checkAd

    Das Pflichtblatt vieler Aktonäre ist da!Nr.25 Inkl.Top Topp Spekulativ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 23:07:59 von
    neuester Beitrag 20.06.00 09:09:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 158.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:07:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Top-Tipp spekulativ:Vertex (Fett gedruckt: 1000% Chance)
      Top Tipp konservativ:RWE

      Bei Abit: Finger weg!!! Danke Bernd, für den Hinweis. Letzte Woche hiess es noch halten!
      Änderung Trading Depot:
      Grenke
      Änderung Wachst.Depot:
      Medtronic

      Ansonsten nichts besonderes!
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      was schreibt der aktionär über D.logistics???
      Gruß Inter
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:12:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach ui,
      wieso dienst du dem förtsch denn weiterhin als kostenloses sklavisch ergebenes sprachrohr?
      er ist bei abit schon lange raus o h n e seine "jünger" zu informieren.
      toller prophet.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 23:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Internolixx:Im Chartcheck steht bei Schwäche nachkaufen.
      Im Wachst.Depot:blabla wie toll die Aktie ist

      @100hz: ich habe durch F. schon gutes Geld verdient; viele mögen ihn nicht, deshalb mag ich ihn!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 02:08:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Scheisse, wieso redet der denn über Grenke, der soll die Klappe halten - und dazu noch ins Musterdepot bzw. Tradingdepot, schlimmer gehts nimmer, dass hat den Grenke-Investoren gerade noch gefehlt. Grenke braucht den nicht und bei Abit kann ich nur United Investor zustimmen! Dieser alte Dummschwätzer - aber eins muss man ihm lassen, die Massen kann er immer noch bewegen.

      Hätte Abit mit den schlechten Nachrichten noch ein wenig gewartet, hätte Förtsch sie auf 150 € zum Kauf empfohlen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 02:30:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      HI,

      habe mir heute zum allerersten Mal den Aktionär gekauft. Habe davor immer Börse Online gekauft und werde es in nächster zeit auch wieder tun. Als ich dieses Panini - Fußball Sticker ähnliche Labberheft aus Ökoseiten das erste Mal aufschlug, traf es mich gleich auf der ersten Seite ganz hart, Bernd Förtsch gibt ein Statement zur Markstituation.. Hilfe!!

      Die nächsten Seiten nur Schrott, welcher von schlechten Hobby- Bwl- Studenten im Vollsuff geschrieben wird, ein Artikel dümmer als der andere, und immer wieder der gleiche Scheß, null Infos, die gleichen Interview Fragen , egal zu welcher Firma und überhaupt keine Details.

      Wenn so eine Zeitung unters Volk kommt ist es doch klar das alle Hausfrauen ohne Plan ihr Geld sinnlos verprassen und die Märkte versauen.

      ´Weiss eigentlich auch nicht warum ich diesen Text schreibe, is ja jetzt nix gegen Aktionärs Leser, ich find das Blatt nur sehr dünn.

      Mfg Stockrula
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:57:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      So dünn wie Dein unqualifizierter Komentar!!

      :( :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:25:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, meines Wissens war es der Aktionär als einzige Fachzeitschrift, der bereits seit April immer wieder zum Einstieg in ausgesuchte Biotechs aufgefordert hat. Wer dem gefolgt ist, sitzt jetzt auf Steigerungsraten von z.T. über 100 %, wer nicht, schreibt Kommentare wie stockrula.
      Gruß-Nb
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:09:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      fast in jedem thread eine diskussion über förtsch! es gibt erbärmluche bewunderer, die sicher nicht die vorlagen zum -teilweise entstellten- abschreiben kennen. erinnert sich keiner mehr an die personal-anzeigen 1998? redakteure wurden gesucht "fachkenntnisse lassen sich erarbeiten!". schade, bf.f. hätte sie mittlerweile auch lernen können! und das kommmt dabei herum, wenn ein tankwart zum börsenberater wird: chemotherapie wird mit strahlengefahren angereichert, onklologie und genomik verwechselt..bei aller liebe: mit 2 hauptverantwortlichen (herr opel ist mehrfach-herausgeber) ohne längere börsenerfahrung läßt sich kein zuverlässiges medium aufbauen. der aktionär hat ca. 10 tage redaktions-spanne, börse online 2! merkt denn eigentlich niemand, welche entwicklungen man in 8 zusätzlichen tagen schon einarbeiten kann?? selbstveratädnlich sind ab und zu tatsächlich sehr brauchbare tips, aber selbts die sind auf ihre quele hin nachvollziehbar! 11,5 monate habe ich mal die empfehlungen durch mein performanceprogramm laufen lasse..ganz ehrlich: persönlich habe ich mit gründlicher fnundamental-analyse ca 125% mehr performance!

      0190-nummern für den meister? bitte, bitte,probiert das mal aus! gezielt in verlegenheit bringen! ganz einfach! das sichere ergebnis: beim nächsten mal ruft ihr lieber theresa orlowski an! aber dies war ein vertex-thread oder? den tip gabs bei focus money in derselben woche, was immer noch nicht die richtigkeit belegt. habe vertex selbst als spekulative beimischung. 9 jahre biotech-investments haben mich vorsichtig gemacht, weshalb uich weit gestreut habe: konservativ (seit mehr als 12 monaten) amgen + qiagen + genentech, die beimischung millennium, genome therapeutics, protein design labs und vertex. wwie im märz werden strenge stop-loss-marken gewinne sichern. von der derzeit wieder blüten treibenden euphorie lasse ich mich nicht anstecken und bin schon im märz belächelt worden! ich benutz die börse nicht -wie offensichtlich viele hier- zur bestätigung meiner entscheidunden, sondern zum profit-machen, knüppelhart. seit 25 jahren. seit 10 jahren als alleinige aber exzellente lebensgrundlage (materielle!!).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,51
      -0,28
      +1,79
      +4,79
      +0,15
      -0,32
      -1,05
      -0,18
      +1,47
      -1,29
      Das Pflichtblatt vieler Aktonäre ist da!Nr.25 Inkl.Top Topp Spekulativ