. Die verbleibenden 0,7 Prozent seien direkt von Masterflex zugeteilt worden.

      Wegen der Überzeichnung werde den Angaben zufolge die Zuteilung an Privatanleger nach einem einheitlichen Zuteilungsschlüssel repartiert durchgeführt. Bei einer Mindestzeichnungsmenge von 100 Aktien seien jedem achten Zeichner, der bei der DG Bank oder bei einem angeschlossenen Institut ein Wertpapierdepot unterhalte, 90 Aktien zugeteilt worden."
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:20:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      zum Thema technische Schwierigkeiten:

      Masterflex-Börsengang verzögert sich
      (14.06.2000) Die Erstnotierung der Masterflex AG wird vom 15. auf den 16. Juni verschoben. Ursache für die Verzögerung sind Probleme bei der Eintragung der Kapitalerhöhung in das zuständige Handelsregister. (EM)


      gefunden auf: http://nachrichten.boerse.de/profil.php3?name=mastf#Unterneh…

      Link3
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:27:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo, ich habe 90 stk. bei sparda-hh bekommen! langfristig sind sie ja wohl recht erfolgsversprechend.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 00:03:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leidensgenosse!!!!!

      Wer kann mir sagen wie man vor Börsenbeginn, den Order abgeben kann.Soll man am besten "LIMIT" setzen oder "BILLIGST"
      angeben?.Danke im Voraus.Lazer
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:59:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Datum 16.06.
      Uhrzeit 09:37
      Kurs 29,20
      % Vortag 0,00 %
      Hoch 30,50
      Tief 28,20
      Volumen 164.377
      Börse Frankfurt
      Ausgabepreis 25,00
      % Preis 16,80 %
      Erster Kurs 30,50
      % 1. Kurs -4,26 %
      Quelle: Gedif GmbH

      kann mir jemand einen aktuelleren Kurs sagen?
      Link3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Masterflex - Wer hat schon Infos über die Zuteilung????